• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete: Minecraft Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damasta

Minecrafter
Diamanten
0
Vorstellung:

Unser Name ist NerfUs-Gaming, wir sind eine Multigamingcommunity, bestehen seit ungefähr 1 Jahr und 2 Monaten und ich bin einer von drei Admins und zwar der, der sich um das technische kümmert. Wir haben viele Mitglieder und über tage einen Besuch von permanent 20+ Leuten. Hinzu kommt, dass wir ein Mindestalter von 21 Jahren haben, ausgenommen geistige Reife bei jüngeren Menschen. Unsere Member werden vor Einlass in unsere Gemeinschaft auf ein gewisses Verhalten geprüft, wir dulden nur nette Leute im TS. Im Moment wird bei uns hauptsächlich Diablo 3 und Neverwinter gespielt, jedoch haben viele Leute aus der Community wieder Bock auf einen Minecraft Server.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und verfüge über nötiges Wissen, einen Minecraft Server professionell zu verwalten (wir hatten bereits einen, jedoch ist unser Sponsor abgehauen), ebenso einen ganzen Linux root und auch Webseiten. Dazu mach ich noch Website-Designs in eigener Hand, so auch unsere. Ich verfüge über diverse Programmiersprachen und weiß, wie man eine Community leitet. Ich gehe nichts ohne Plan an und somit auch keinen Minecraft Server, d.h. ich klatsche nicht einfach 50 Plugins rauf, damit der Server wie sau laggt.

//EDIT: geplant war erst einmal ein Server mit Grundstücken in einem Dorf mit drum und dran (Supermarkt, Farmingwelt, weitere öffentlich rechtliche Gebäude und eine Farmingwelt)

Zuletzt bearbeitet:

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Achte mal auf's Datum und bettel nicht wahllos unter jedem Thread nach nem Server. Wegen Leuten wie dir muss man jeden Thread einzeln schließen ...

MfG Loewengrube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben