Hallo, da ich gerade Ferien habe (9 Wochen
), dachte ich mir ich biete euch hier einen kleinen Service an.
Ich programmiere euch kostenlose Bukkit plugins, php und python Scripts sowie java programme.
Wenn ihr ein Plugin entwickelt und Hilfe braucht kann ich euch bei der Entwicklung helfen.
Dieser Service ist freiwillig, ich gebe euch keine Garantie das ich zu 100% Zeit finde euer Plugin oder Programm umzusetzen.
Teamspeak oder Skype sind von Vorteil, vorzugsweise Teamspeak.
Alle Plugins und Programme die hier erstellt werden, werde ich hier unter diesen Post anhängen, inklusive des SourceCodes.
Ihr erhaltet nicht das alleinige Verwendungsrecht für das Programm/plugin sonder alle können es herunterladen und benutzen.
Ich werde mich bemühen alle Plugins zeitnah zu updaten, sollten sie nicht mehr funktionieren.
Achtung: Ich programmiere euch kleine bis mittlere Plugins, keine Riesengroßen plugins mit 1000 Funktionen.
Anfragen per Pn werden ignoriert!
Stellt eure Anfragen bitte so:
FAQ:
Frage: Stellst du mir Permissions ein?
Antwort: Nein, wenn du Minecraft admin bist musst du das selber können, ansonsten lass das mit dem Server bleiben!
Frage: Stellst du mir Plugin xyz ein?
Antwort: Nein, wenn du Minecraft admin bist musst du das selber können, ansonsten lass das mit dem Server bleiben!
Frage: Erstellst du mir ein Plugin das neue Blöcke / Monster / Effekte einfügt?
Antwort: Nein, das sind Minecraft Mods und keine Bukkit Plugins.
Frage: Warum hast du mich auf ignore gesetzt?
Antwort: Du hast mich per Pn genervt.
Frage: Setzt du mich wieder von der ignore-list runter?
Antwort: Nein.
Frage: Übersetzt du mit plugin xyz?
Antwort: Nein, und auch meine Plugins werden auschliesslich mit englischen Nachrichten ausgeliefert.
Programmierer:
Benni1000
Let'S Mine
Plugins: (Wenn ihr genaueres zu den Plugins wissen wollt, lest den Thread)
http://benni1000.eu/plugins
ftp.evilshit.de/ginkor
Scripts: (Wenn ihr genaueres zu den Scripts wissen wollt, lest den Thread)
http://benni1000.eu/scripts
Mfg Benni1000
Ich programmiere euch kostenlose Bukkit plugins, php und python Scripts sowie java programme.
Wenn ihr ein Plugin entwickelt und Hilfe braucht kann ich euch bei der Entwicklung helfen.
Dieser Service ist freiwillig, ich gebe euch keine Garantie das ich zu 100% Zeit finde euer Plugin oder Programm umzusetzen.
Teamspeak oder Skype sind von Vorteil, vorzugsweise Teamspeak.
Alle Plugins und Programme die hier erstellt werden, werde ich hier unter diesen Post anhängen, inklusive des SourceCodes.
Ihr erhaltet nicht das alleinige Verwendungsrecht für das Programm/plugin sonder alle können es herunterladen und benutzen.
Ich werde mich bemühen alle Plugins zeitnah zu updaten, sollten sie nicht mehr funktionieren.
Achtung: Ich programmiere euch kleine bis mittlere Plugins, keine Riesengroßen plugins mit 1000 Funktionen.
Anfragen per Pn werden ignoriert!
Stellt eure Anfragen bitte so:
- Art (Plugin,Programm,Script)
- Name des Plugins / Programms
- Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Programms / Plugins.
FAQ:
Frage: Stellst du mir Permissions ein?
Frage: Stellst du mir Plugin xyz ein?
Frage: Erstellst du mir ein Plugin das neue Blöcke / Monster / Effekte einfügt?
Antwort: Nein, das sind Minecraft Mods und keine Bukkit Plugins.
Frage: Warum hast du mich auf ignore gesetzt?
Antwort: Du hast mich per Pn genervt.
Frage: Setzt du mich wieder von der ignore-list runter?
Antwort: Nein.
Frage: Übersetzt du mit plugin xyz?
Antwort: Nein, und auch meine Plugins werden auschliesslich mit englischen Nachrichten ausgeliefert.
Programmierer:
Benni1000
Let'S Mine
Plugins: (Wenn ihr genaueres zu den Plugins wissen wollt, lest den Thread)
http://benni1000.eu/plugins
ftp.evilshit.de/ginkor
Scripts: (Wenn ihr genaueres zu den Scripts wissen wollt, lest den Thread)
http://benni1000.eu/scripts
Mfg Benni1000