• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
So da ich es irgendwie nicht ganz Raffe mit Java Plugins (muss ich mir nochmal ganz genau angucken)
wollte ich mal Fragen ob ihr mit ein Plugin machen könnt :)

Art: Plugin
Name: Keine Ahnung :D
Beschreibung:
Man sollte in einer bestimmten WorldGuard Region Items droppen könenn aber nicht aufheben können.
Und durch eine bestimmte Permission kann man in der Region trotzdem aufheben.
Also überall kann man Items aufheben nur in bestimmten WorldGuard Regionen nicht.
Und falls man die Permission hat kann man auch in diesen Regionen Items aufheben.
(Hoffe ihr versteht wie ich es meine)
Also 3 Permission:
1.Zum erstellen einer solchen Region
2.Zum Erlauben das man überall Sachen aufheben kann
3.Eine Permission zum löschen der Region

Mfg
volibal23

Diamanten
0
volibal23' schrieb:
So da ich es irgendwie nicht ganz Raffe mit Java Plugins (muss ich mir nochmal ganz genau angucken)

Beschreibung:
Man sollte in einer bestimmten WorldGuard Region Items droppen könenn aber nicht aufheben können.
Also überall kann man Items aufheben nur in bestimmten WorldGuard Regionen nicht.
Und falls man die Permission hat kann man auch in diesen Regionen Items aufheben.
Also 2 Permission:

Mfg
volibal23

und ein permissions zum löschen? o.o

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Hey Benni könntest du nSpleef updaten?
Name. nSpleef
Beschreibung:
Es gibt nicht viel ich möchte einfach nur das man nSpleef wieder nutzen kann hir mal die Seite http://forums.bukkit.org/threads/fun-nspleef-0-4-3-the-first-spleef-plugin-for-cb-1337.6834/ wäre toll wenn du es hinbekommen würdest und ja ich weiss das es Spleefultimate und simplespleef gibt aber ich möchte nSpleef gerne haben da ich mich damit gut auskenne danke im voraus :D

Ps: Sry benni das ich dir eine Plugin anfrage per pn gesendet habe kann ich wieder runter von der Ignor liste?

mfg Manuel

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
KevKillerx333' schrieb:
volibal23' schrieb:

Beschreibung:
Also 2 Permission:

Mfg
volibal23

und ein permissions zum löschen? o.o

Achja und das auch :D

Brain_new

Minecrafter
Diamanten
0
Name: Warnen
Beschreibung:
Dieses Plugin soll erreich das ich per /warnen [Player] [Grund] ein spieler Warnen kann und bei 5 warns 2 stunden bann bekommt 7warns 24 Stunden 10Permanent.
Der spieler soll per /warns seine anzahl an Warns sehen kann. Die admins sollen mit /delwarns [Anzahl] [Name] die Warns löschen können.
Das wars eig.
mfg brain

Noffi95

Minecrafter
Diamanten
0
Igneel' schrieb:
Noffi95' schrieb:
Plugin
Art:
Plugin
Name:
Homepageregister
Funktion:
Also wir haben eine Homepage mit Forum auf der man sich auch regestrieren kann.Nun soll es so sein,das man sich mi seinem InGamenamen regestriet.Dann muss man ein quiz auf der Homepage Beantworten(10Frage).Wenn man 80% richitg hat,soll Im Chat eine Nachricht erscheinen das Spieler xy das quiz richtig beantwortet hat und nun auf eine Freischaltung dur einen Admin wartet.Vorher soll er in der deafult gruppe sein nach dem qiuz automatisch in die gastGruppe so das der Admin sieht das er disesn Spieler Freischalten muss.Und Nein er soll nicht gleich member sein!
Ich danke schon einmal im Vorraus wenn dies zu Ermöglichen ist!
Bei wichtigen Fragen!!!!! skype:minecraft.citycraft

Gibt es schon...heißt irgendwie htmlconntector oder so

hmmm... aber nicht unter dem namen denn du Mir gesagt hast:) wenn es jemand weiß?? Bitte per PN an mich danke :) ;)

CrackMovs

Minecrafter
Diamanten
0
Economy

Name: rEconomy
Was es können sollte: Es sollte /money und halt die Normalen Sachen eines Economy Plugins können und ä,ö,ü unterstützen. Oder das man mit Gold oder so als Zahl mittel handeln kann fände ich voll Cool.
Weil iConomy ist outdate. und die anderen machen nur errors.

MFG
CrackMovs

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
EConomy Plugin...NEIN

@Crack
Ich will Benni ein bisschen unterstützen, indem ich ein Paar beiträge beantworte...
Also: Ein EConomy Plugin ist SEHR viel Aufwand!
Es giebt hier andere Plugin wünsche, die interesanter sind...
Bitte suche dir doch eins aus Google oder Bukkit, denn es giebt immer noch VIELE!!!

MFG DerHolzhacker

CrackMovs

Minecrafter
Diamanten
0
@derholz
Ja schön und gut aber die anderen geh halt nicht mehr und EssentialsEco will ich nicht weil es dort kein /money top gibt

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
EssentialsEco ist auch nicht das beste...
Warte ich schau mal schnell nach ein Paar und schicke dir dann per PN ein Liste ok?

Mfg DerHolzhackler

Mooshroom

Minecrafter
Diamanten
0
Wir haben einen Server der Mooshroom heißt, also wie die roten Pilzkühe. Wenn du uns ein Plugin mach könntest was es verhindert diese zu töten wäre das toll!
Ich stelle mir das so vor:
Jemand schlägt eine Mooshroom cow und wird automatisch getötet und bekommt eine Nachricht das das nicht ok ist. Dann wird die Mooshroom cow automatisch geheilt!
Danke im voraus!

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Hab was in deinen beitrag geschrieben...
Hoffe das passt dir
Mfg DerHolzhacker

Wuerfel_21

Minecrafter
Diamanten
0
Art:plugin
name:safe bed
beschreibung:
Soll einfach verhindern das Betten im end und im nether explodieren, stattdessen wird eine einstellbare nachricht angezeigt(oder man schläft(einstellbar))

Nicklander

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Nicklander
Name: Seen+
Beschreibung:
Ein ähnliches plugin wie LogBlockStats.
Funktionen:
- Erster Join Time; Spieler war am XX.XX.XXXX um XX:XX das erste mal auf dem Server.
- Gesammte Online Zeit auf Server.
- "Offline Seit" Time; Der Spieler war offline seit XX.XX.XXXX um XX:XX.
Währe sehr nett, wenn das möglich währe, Danke !
Mfg Nicklander

Wuerfel_21

Minecrafter
Diamanten
0
Name: better farmman kann Tieren einen Namen geben indem man eingibt
Code:
/bf name <Name>
, dieser name wird wie bei nem player über dem Tier angezeigt-neben dem besitzer(also Namensgeber)- ,man kann einstellen das solche tiere nur von leuten mit entsprechenden permissions und dem besitzer getötet werden können
ausser dem werden alle tiere(auch wilde) auch ohne weizen Kinder kriegen( immer wenn 2 gleiche tiere in der nähe sind und wenn ein cooldown erfolgt ist)
ich hoffe es ist nicht zu groß MinecraftMooshroom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben