• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
@MrBapf

Also, muss es sein?

florian_post

Minecrafter
Diamanten
0
??? :d

Ich brauche dieses Plugin, ich würde es sofort verwenden :D

Achso nee, wenn bei einer welt 4 (slots) engstellt ist können naklar auch 2 oder 3 drauf, wenn du das meinst ^^

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Art: Plugin
Name: FastTree
Beschreibung: Dieses Plugin soll, wenn ein Block eines Baumes qbgebaut wird, dass dann alle Holzblöcke darüber mit abgebaut werden und auch gedroppt. Bei Junglebäumen soll wenn es nicht mur Stämme gibt, sobdern auch Holzblöcke etwas daneben, diese mit abgebaut werden und auch gedroppt. Falls es euch hilft, es gibt einen Mod, der diese Funktion schon hat. (TimberMod) Würde mich freuen, wenn dies möglich wäre

Danke an Let`s Mine und Bennie für das tolle Angebot

S

Smuil

Guest
Ich5003 auch zu diesem Plugin gibt es schon unzählige. Ich bitte dich einfach mal danach zu googlen oder dev.bukkit.org zu durchforsten.

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Ich5003' schrieb:
Art: Plugin
Name: FastTree
Beschreibung: Dieses Plugin soll, wenn ein Block eines Baumes qbgebaut wird, dass dann alle Holzblöcke darüber mit abgebaut werden und auch gedroppt. Bei Junglebäumen soll wenn es nicht mur Stämme gibt, sobdern auch Holzblöcke etwas daneben, diese mit abgebaut werden und auch gedroppt. Falls es euch hilft, es gibt einen Mod, der diese Funktion schon hat. (TimberMod) Würde mich freuen, wenn dies möglich wäre

Danke an Let`s Mine und Bennie für das tolle Angebot
Versuch mal Das Hier: Tree Assist hab ich drauf...Kann eig. alles was du erzählst! Wenn du noch Fragen ahst einfach PN

C

ChristianG

Guest
Homepage Forwarding nach IP

Hi,

ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass Website Besucher ja nach (Länder-)IP auf die Englisch- bzw. Deutsch-Sprachige Seite weitergeleitet wird!
Die Website ist auf Drupal 7 aufgebaut. Brauchst du sonst noch irgendwelche Informationen?

Christian
(P.S. Danke fürs Angebot!)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Ich würde das nicht von der IP abhängig machen, sondern von der Browsersprache. Dafür ist sie ja da ;)

Mit $_SERVER['HTTP_ACCEPT_LANGUAGE'] werden die Sprachen der Reihenfolge nach ausgegeben. Es kommt ja nicht darauf an, in welchem Land der User sitzt, sondern welche Sprache er spricht.

BlackMaster_x3

Minecrafter
Diamanten
0
BananaRegion erweiterung

Mein Wunschplugin wäre eine Erweiterung von BananaRegion, die dem Plugin die Funktion hinzufügt, nach ablaufen der Tage, die man es gemietet hat, es automatisch das Geld abzieht und so weiterkauft...

Zudem wäre eine weitere Funktion, dass man einstellen wieviele Grundstücke man maximal haben kann

Simpel aber würde sehr helfen ^^

Name : ExtentedRegions oder so ähnlich =)

Großes Danke schon im vorraus

finni11

Minecrafter
Diamanten
0
So Ich Möchte Ein Plugin
Banns
Wenn man /banns Mach Man Sieht Wer Gebannt Wurde
pls Mit Permissons

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Kann craftbukkit selbst, /banlist

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Sitze gerade an der Anbindung an die Datenbank, auto perma bann geht schonmal, die Tempbanns etc. fehlen noch, sowie der /warnb bann und die Abruf funktionen, sowie die /Warns und warn für offline user ;) Aber bei Online Usern gehts schonmal ^^

Ich muss das Plugin halt vor das bisherige Bannsystem schalten, damit die passende Nachricht ausgegeben wird, und nicht einfach nur "Du wurdest gebannt", und auch die Timebann funktion muss ich eigenhändig machen ;)

EDIt: Soll man die Warns auch noch löschen können?

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Update @ MrBapf

Hab das Time Bann System fertig, mit Variabler Config, einstellbaren Bannzeiten, permanenten Banns etc.

Fehlt nur noch /warns und /warnb, dürfte aber recht schnell gehen.

EDIT: /warns ist fertisch.

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Hey Benni/Let's Mine,
Falls euch Langweilig ist 8) , hätte ich noch ein Paar Ideen für Plugins (musste nicht alle machen;wär aber nett ^^ )
Ich habe einen GANZ einfachen Auftrag eines(evt. 3 aber dazu komme ich weiter unten) Plugins für euch! :D

Nämlich folgendes:

1.Wenn man ein Commando wie "/Events" schreibt soll ein beliebiger Text kommen den Man evt. in der config einstellen Kann.
Das gleiche evt. noch bei anderen Commandos wie "/Server" oder weiteres...

2.Ein Panem (Die Tribute vonn Panem) Plugin...Dieses kann folgendes:

Wenn man "/Panem" schreibt kommt folgender Text: "Das Tribunal hat
gesprochen! Das nächste Panem Event findet am... um...Uhr statt"("..."
in config einstellbar) Darunter steht noch:"Mit /Panem Teilnehmen" kann
man teilnehmen.
Das ganze (wer macht mit) wird dann auf einer z.B. Textdatei gespeichert
Diese kann man dann mit "/Panem Teilnehmer" abrufen. (Natürlich auch noc direkt in der Datei)
Bitte OHNE Permissions!

3.Ein Help Plugin...Dieses Kann folgendes:
Mit dem Commando "/Hilfe" kommt folgende Nachricht:

-Per Msg an den Spieler: Das Serverteam wurde benachrichtigt
-Per Broadcast: Der Spieler $Spieler$ benötigt Hilfe
-Per Helpop: Der Spieler $Spieler$ benötigt Hilfe

Hoffe das das nicht zu viel und das alles umsetzbar ist :D
Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen...

Naja LG aus Bayern(Wir haben noch keine Ferien ;( ) ;)

DerHolzhacker

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
@DerHolzhacker

Genauer hast du es nicht? Was für Commands? Für jeden einen verschiedenen Text? Bitte noch hinzufügen, dann wirds gemacht.

Die anderen 2 sind klar, aber soll alles in ein Plugin? Oder verschiedene? Wie sollen sie heißen?

@MrBapf

Plugin ist fertig, warte nur noch auf Benni zum hochladen, ich editier das hier, wenn es soweit ist.

EDIT: http://benni1000.eu/plugins/WarnCraft/ Readme lesen, stehen mal wichtige Sachen drinne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben