1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Plätzchen auf Root

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Tzz1000, 2. Februar 2015.

  1. Tzz1000
    Offline

    Tzz1000

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Leute ich biete hier mit euch ein platz auf unseren Root an

    Daten:
    • Festplatte 1500 GB SATA II
    • Hersteller Intel Core I7
    • CPU i7-2600 8x3,4 GHz
    • RAM 32 GB DDR3 Ram
    • Anbindung 1000 Mbit Gamerflat
    Anfangs gibt es 20 Slots die aber nach Besucherzahl dann hoch geschraubt werden!
    Außerdem bekommt ihr Admin rechte auf Unseren Teamspeak.

    Unsere Erwartungen an Euch/Dich Sponsor Rang auf dem Server, 100% der Spenden gehen an uns da wir den Root ja auch bezahlen müssen außerdem noch ein mindest alter von 14 Jahren und wir dürfen nach belieben Werbung auf dem Server für Unseren Clan und andren Servern machen.

    Interesse?

    Dann bewirbt dich unter folgender Email:

    trexx35@live.de mit dem betreff "Server Platz"

    Inhalt dieser mail sollte ein kurzer Steckbrief über euch sein (Name, alter),
    euer Konzept für den Server und
    Eventuell noch wie lange ihr das schon macht bz wie gut ihr euch auskennt.



    MfG Sven
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Sicher das der Prozessor 8 Kerne hat? Ich habe den selben, der "nur" 4 Kerne hat. Verwechselst du da vielleicht etwas? Der Prozessor hat nämlich 8 Threads ;)
     
    #2
  3. Tzz1000
    Offline

    Tzz1000

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    0

    Jap steht so auf der Webseite des roots
     
    #3
  4. FossiKrossi
    Offline

    FossiKrossi

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey,

    hätte Interesse, besitzte einen YouTube Kanal mit 1.300 Abonnenten und habe schon mit größeren YouTubern wie GommeHD aufgenommen. D.h ich kann für den Server Werbung machen unteranderem auf dem Server, TeamSpeak etc. Ich weiß leider nicht was ich großartig schreiben soll. Wenn noch fragen offen sind, kannst du mir diese gerne stellen!
    Oder wir können das Ganze auf Skype besprechen.
    Könnte man den Root auch was für anderes nutzen bzw. muss das ein Minecraft Server sein?


    Mit freundlichen Grüßen
     
    #4