• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[BIETE] Minecraft 100 Slot Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davids_1999

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Davids_1999
Hey Leute!
Ich habe einen Minecraft Server (100 Slots) gemietet! Der Ram ist grad nur 3gb aber ich werde ihn ende des monats upgraden! Ich bins zu faul um den Server aufzubauen oder verwalten und frage deshalb ob ihn jemand übernehmen will! Ich will dafür nur Alle Rechte haben. Die Art des Servers ist mir ehal aber ic würde einen PVP Server bevorzugen.

MfG euer David!

Zuletzt bearbeitet:

Endrider

Minecrafter
Diamanten
0
Ich über nehme ihn gerne aber sag bitte mal welcher anbieter krieg ich dann die konsole/webinterface?

Cyxm

Kuhfänger
Diamanten
250
hmm wenn das so ist dann melde dich doch bei mir via forum hier da ich kein skype besitze und ni besitzen werde ^^

M

Morch98

Guest
Hallo,
wir hätten Interesse an deinem Angebot. Wir sind ein immoment noch kleiner Clan, haben aber großes vor. Unsre Köpfe besitzen viele Ideen, jedoch fehlt uns das nötige Geld um einen großen Server zu leiten. Derzeit sind wir ein PVP-MinecraftServer mit 20 Slots. Dazu planen wir noch einige mehrere Projekte, wie z.B. einen CSS-Server. Als Gegenleistung bekommst du von uns, volle Rechte und Werbung auf Homepage und InGame (gesponsert von....). Jedoch hätten wir noch eine Frage: wir hätten gerne die Server-Daten (also CPU und co.) und ist es ein Root oder ein nur ein normaler Gamerserver?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben