Hallo onlyReaver,
hiermit möchte ich mich für einen ihrer Minecraft-Server bewerben.
Übersicht:
1. Über Mich
2. Kenntnisse
3. Nutzung
4. Leistungen
5. Gegenleistung
6. Kontakt
7. Schlusswort
1. Über Mich:
Ich heiße Mirko, bin erst 12 Jahre alt, besitze aber immerhin eher einen Geist eines 15 Jährigen, und gehe in die 6te Klasse eines Gymnasiums. Ich möchte mit meinen Freund und Klassenkameraden einen kleinen Server erstellen, auf dem wir Survival und Sonstiges spielen können.
2. Kenntnisse:
Viele glauben mir nicht, dass ich soviel mit 12 Jahren schon weiß, bzw. kann... . Aber ich hoffe ich kann sie überzeugen es zu glauben!
Ich hatte schon ein paar Homeserver (Online). Mit ihnen teste ich schon eine lange Zeit immer hin und her, somit konnte ich viel Erfahrung in Sachen "Minecraft-Server" sammeln. Plugins, alles kein Problem.... Die die man kennen muss, kenne ich in und auswendig (PEX, Essentials, Multiverse....). Auch mit FTP bin ich sehr vertraut!
Zusätzlich kann ich natürlich auch noch viel mit div. Programmen am PC... Und ich kann meinen Router lahm legen

(Habe ich einmal geschafft

)
Ich habe auch vertrauen in SSH, aber leider nicht so sehr mit den Befehlen, aber zum Minecraft-Server startet und stoppen reicht es.... (Falls die Konsole über SSH laufen sollte, und nicht über ein Webinterface!)
3. Nutzung:
Wir werden unseren Server natürlich täglich nutzen! Wie ich schon sagte werden wir erst ein wenig Survival spielen.
Immer wieder sollen dann auch kleine Events kommen, wie Varo... . Evtl. wollen wir dem Server irgendwann das CityBuild Konzept verpassen. Dann wollen wir ihn auch Online stellen (Also keine Whitelist mehr), und auch auf eine Serverliste packen.
Als Serverversion wird Spigot 1.8 genutzt!
4. Leistungen:
Uns dürfte für ungefähr 10 Leute locke 1-2 GB Ram reichen! Slots dürften auch 10 reichen, da wir ja nicht immer alle auf einmal online sind... Wir bitten natürlich auch um genug Speicher für Backups (Wenn Funktion vorhanden im Webinterface, wenn nicht mache ich eigene auf meinen PC...) 24/7 Onlinezeit. Sobald das Sponsoring aufgehoben werden soll, bitte ich um eine 1-Tage Frist, in der ich meine Daten auf meinen PC kopieren kann...
5. Gegenleistung:
Wir können ihnen natürlich Werbung auf unserem Server bieten... Natürlich bekommen sie auch einen Sponsor Rang, der alles kann (Reimt sich

)
Wir könnten Werbung für sie machen, in Form von Bannern in Signaturen....
Sie bekommen eine kleine Bewertung in ihrem Profil!
Sie möchten mehr? Bitte überlegen sie, was wir ihnen noch bitten können...
6. Kontakt:
E-Mail:
Midland0505@t-online.de
7. Schlusswort:
Ich hoffe, dass sie uns einen dieser Server sponsern können - WÄRE SUPER!
Viele Grüße!
Mirko