• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Huebi

Kuhfänger
Diamanten
0
Benni1000' schrieb:
@Der_Huebi
Sollen die Punkte etc. beim Serverneustart erhalten bleiben?

Ja Benni das währe super da die User paar Tage Zeit bekommen um das zu lösen und ich möchte dort dann nicht immer zwischenspeichern.

Also ja diese sollen erhalten bleiben bis ich sie manuel lösche per befehl oder einfach in der datei alles makiere und Entf drücke.

Du bist echt nen krasser Typ! Währe hier schon glaube ich durchgedreht bei so vielen Leuten die was wollen :=)

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
@BennWenn das Automatische Reset eines Gs zu viel Arbeit ist, kannst du es dann vllt auf Befel machen, damit es z.B. Mit /gs reset resettet werden kann

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
@BennWenn das Automatische Reset eines Gs zu viel Arbeit ist, kannst du es dann vllt auf Befel machen, damit es z.B. Mit /gs reset resettet werden kann

S

Smuil

Guest
Egal welches Plugin, einfach nur so, damit ichn eben meiner Javalernzeit auch noch direkt versuchen kann, dass Bukkitsystem ein bisschen zu verstehen ;)

S

Smuil

Guest
Egal welches Plugin, einfach nur so, damit ichn eben meiner Javalernzeit auch noch direkt versuchen kann, dass Bukkitsystem ein bisschen zu verstehen ;)

DocSy

Minecrafter
Diamanten
0
Benni1000' schrieb:
@DocSy
Das mit der Kite ist schwer möglich, weil die Speicherungsmöglichkeiten in einem Items begrenzt sind.
Ich würde dir ein Plugin empfehlen, das den Zombie direkt beim Tod dazu bringt mehrere Sachen zu droppen.
Lies mal auf den ersten Seiten nach, da wurde schon so ein Plugin vorgeschlagen.
hmm schade, ist vllt möglich nur einen neue/s Item/s einzufügen? Wo man den Namen und die Textur ändern kann. ohne Funktionen (dh nur die Textur und den namen sollte man sehen | platzieren sollte nicht möglich sein) wäre auch sehr hilfreich.

aber sonst danke Benni du machst sehr gute Arbeit.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

ps: Das Plugin das Zombis mehr Sachen droppen habe ich schon, ich wollte dies ja mit dieser Kiste einbringen für Events :D

DocSy

Minecrafter
Diamanten
0
Benni1000' schrieb:
@DocSy
Das mit der Kite ist schwer möglich, weil die Speicherungsmöglichkeiten in einem Items begrenzt sind.
Ich würde dir ein Plugin empfehlen, das den Zombie direkt beim Tod dazu bringt mehrere Sachen zu droppen.
Lies mal auf den ersten Seiten nach, da wurde schon so ein Plugin vorgeschlagen.
hmm schade, ist vllt möglich nur einen neue/s Item/s einzufügen? Wo man den Namen und die Textur ändern kann. ohne Funktionen (dh nur die Textur und den namen sollte man sehen | platzieren sollte nicht möglich sein) wäre auch sehr hilfreich.

aber sonst danke Benni du machst sehr gute Arbeit.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

ps: Das Plugin das Zombis mehr Sachen droppen habe ich schon, ich wollte dies ja mit dieser Kiste einbringen für Events :D

Impyres

Minecrafter
Diamanten
0
@Benni das Reward Plugin funktioniert einwandfrei!
Danke für deine tolle Arbeit! :)

Impyres

Minecrafter
Diamanten
0
@Benni das Reward Plugin funktioniert einwandfrei!
Danke für deine tolle Arbeit! :)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
ich finde das "run" plugin sehr lustig, aber als kleine vorwarnung solltet ihr zuviel nehmen dreht sich die sicht um. :O

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
ich finde das "run" plugin sehr lustig, aber als kleine vorwarnung solltet ihr zuviel nehmen dreht sich die sicht um. :O

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo Benni1000,
1.Plugin
2.Homer´s Minimap
Gibt es eine Möglichkeit ein Plugin zu schreiben das wie der Mod Zan´s Minimap ist,also eine Minimap erschaft wenn mann auf dem server Joint?
Das dann so alle funktionen wie der mod hat?
Wäre toll
MFG HOMER_SIMPSON

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo Benni1000,
1.Plugin
2.Homer´s Minimap
Gibt es eine Möglichkeit ein Plugin zu schreiben das wie der Mod Zan´s Minimap ist,also eine Minimap erschaft wenn mann auf dem server Joint?
Das dann so alle funktionen wie der mod hat?
Wäre toll
MFG HOMER_SIMPSON

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Was sind Plugins nicht in der Lage zu tun:

• Einen neuen Block erstellen.
  • Ein neues Item erstellen.
  • Ein neues Tool erstellen.
  • Neue Rüstungs- Gegenstände erstellen.
  • Neues Essen erstellen.
  • Einem Spieler ein Foto zeigen (außer Karten).
  • Einem Spieler ein Video zeigen (außer Karten).
  • Gegenstände in einer flüssigen Bewegung zu bewegen.
  • Ein neues Monster erstellen.
  • Ein neues Tier zu erstellen.
  • Die Größe eines Mob zu verändern.
  • Zu erkennen ob ein Spieler ein Texturen-Pack installiert hat und wenn ja welches.
  • Musik abspielen. (Würde einen Audio-Clienten benötigen, Bestehende Noteblock Töne können aber abgespielt werden).
  • Einen Spieler zwingen den Server zu betreten (außer NPCs).
Es könnte sein, dass hier Sachen fehlen, die auch nicht möglich sind.

Plugins können nur das modifizieren, was der Server bereits machen kann. Nicht was das Spielen tun könnte!

Wenn Notch irgendwann die Modding-API erstellt (bzw. Jeb) könnte die Liste kleiner werden.

Das meiste aus dieser Liste kann mit Spout bewältigt werden, dann müsste aber jeder Spiele der den Effekt des Plugins sehen will, SpoutCraft installiert haben.

Danke.
[align=left](Übersetzt von http://forums.bukkit.org/threads/read-fi…ugins-do.22780/ )[/align][align=left]
[/align][align=left]@Homer Würde nur mit Spout gehen ... [/align][align=left]
[/align][align=left]€: Außer man macht die Karte irgendwie zu einer Minimap wo alle Sachen drauf stehen das würde vielleicht gehen (Kenne mich nur bischen aus) [/align][align=left]
[/align][align=left]Wenn es nicht stimmt lasse ich mich was besseres belehren ;) [/align]

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Was sind Plugins nicht in der Lage zu tun:

• Einen neuen Block erstellen.
  • Ein neues Item erstellen.
  • Ein neues Tool erstellen.
  • Neue Rüstungs- Gegenstände erstellen.
  • Neues Essen erstellen.
  • Einem Spieler ein Foto zeigen (außer Karten).
  • Einem Spieler ein Video zeigen (außer Karten).
  • Gegenstände in einer flüssigen Bewegung zu bewegen.
  • Ein neues Monster erstellen.
  • Ein neues Tier zu erstellen.
  • Die Größe eines Mob zu verändern.
  • Zu erkennen ob ein Spieler ein Texturen-Pack installiert hat und wenn ja welches.
  • Musik abspielen. (Würde einen Audio-Clienten benötigen, Bestehende Noteblock Töne können aber abgespielt werden).
  • Einen Spieler zwingen den Server zu betreten (außer NPCs).
Es könnte sein, dass hier Sachen fehlen, die auch nicht möglich sind.

Plugins können nur das modifizieren, was der Server bereits machen kann. Nicht was das Spielen tun könnte!

Wenn Notch irgendwann die Modding-API erstellt (bzw. Jeb) könnte die Liste kleiner werden.

Das meiste aus dieser Liste kann mit Spout bewältigt werden, dann müsste aber jeder Spiele der den Effekt des Plugins sehen will, SpoutCraft installiert haben.

Danke.
[align=left](Übersetzt von http://forums.bukkit.org/threads/read-fi…ugins-do.22780/ )[/align][align=left]
[/align][align=left]@Homer Würde nur mit Spout gehen ... [/align][align=left]
[/align][align=left]€: Außer man macht die Karte irgendwie zu einer Minimap wo alle Sachen drauf stehen das würde vielleicht gehen (Kenne mich nur bischen aus) [/align][align=left]
[/align][align=left]Wenn es nicht stimmt lasse ich mich was besseres belehren ;) [/align]

xPvP

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
iSlush
Respawn Plugin

Ein Respawn , Plugin wenn man respawnt bzw gestorben ist und auf Respawnt klickt
das Man für 5 Sekunden den Drunk Effekt hat
Und wäre auch noch Cool wenn man /schlecht eingibt das man auch noch bedrunken ist für 10 Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben