Tisenor2011
Minecrafter
Hallo Minecraftler,
Ich bitte euch Zeit zu nehmen und alles durchzulesen. Es sind wichtige Informationen enthalten, die euch weiterhelfen die Bewerbung korrekt zu schreiben.
Ich biete euch:
- unbegrenzte Slotanzahl
- RAM je nach Bedarf
Was verlange ich?
- ein Team mit (Projektleiter, Techniker, Buildern (kann auch in 2 Personen zusammengefasst werden))
- Mindestalter: 16
- ein Konzept (PVP, Citybuild oder sogar was ganz anders?)
- eine vorhandene Homepage oder/und gute Kenntnisse in HTML/CSS und PHP zum Erweitern eines bereits vorhandenen Designs.
Wie könnt Ihr euch bewerben?
- Bewerbungen werden ausschließlich hier akzeptiert, mit sauberer Rechtschreibung!
- Stellt euer Team vor!
- Wie ist euer Konzept?
- Was benötigt Ihr an Leistung?
- Was sind eure Gegenleistungen?
- Wieso solltet ausgerechnet Ihr den Server bekommen?
- Wie kann ich euch erreichen? (wenn Ihr eure Daten nicht schreiben möchtet, kann dies bei meinem Interesse auch per PN geschehen)
Solltet Ihr weitere Fragen haben, könnt Ihr diese gerne Stellen.
Ich wünsche viel Glück bei eurer Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Tisenor2011
Ich bitte euch Zeit zu nehmen und alles durchzulesen. Es sind wichtige Informationen enthalten, die euch weiterhelfen die Bewerbung korrekt zu schreiben.
Ich biete euch:
- unbegrenzte Slotanzahl
- RAM je nach Bedarf
Was verlange ich?
- ein Team mit (Projektleiter, Techniker, Buildern (kann auch in 2 Personen zusammengefasst werden))
- Mindestalter: 16
- ein Konzept (PVP, Citybuild oder sogar was ganz anders?)
- eine vorhandene Homepage oder/und gute Kenntnisse in HTML/CSS und PHP zum Erweitern eines bereits vorhandenen Designs.
Wie könnt Ihr euch bewerben?
- Bewerbungen werden ausschließlich hier akzeptiert, mit sauberer Rechtschreibung!
- Stellt euer Team vor!
- Wie ist euer Konzept?
- Was benötigt Ihr an Leistung?
- Was sind eure Gegenleistungen?
- Wieso solltet ausgerechnet Ihr den Server bekommen?
- Wie kann ich euch erreichen? (wenn Ihr eure Daten nicht schreiben möchtet, kann dies bei meinem Interesse auch per PN geschehen)
Solltet Ihr weitere Fragen haben, könnt Ihr diese gerne Stellen.
Ich wünsche viel Glück bei eurer Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Tisenor2011