• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted28539

Guest
@MrBarpf:
Kein Doppelpost.

Nutze die Editier-Funktion!

@Let's Mine:
Ich schätze das kannst du als Flatfile durchgehen lassen :p

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Oder SQLite, da braucht er auch nix zu machen ;)

Aber wenns schon sowas gibt, was ganz ähnlich funktioniert :|

Flatfile und SQLite sind prinzipiell so Sachen, die ich einfach net mag, ich mach sogar die simpelsten Dinger nur mit Datenbanken ;)

Da sind die Daten einfach einfacher zu verwalten, wenn sie mehr werden. Ganz abgesehen vom Leistungs und Sicherheits Aspekt ;)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Oder SQLite, da braucht er auch nix zu machen ;)

Aber wenns schon sowas gibt, was ganz ähnlich funktioniert :|

Flatfile und SQLite sind prinzipiell so Sachen, die ich einfach net mag, ich mach sogar die simpelsten Dinger nur mit Datenbanken ;)

Da sind die Daten einfach einfacher zu verwalten, wenn sie mehr werden. Ganz abgesehen vom Leistungs und Sicherheits Aspekt ;)

M

MrBapf

Guest
@Ich5003
Ich weis das es daort welche gibt die sind aber alle auf english und ich bin auf einem Server wo man das auch selber geschrieben hatt ich will aber das Plugin nicht
Und unser Server hatt momentan SimpleWarnings

:p Mach so wie du willst Let´S Play

M

MrBapf

Guest
@Ich5003
Ich weis das es daort welche gibt die sind aber alle auf english und ich bin auf einem Server wo man das auch selber geschrieben hatt ich will aber das Plugin nicht
Und unser Server hatt momentan SimpleWarnings

:p Mach so wie du willst Let´S Play

D

deleted28539

Guest
Mach ich eigg. auch Let'sMine.
Aber wenn man nicht mal weis was MySQL ist solltest du entweder verdammt gut im Erklären sein, oder doch in den sauren Apfel beißen :p
Frag vlt. mal irgend wen ob er dir eine MySQL für dich hostet damit du das schon so einrichten kannst ;)

D

deleted28539

Guest
Mach ich eigg. auch Let'sMine.
Aber wenn man nicht mal weis was MySQL ist solltest du entweder verdammt gut im Erklären sein, oder doch in den sauren Apfel beißen :p
Frag vlt. mal irgend wen ob er dir eine MySQL für dich hostet damit du das schon so einrichten kannst ;)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Da er eh einen Nitrado Server hat, da sind die Datenbanken ja gratis dabei oder so, machen wir es mal mit MySQL ;)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Da er eh einen Nitrado Server hat, da sind die Datenbanken ja gratis dabei oder so, machen wir es mal mit MySQL ;)

D

deleted28539

Guest
Musst aber eine gute Config/Readme machen :p
Das er was mit Nitrado zu tun hat, hab ich spätestens da gemerkt wo er keine Ahnung von den DB hatte :p
Ich hatte vorhin die Idee für ein cooles Plugin, dann ist mir die Idee wieder entfallen -,- :p
Hast du auch Ahnung von Modding (Auch Serverside(Bukkit))?

D

deleted28539

Guest
Das er was mit Nitrado zu tun hat, hab ich spätestens da gemerkt wo er keine Ahnung von den DB hatte :p
Ich hatte vorhin die Idee für ein cooles Plugin, dann ist mir die Idee wieder entfallen -,- :p

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Hey Benni,

Mir kam gerade son eine Idee von einem geilen Plugin/Script

1. Art: Plugin/Script
2. Name: OnlineChat
3. Beschreibung/Funktion: Also DU kennst ja bestimmt das Plugin Dynmap, mitdem man auch von der Map aus in den Chat schreiben/lesen kann...
Das gleiche hätte ich mir jetzt auch so vorgestellt, allerdings eben OHNE Livemap!
(Wäre auch ganz cool wenn der Hintergrund nicht einfach nur Weiß wäre sondern rechts so ein Bild ist und links dann der Chat steht.)

Also: Man ist auf der Homepage und denkt sich hey, der ... ist ja online. Schreiben wir ihn doch mal etwas!
Dann kann man auf Chat gehen,kommt dann auf eine andere Seite und sieht dann den aktuellen Chat.
Unten ist dann so ein Balken wo man etwas hineinschreiben kann, Das geht aber nur wenn man auf der HP angemeldet ist
Im Spiel kommt dann z.B."[Homepage]Name: Hey Leute was macht ihr gerade?"

Würde mich freuen wenn du das machen könntest/wenn es gehen würde ;)
Lg Godlikeminer

P.S. Super Aktion von dir Benni und nochmal ein GROßES Dankeschön!

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Hey Benni,

Mir kam gerade son eine Idee von einem geilen Plugin/Script

1. Art: Plugin/Script
2. Name: OnlineChat
3. Beschreibung/Funktion: Also DU kennst ja bestimmt das Plugin Dynmap, mitdem man auch von der Map aus in den Chat schreiben/lesen kann...
Das gleiche hätte ich mir jetzt auch so vorgestellt, allerdings eben OHNE Livemap!
(Wäre auch ganz cool wenn der Hintergrund nicht einfach nur Weiß wäre sondern rechts so ein Bild ist und links dann der Chat steht.)

Also: Man ist auf der Homepage und denkt sich hey, der ... ist ja online. Schreiben wir ihn doch mal etwas!
Dann kann man auf Chat gehen,kommt dann auf eine andere Seite und sieht dann den aktuellen Chat.
Unten ist dann so ein Balken wo man etwas hineinschreiben kann, Das geht aber nur wenn man auf der HP angemeldet ist
Im Spiel kommt dann z.B."[Homepage]Name: Hey Leute was macht ihr gerade?"

Würde mich freuen wenn du das machen könntest/wenn es gehen würde ;)
Lg Godlikeminer

P.S. Super Aktion von dir Benni und nochmal ein GROßES Dankeschön!

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Xhadius' schrieb:
Bukkit verändern kann ich, wenn du das meinst. Neue APIs und so könnten schwieriger werden, aber machbar. Wieso das?

Gute Config / Readme wird einfach sein, wie schwer kann es sein, da simple Zugangsdaten einzugeben ;)

Nitrado ist ja nicht das schlechteste, nur sind sie absolut ultra einfach, und für Änderungen die über Plugins hinausgehen absolut ungeeignet ;)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Xhadius' schrieb:
Bukkit verändern kann ich, wenn du das meinst. Neue APIs und so könnten schwieriger werden, aber machbar. Wieso das?

Gute Config / Readme wird einfach sein, wie schwer kann es sein, da simple Zugangsdaten einzugeben ;)

Nitrado ist ja nicht das schlechteste, nur sind sie absolut ultra einfach, und für Änderungen die über Plugins hinausgehen absolut ungeeignet ;)

D

deleted28539

Guest
Nur so als Frage :p
Jetzt ist mir was anderes cooles Eingefallen!
Es geht um ein Jail-Plugin.
Am besten mit den selben Commands wie http://dev.bukkit.org/server-mods/jail/.
Was das besondere ist, wäre ein weiterer Punkt den man auswählt.
Solange die Sonne scheint und es Tag ist werden die Gefangenen automatisch zum "Freilauf" gewarpt.
Wenns entweder Nacht oder Regnerisch wird (Oder beides :p) kommen die Gefangenen wieder in ihre Zelle.
Wir wollen ja nicht das die Knastis eine Erkältung bekommen :)

D

deleted28539

Guest
Nur so als Frage :p
Jetzt ist mir was anderes cooles Eingefallen!
Es geht um ein Jail-Plugin.
Am besten mit den selben Commands wie http://dev.bukkit.org/server-mods/jail/.
Was das besondere ist, wäre ein weiterer Punkt den man auswählt.
Solange die Sonne scheint und es Tag ist werden die Gefangenen automatisch zum "Freilauf" gewarpt.
Wenns entweder Nacht oder Regnerisch wird (Oder beides :p) kommen die Gefangenen wieder in ihre Zelle.
Wir wollen ja nicht das die Knastis eine Erkältung bekommen :)

M

MrBapf

Guest
Bist du mein Plugin am Programmieren wann wäre es denn ca. fertig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben