• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_MinecraftFelix_

Minecrafter
Diamanten
0
Art: Plugin
Name: Noobschutz
Beschreibung: Dieses Plugin soll bewirken dass wenn man neu auf den server kommt die ersten 10 minuten nich angegriffen werden kann (von monstern kann man aber angegriffen werden nur von anderen Spielern nicht.) Im chat sollte bei dem Angreifer erscheinen: Du kannst diesen Spieler in seinen ersten 10 Minuten nicht angreifen!
(wenn möglich kann man diesen satz ja in der config verändern)
vielen dank!

muffin99

Schafhirte
Diamanten
0
Phyton Skript: Pyspades XMPP

Art: Phyton Skript
Name: Pyspades XMPP
Beschreibung: Ich suche für die Serversoftware des Spieles Ace of Spdes ein Skript, dass alles, was in der Konsole angezeigt wird, auch an einen XMPP Server gesendet wird, (z.B. Jabber) anstatt an IRC. Rückwirdend sollte dies auch funktionieren. (Z.B. ICH gebe etwas bei dem XMPP Client ein, und es funktioniert, als ob ich es direkt in der Konsole eingebe. (So wie es bei Essentials XMPP funktioniert)

Würde mich RIESIG freuen. Vielen Dank :)

P

P3CI

Guest
Benni,

ich wollte noch mal fragen, ob du das so gemacht hast (bei VIPMaker), dass ein admin /getVIP [Name] machen kann um jemandem VIP zu geben??

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Nein habe ich nicht, das kann man aber noch einbauen.

Der_Huebi

Kuhfänger
Diamanten
0
Oha sry Benni es klapt auch mit der Bukkit++
Hatte es am Rechner getestet wo noch java 6 drauf war. Auf dem Server läuft es und hat schon einmal spass gemacht meine Leute zu scheuchen ;)

Könnte man die koordinaten auch ingame abrufen? also das man fragt wo punkt 1 oder punkt 6 ist? Irgendwann sucht man und findet ihn nicht und hat nur in der beschilderung einen Zahlendreher drinne. Daher währe es besser wenn man die Koordinaten abrufen könnte. Auch noch wenn man bei jedem spieler schauen kann wo er schon war. also das ich sehe das benni 1,0,1,1,1,1,0 hat

Also so ist das schon der Hammer und macht urst viel laune ;)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
_MinecraftFelix_' schrieb:
Beschreibung: Dieses Plugin soll bewirken dass wenn man neu auf den server kommt die ersten 10 minuten nich angegriffen werden kann (von monstern kann man aber angegriffen werden nur von anderen Spielern nicht.) Im chat sollte bei dem Angreifer erscheinen: Du kannst diesen Spieler in seinen ersten 10 Minuten nicht angreifen!
vielen dank!
Und wieder, soll dieser Schutz über Server Restarts hinweg aufrecht erhalten bleiben? Dann müsste man das ganze nämlich abspeichern, wer noch wie lange Noob Schutz hat etc.

_MinecraftFelix_

Minecrafter
Diamanten
0
@Let's Mine:
Ja der noobschutz soll gespeichert werden sodass ein neuer spieler auf den server kommt und angenommen 5 minuten spielt.
jetzt wird der server restartet und jetzt darf er 5 min nich angegriffen werden.

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Startup log, was hast du versucht etc.

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Jop, ist theoretisch möglich, aber MinecraftFelix's Plugin wäre zuerst dranne ^^

Also, wenn ein neuer auf den Server kommt. Soll er für 10 Minuten, unabhängig von allem, nicht angegriffen werden können, richtig?

M

MrBapf

Guest
Let´s Mine ich habe /warn gemacht und dann kam die fehler meldung ingame auch aber anders und wenn du was von mir willst dann bitte geneu beschreiben THX kenne mich nähmlich nit gut aus

_MinecraftFelix_

Minecrafter
Diamanten
0
richtig ^^ aber von monstern darf er schadne bekommen, eben nur andere mitspieler dürfen ihn nicht angreifen.
Und wenn man ihn versucht anzugreifen soll nur bei dem angreifer die nachricht kommen: Du kannst diesen Spieler in seinen ersten 10 Minuten nicht angreifen!
(aber vllt. könnte man diesen satz ja in der config ändern^^)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
@MrBapf

Sieht so aus, als hätte der JBDC Treiber die Verbindung zur Datenbank verloren, weiß der Geier warum. Server neustarten sollte ganz einfach fixen

Der_Huebi

Kuhfänger
Diamanten
0
Let\'S Mine' schrieb:
_MinecraftFelix_' schrieb:
vielen dank!
Und wieder, soll dieser Schutz über Server Restarts hinweg aufrecht erhalten bleiben? Dann müsste man das ganze nämlich abspeichern, wer noch wie lange Noob Schutz hat etc.

Googel beim ersten treffer spukt das hier aus.

http://dev.bukkit.org/server-mods/pvptimer/

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Bin grad beim coden, aber keine Ahnung wanns fertig wird ^^

GSG9fighter

Minecrafter
Diamanten
0
  • Art: Script/Plugin
  • Ein Plugin/Scrip was nur Leute auf den Server lässt die Ihren Minecraftname in ein Textfeld auf einer Hompage eingegeben haben. Spieler die sich nicht eingetragen haben werden vom Server gekickt und erhalten einen Hinweis Das sie sich auf hompage.de regristrieren müssen.
Wäre nett wenn du sowas machen könntest.
MfG GSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben