Minecraft Server
Gliederung:
1. Über mich
2. Das Konzept des Servers
3. meine Stärken und Schwächen
4. Warum genau ich denn Server bekommen sollte
Über mich:
Hallo, mein Name ist Lukas, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Paderborn. Ich gehe auf ein Gymnasium und in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Schwimme, treffe mich mit Freunde, programmiere (mit Java, C, und C++) und spiele natürlich Minecraft. Ich spiele Minecraft seit 5 Jahren und habe immer mehr und mehr Erfahrung gesammelt. Besonders viel Erfahrung habe ich indem Punkt programmieren von Plugins.
Ich habe zurzeit einen Server Namens MyrelMine, wir können den Server jedoch nicht mehr bei Nitrado finanzieren, und somit wird er am 1.1.2015 geclosed. Wir hatten 150 Slots, 8GB Ram und es waren durchschnittlich 87 Spieler on.
Konzept:
Wir haben vor unseren Server MyrelMine weiter zuführen, da es extrem schade ist das so eine große Community verloren geht

!
Der PvP-Server:
- MineWars
- OP-PvP
- YouSee
- EnderWar
- Uprising
- Freebuild PvP
MineWars, YouSee und Uprising wurden von mir programmiert und sind einmalige Spiele.
Bei MineWars geht es darum, dass 4 Spieler in unter der Erde gespawnt werden (Map begrenzt) und sich dort denn weg zu ihren Gegner graben müssen
Bei YouSee wird man auf einer großen PvP-Map gespawnt und man muss sich mit einer begrenzten Sichtweite bekämpfen.
Uprising ist eine modifizierte Art von Kit-PvP.
Bei einer Anfrage gehe ich gerne auf weiter Details oder auf die anderen Modifizierungen ein

!
Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
1. Ich spiele Minecraft seit 5 Jahren !
2. Ich kenne mich mit dem Programmieen aus !
3. Ich bin 1-3 Stunden inder Woche und 6 Stunden am Wochenende online !
4. Ich wenn ich eine Meinung habe dann verteidige ich so bis zum Schluss !
Schwächen:
1. Meine Rechtschreibung

2. Wenn ich was nicht hin bekomme, dann bekomme ich aggressiv, aber ich schaffe es dann doch immer
(manchmal habe ich das Gefühl, dass wenn ich aggressiv werde, ein positiver Wille entsteht.)
Warum genau ich denn Server bekommen sollte:
1. Ich habe sehr viel Erfahrung im Programmieren!
2. Ich kann größere Server leiten !
3. Ich habe ein großes Server-Team ( 9 Supporter, 2 Moderatoren, 2 Admins, 1 Owner bzw. Developer)
4. Wir haben bereits selbst gebaute Maps, für die jeweilige Modifizierung!
5. Wir haben bereits eine Große Community!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr denn Server mehr als 1 Monat sponsert, als Gegenleistung könnt ihr Werbung auf dem Server machen. Wir werden auch spenden sammeln, und denn Server mit finanzieren.
FunVille wird genau mit dem Prinzip von Nitrado gesponsert, und Nitrado macht dadaurch eine menge Umsatz.
E-mail: cliffhd@web.de
Mfg CliffHD