• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Minecraft Game Server

ZSkill.de

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo

Wir möchte Dir/Euch die Chance geben Euer Eigenes Server Project zu Starten.
Dies wird Komplett Kostenlos für Dich/Euch jedoch erwarten wir Werbung für Unseren Ts³-Server(Welche Art ist deine Entscheidung)

Solltest Du/Ihr damit einverstanden sein bekommst du:

• bis zu 16GB RAM
  • Zugriff auf den Community Root für den Minecraft Server via McMyAdmin
Was wird von dir erwartet?

• Mindestalter von 15 Jahren
  • Vorstellungen deines Projekts
  • Aktivität
Bewerbungen und Fragen bitte hier Schreib oder Via E-Mail an info@ZSkill.de vielen dank

Nur Antworten bei Fragen und echtem Interesse (nicht um posts im Forum zu sammeln)

Zuletzt bearbeitet:

JustenTV

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ZSkill.de

1.Über mich
2.Was soll der Server sein
3.Schlusswort

1.Über mich
Ich heiße Justin V.
bin 15 Jahre
und spiele gern Minecraft CS:GO und andere Spiele
in Real fahre ich gern Longboard und Fußball

2.Was soll der Server sein
Der Server soll ein kleiner PvP Server werden mit ca. 50-100 Slots
Am besten 8 GB Ram oder mehr.

3.Schlusswort
Ich freue mich schon mit der zusammen Arbeit in ihnen (wenn ich den Server bekomme :))

Justin

Oben