• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Minecraft Root-Server an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darman

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag

Thema kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:

Darman

Minecrafter
Diamanten
0
Aufgrund von Gesprächen mit einem Intressenten. Werde ich bis zum Abschluss der Gespräche das angebot einstellen. Sollte ihr dennoch intresse haben könnt ihr mir gerne ein Pn schreiben aber ich werde mich erst entscheiden für ein team wenn ich alle Bewerber Angehört habe.

Bitte Akteptiert diese Entscheidung.

mfg Darman

Paluffelmuffel

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TVSnatchYT
Ich hätte an dem RootServer großes Interesse.
Ich habe schon meinen Server doch diesen hoste ich noch privat. Würde mich freuen wenn ich den server bekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben