freddchen123
Minecrafter
Guten Abend,
Ich besitze einen RootServer, der noch viele ungenutzte Ressourcen zur Verfügung hat. Da ich in meiner Freizeit selbst gerne ab und zu mal Minecraft spiele, aber keine Zeit für die Administrierung und Pflege eines Servers habe möchte ich einen Minecraft Server Sponsoren. Verwalten müsst ihr den Server selbst. Bei Problemen usw stehe ich natülich zur Verfügung.
Der Server:
Core i5-750
RAM: 16GB
Anbindung: 100Mbit
Minecraft Server:
Bewerbung:
Ich besitze einen RootServer, der noch viele ungenutzte Ressourcen zur Verfügung hat. Da ich in meiner Freizeit selbst gerne ab und zu mal Minecraft spiele, aber keine Zeit für die Administrierung und Pflege eines Servers habe möchte ich einen Minecraft Server Sponsoren. Verwalten müsst ihr den Server selbst. Bei Problemen usw stehe ich natülich zur Verfügung.
Der Server:
Core i5-750
RAM: 16GB
Anbindung: 100Mbit
Minecraft Server:
- Der Minecraft Server wird erstmal mit 4GB RAM laufen. Je nach bedarf können wir das auf 6GB, 8 GB oder 10GB aufstocken, damit ein reibungsloses Spielen möglich ist.
- Slot Anzahl ist mir egal
- Es steht ein FTP-Zugang zur Verfügung, um den Server und die Configs zu bearbeiten.
- Ihr könnt euch über Telnet einloggen und habt damit eine Live Console
- ab 18 Jahren
- Ihr seid ein paar Leute und habt am besten auch eine Website oder ähnliches
- Zwingend notwendig sind Minecraft Server Kenntnisse. Vor allem die Einrichtung und Plugin Installation usw.
- Das Projekt aktiv halten(Wenn nie jemand auf dem Server ist gebe ich den lieber anderen)
- Ansprechbar über Skype
- Ich bin 25 und betreibe den Server hobbymäßig
- Falls ihr Probleme rund um den Server haben solltet könnt ihr mich gerne anschreiben
- Ich werde ab und zu mal auf dem Server vorbeischauen und mir ansehen, was ihr da so treibt.
- Gegenleistung brauche ich nicht, da ich das sowieso wie gesagt Hobbymäßig mache.
Bewerbung:
- Kurze Vorstellung eurer Person
- Website o.ä.
- Anzahl eurer Mitstreiter
- Was wollt ihr auf dem Server machen?
- Euren Skype Namen!
Zuletzt bearbeitet: