• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Minecraft Gameserver 4GB bis max. 32GB Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo*

Minecrafter
Diamanten
14
Minecraft
1987Flo
Da du so gut lesen kannst und der Meinung bist das ich das Hostsystem vorgestellt habe, werde ich mir das erst mal überlegen ob ich dir den ein Gamserver zu Verfügung stelle.

Erhoffe dir nicht zu viel!

Schön Abend noch.

JanPlaysMC

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
NiklasMenne
Wie gesagt:) ich möchte dich unterstützen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit! Schöne nacht :p
Meld dich sonst einfach in Skype.:eek:

E

elaar

Guest
Guten Tag, mein Name ist Thomas und bin ü30. Ich würde mich gerne mit ihnen Fia Skype oder Ts3 unterhalten und mein Projekt vorstellen. Öffentlich möchte ich dies hier jedoch noch nicht tuen...

Ich bitte um PN Kontakt!

Gruß, Thomas

Flo*

Minecrafter
Diamanten
14
Minecraft
1987Flo
Guten Abend Thomas,

Projekt/Bewerbung kann man mir ach via. PN schicken oder auch in Skype, wen es niemand mit bekommen soll!

Skype Kontakt schicke ich mal via PN.

Flo*

Minecrafter
Diamanten
14
Minecraft
1987Flo
Guten Tag, mein Name ist Thomas und bin ü30. Ich würde mich gerne mit ihnen Fia Skype oder Ts3 unterhalten und mein Projekt vorstellen. Öffentlich möchte ich dies hier jedoch noch nicht tuen...

Ich bitte um PN Kontakt!

Gruß, Thomas

elaar (Thomas) hat nun auch ein klein* Gamserver, hoffe mal er gibt sich damit zufrieden.

Viel Spaß mit dem Gamserver und auf guter Zusammenarbeit.

Damit ist das Angebot geschlossen!

E

elaar

Guest
Ich Bedanke mich hier Öffentlich noch einmal für das Sponsoring
und freue mich auf unsere weitere zusammen Arbeit!

Gruß, Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben