1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft-server.eu Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von CatchCraft, 27. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CatchCraft
    Offline

    CatchCraft

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo.

    Mir ist aufgefallen,dass die Seite noch garkeinen Server hat.
    Darum würde ich anbieten,einen Server für eich zu hosten/kaufen.
    Unbegrenzte Slots sind verfügbar ( host bei www.linemax.de ).

    Währe das Angebot gut?
    Würde mich auf Antworten Freuen :)
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Ich denke mal, dass wenn die Admins einen Server wollten auch in der Lage wären selber einen Server zu Finanzieren. Außerdem ist die ServerListe dann nicht mehr "unparteiisch" sondern würde den eigenen Server in den Vordergrund stellen.
     
    #2
  3. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Ein nettes Angebot, jedoch haben die Admins hier mit MC wenig zu schaffen.

    Auch fehlt ihnen die Zeit sich anständig um den Server zu kümmern da die Seite schon viel Zeit in anspruch nimmt also würde die verwaltung wahrscheinlich an den Mods hängen bleiben und diese haben alle eigene Server.

    Aber auch Seiten wie Minecraft.de haben ja Server und dort sind nie mehr als 5 oder 6 Spieler.
    Auch ist das hier ja "nur" eine Liste.
     
    #3
  4. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Halte ich für keine sehr gute Idee!
     
    #4
  5. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Wenn unser Adminteam einen Server wollte - und das wollen sie bekanntlich ja nicht - hätten sie die Hardware dafür ja schon stehen. Von daher, gute Idee, aber sinnlos. :)
     
    #5
  6. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Ich schließe das hier mal.

    Minecraft-server.eu wird in kein eigenen Minecraft-Server betreiben.

    Gründe wurden bereits oben genannt.

    Vielen Dank für dein großzügiges Angebot, aber wir müssen es höflich ablehnen.

    MfG
    Christian

    P.S. Nicht jeder Moderator hier hat einen eigenen Server.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.