• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Minecraft-server.eu Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CatchCraft

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo.

Mir ist aufgefallen,dass die Seite noch garkeinen Server hat.
Darum würde ich anbieten,einen Server für eich zu hosten/kaufen.
Unbegrenzte Slots sind verfügbar ( host bei www.linemax.de ).

Währe das Angebot gut?
Würde mich auf Antworten Freuen :)

Crafter6432

Workaholic
Diamanten
1
Ich denke mal, dass wenn die Admins einen Server wollten auch in der Lage wären selber einen Server zu Finanzieren. Außerdem ist die ServerListe dann nicht mehr "unparteiisch" sondern würde den eigenen Server in den Vordergrund stellen.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Ein nettes Angebot, jedoch haben die Admins hier mit MC wenig zu schaffen.

Auch fehlt ihnen die Zeit sich anständig um den Server zu kümmern da die Seite schon viel Zeit in anspruch nimmt also würde die verwaltung wahrscheinlich an den Mods hängen bleiben und diese haben alle eigene Server.

Aber auch Seiten wie Minecraft.de haben ja Server und dort sind nie mehr als 5 oder 6 Spieler.
Auch ist das hier ja "nur" eine Liste.

G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Wenn unser Adminteam einen Server wollte - und das wollen sie bekanntlich ja nicht - hätten sie die Hardware dafür ja schon stehen. Von daher, gute Idee, aber sinnlos. :)

C

ChristianG

Guest
Ich schließe das hier mal.

Minecraft-server.eu wird in kein eigenen Minecraft-Server betreiben.

Gründe wurden bereits oben genannt.

Vielen Dank für dein großzügiges Angebot, aber wir müssen es höflich ablehnen.

MfG
Christian

P.S. Nicht jeder Moderator hier hat einen eigenen Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben