Guten Tag!
Ich habe derzeit wieder einen Gameserver zu vergeben. Der Server hat momentan 2GB Ram zugewiesen (für den Anfang, bei Spielerandrang gerne auch noch erweiterbar). Ping und Leistung sind, wie ich finde sehr gut. Bei nicht allzuvielen Plugins sollte alles laufen! MySQL Datenbank, gibt es momentan nicht.
Was bekommt ihr?
- 2GB Ram Server
- SSD als Speicher
- gehostet bei gutem Anbieter
- FTP-Zugang
- Webinterface-Zugang zum restarten/stoppen/starten
- Backup System
- Bei Wunsch auch Hilfe von mir beim Aufbau
Was erwarte Ich?
- geistige Reife
- Erfahrung mit Plugins, etc.
- Konzept (egal, was für eins, dennoch bevorzuge ich Vanilla Server)
- Sponsoren Rang für mich
- Bei Anfrage Werbung
- Da der Server von mir finanziert wird, wird es keine Ränge für Geld oder ähnliches geben!
Ich möchte den Server gerne an ein neues Projekt geben, bei dem es nur finanziell nicht klappt.
Also, meldet euch wenn ihr den Gameserver haben wollt! Für einen neuen Server, denke Ich ist das ein perfektes Angebot
WICHTIG: Bitte keine 2 Zeilen schreiben und meinen, dass das reicht...
Ich habe derzeit wieder einen Gameserver zu vergeben. Der Server hat momentan 2GB Ram zugewiesen (für den Anfang, bei Spielerandrang gerne auch noch erweiterbar). Ping und Leistung sind, wie ich finde sehr gut. Bei nicht allzuvielen Plugins sollte alles laufen! MySQL Datenbank, gibt es momentan nicht.
Was bekommt ihr?
- 2GB Ram Server
- SSD als Speicher
- gehostet bei gutem Anbieter
- FTP-Zugang
- Webinterface-Zugang zum restarten/stoppen/starten
- Backup System
- Bei Wunsch auch Hilfe von mir beim Aufbau
Was erwarte Ich?
- geistige Reife
- Erfahrung mit Plugins, etc.
- Konzept (egal, was für eins, dennoch bevorzuge ich Vanilla Server)
- Sponsoren Rang für mich
- Bei Anfrage Werbung
- Da der Server von mir finanziert wird, wird es keine Ränge für Geld oder ähnliches geben!
Ich möchte den Server gerne an ein neues Projekt geben, bei dem es nur finanziell nicht klappt.
Also, meldet euch wenn ihr den Gameserver haben wollt! Für einen neuen Server, denke Ich ist das ein perfektes Angebot
WICHTIG: Bitte keine 2 Zeilen schreiben und meinen, dass das reicht...
Zuletzt bearbeitet: