HeyHo,
Art:
- Plugin
Name:
- WGBlockLimit
Beschreibung:
- Ich bräuchte ein Plugin, mit dem es ermöglich wird für jede WorldGuard-Region ein Blocklimit eines bestimmten Blockes zu setzen. z.B. darf ein Spieler dann maximal 15 Ackerböden in einer Region erstellen. Das ganze sollte nach Möglichkeit über SQL laufen, und man müsste mit einem Command (Vorschlag: '/WGBL add [RegionID] [Block-ID/Block-Name] [Anzahl]) das Limit erhöhen können. Darüber hinaus wäre es äußerst sinnvoll sich mit ('/WGBL info [RegionID]') alle Limits einer Region anzeigen lassen zu können. Aber auch eine gezielte Suche ist erforderlich ('/WGBL info [RegionID] [BlockID]'). In der Config müsste eine globale/perWorld Standard-Einstellung möglich sein (Beispiel: In Welt: "World" sollen alle Regionen, wenn nicht anders definiert maximal 15 Dirtblöcke plazierbar machen). Die Commands müssen dringend über die Console absendbar sein, und ein PermissionsSystem, mit einer Permission, welche dem Spieler lediglich SEINE Regionen abfragen lässt, wäre ebenfalls erforderlich (Spieler xy kann nur für seine Region '/WGBL info [RegionID'] ausführen, nicht für die Region von Spieler ab.)- Vielleicht, und das wäre das nonPlusUltra, könnte man die aktuelle Menge an Blöcken auch auf ein Schild extrahieren. Dabei könnte in der ersten Zeile '[WGBL]' stehen, in der 2. Zeile die BlockID/BlockName. Auf dem fertigen Schild dann:
Beispiel:
1. Zeile: '&215' - Anzahl in Grün
2. Zeile: 'Ackerböden' - BlockName
3. Zeile: '------------------' - Trennstrich
4. Zeile: 'Scrayos' - Ersteller
Falls ihr Hilfe benötigt, oder weitere Fragen habt, so mache ich gerne mit, oder beantworte euch die Fragen. Ich benötige dringend den Source-Code, da ich dass Plugin nach Bedarf modifizieren möchte. Ich habe aktuell lediglich nicht all zuviel Zeit, und dachte mir "Hey, sie haben ja eh' Langeweile." - Es wäre also echt nett, wenn ihr mir das abnehmen könntet. Andernfalls wäre ich, wie schon gesagt daran interessiert es mit euch zusammen zu programmieren/coden. Denn um es alleine zu komplettieren fehlt mir die Zeit.
Mit freundlichen Grüßen;
Scrayos