• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
MusicAlex' schrieb:
Doch ich habe 100% Java7 und Java6 und der Server ist auch auf der neusten Version und bei AntiIP ,ich habe doch OP Rechte und die Permission "*" müsste der nicht alle Rechte haben!?
Ja, aber man wird nicht gekickt, wenn man die AntiIP.exempt permission hat, das heißt, wenn du kein OP hast, und keine '*' permissions, geht es. Sprich, bei normalen Usern.

Nikki' schrieb:
volibal23' schrieb:
@Nikki vllt mal Log posten ?
verkaufst du mich für blöd xd

da ist nix

Ein Plugin funktioniert nicht einfach nicht ohne Fehlermeldung ;) Meistens zumindest.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
@Nikki Wieso geht das Plugin dann bei mir ?
Poste doch einfach den Log ...
Vielleicht brauchst du auch die Permission ?

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
HeyHo,

Art:
- Plugin
Name:
- WGBlockLimit
Beschreibung:
- Ich bräuchte ein Plugin, mit dem es ermöglich wird für jede WorldGuard-Region ein Blocklimit eines bestimmten Blockes zu setzen. z.B. darf ein Spieler dann maximal 15 Ackerböden in einer Region erstellen. Das ganze sollte nach Möglichkeit über SQL laufen, und man müsste mit einem Command (Vorschlag: '/WGBL add [RegionID] [Block-ID/Block-Name] [Anzahl]) das Limit erhöhen können. Darüber hinaus wäre es äußerst sinnvoll sich mit ('/WGBL info [RegionID]') alle Limits einer Region anzeigen lassen zu können. Aber auch eine gezielte Suche ist erforderlich ('/WGBL info [RegionID] [BlockID]'). In der Config müsste eine globale/perWorld Standard-Einstellung möglich sein (Beispiel: In Welt: "World" sollen alle Regionen, wenn nicht anders definiert maximal 15 Dirtblöcke plazierbar machen). Die Commands müssen dringend über die Console absendbar sein, und ein PermissionsSystem, mit einer Permission, welche dem Spieler lediglich SEINE Regionen abfragen lässt, wäre ebenfalls erforderlich (Spieler xy kann nur für seine Region '/WGBL info [RegionID'] ausführen, nicht für die Region von Spieler ab.)- Vielleicht, und das wäre das nonPlusUltra, könnte man die aktuelle Menge an Blöcken auch auf ein Schild extrahieren. Dabei könnte in der ersten Zeile '[WGBL]' stehen, in der 2. Zeile die BlockID/BlockName. Auf dem fertigen Schild dann:

Beispiel:
1. Zeile: '&215' - Anzahl in Grün
2. Zeile: 'Ackerböden' - BlockName
3. Zeile: '------------------' - Trennstrich
4. Zeile: 'Scrayos' - Ersteller

Falls ihr Hilfe benötigt, oder weitere Fragen habt, so mache ich gerne mit, oder beantworte euch die Fragen. Ich benötige dringend den Source-Code, da ich dass Plugin nach Bedarf modifizieren möchte. Ich habe aktuell lediglich nicht all zuviel Zeit, und dachte mir "Hey, sie haben ja eh' Langeweile." - Es wäre also echt nett, wenn ihr mir das abnehmen könntet. Andernfalls wäre ich, wie schon gesagt daran interessiert es mit euch zusammen zu programmieren/coden. Denn um es alleine zu komplettieren fehlt mir die Zeit.

Mit freundlichen Grüßen;
Scrayos

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Ich glaube das sollte er auch schnell tun -.-

Da hier im Forum möglichst keine Links zu "Hacker"-Seiten eingebaqut werden soll (soll NICHT heißen das dies Plugin ein Hack ist ... =

Mfg

C

Cabraca

Guest
"Hacker"-Seiten? meinst du damit mediafire? Das ist nichts anderes als nen Filehoster.

@loler1000: Veröffentlichst du den Quelltext nicht? Bei Plugins die nicht direkt von der bukkit seite stammen bin ich immer etwas vorsichtig (wobei ich dir jetzt nichts unterstellen will).

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
und solange es kein Adfly-Link oder ähnliches ist, ist das auch erlaubt

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hallo

aber ich finde Mediafire fehört auch dazu da Adfly auch auf mediafire umleitet -.- undn soo manches nicht legales auf mediafire zu finden ist . ..

MFG

MyGameLongName

Minecrafter
Diamanten
0
Bestgamerforever' schrieb:
Hallo

aber ich finde Mediafire fehört auch dazu da Adfly auch auf mediafire umleitet -.- undn soo manches nicht legales auf mediafire zu finden ist . ..

MFG
Adfly kann auch auf www.google.de "umleiten" bzw. weiterleiten. Und ? Ist Google.de dann gleich böse und eine Hacker seite ? Wenn man in google "Weed" oder "Hacking" usw. eingibt kann man auch einiges Illegales finden. Und? Gehört Google gleich zu Adfly ? Ich denke nicht.

C

Cabraca

Guest
@Loler1000: Der Quelltext ist nicht um zu beweisen dass du irgendwo abgeguckt hast sondern eher, dass sich in dem programm keine backdoor befindet.
Seit NoCheat++ (der NoCheat+ Klon mit backdoor) bin ich da vorsichtig.

MyGameLongName

Minecrafter
Diamanten
0
Loler1000' schrieb:
Quelltext wozu habe nichts abgeguckt alles selber geschrieben!
Ein "Quelltext" bzw. SurceCode wär wünschenswert da man nicht weiß was dein Plugin macht und wir wissen nicht ob es Gut / Böse ist weil du einfach so reingeplatzt bist.

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Hey, du arbeitest ja sogar einigermaßen Sauber! - Jedoch hast du in Zeile 135 einen Rechtschreib-fehler und ich würde mit Variablen arbeiten "Welcome to the Lostforce"-Server, dürfte nicht für alle interessant sein.

Code:
target.sendMessage(ChatColor.BLUE + p.getName() + " :" + ChatColor.GOLD + " Um zum HungerGame zu gelangen /warp HG!");
p.sendMessage("Erfolgreicht!");

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben