• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Plätzchen auf Root

Tzz1000

Minecrafter
Diamanten
250
Hey Leute ich biete hier mit euch ein platz auf unseren Root an

Daten:
  • Festplatte 1500 GB SATA II
  • Hersteller Intel Core I7
  • CPU i7-2600 8x3,4 GHz
  • RAM 32 GB DDR3 Ram
  • Anbindung 1000 Mbit Gamerflat
Anfangs gibt es 20 Slots die aber nach Besucherzahl dann hoch geschraubt werden!
Außerdem bekommt ihr Admin rechte auf Unseren Teamspeak.

Unsere Erwartungen an Euch/Dich Sponsor Rang auf dem Server, 100% der Spenden gehen an uns da wir den Root ja auch bezahlen müssen außerdem noch ein mindest alter von 14 Jahren und wir dürfen nach belieben Werbung auf dem Server für Unseren Clan und andren Servern machen.

Interesse?

Dann bewirbt dich unter folgender Email:

trexx35@live.de mit dem betreff "Server Platz"

Inhalt dieser mail sollte ein kurzer Steckbrief über euch sein (Name, alter),
euer Konzept für den Server und
Eventuell noch wie lange ihr das schon macht bz wie gut ihr euch auskennt.

MfG Sven

Zuletzt bearbeitet:

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Sicher das der Prozessor 8 Kerne hat? Ich habe den selben, der "nur" 4 Kerne hat. Verwechselst du da vielleicht etwas? Der Prozessor hat nämlich 8 Threads ;)

F

FossiKrossi

Guest
Hey,

hätte Interesse, besitzte einen YouTube Kanal mit 1.300 Abonnenten und habe schon mit größeren YouTubern wie GommeHD aufgenommen. D.h ich kann für den Server Werbung machen unteranderem auf dem Server, TeamSpeak etc. Ich weiß leider nicht was ich großartig schreiben soll. Wenn noch fragen offen sind, kannst du mir diese gerne stellen!
Oder wir können das Ganze auf Skype besprechen.
Könnte man den Root auch was für anderes nutzen bzw. muss das ein Minecraft Server sein?

Mit freundlichen Grüßen

Oben