• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted28539

Guest
Es wäre vlt. noch hilfreich anzugeben was für eine Forensoftware du benutzt ;)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
@Holzhacker

Hab verbleibende Bugs gefixt und bei Panem die Config erneuert, musst du löschen. Kannst dafür alles eingeben was du möchtest ;)

Link: http://ftp.evilshit.de/ginkor/

MyGameLongName

Minecrafter
Diamanten
0
Plugin : AdminClient

Hey, Benni /
Let's Mine
Wir brauchen ein Plugin für unseren Server.
Könntest du bitte ein solches Programmieren:

- Art: Administrations Plugin
- Name: AdminClient
- Beschreibung: Man besitzt einen Client Minecraft externen "AdminClient" (Für die Administratoren) und die Spieler können ingame /notfall < Beschreibung des Notfalles zb. Hilfe Griefer / Hacker> schreiben und dadurch bekommen alle die den Client offen haben eine Audio / Visuelle Benachrichtigung z. B. ein schriller Ton oder ein "Piepen" (wenn möglich soll der AdminClient in den Vordergrund (explorer)) und dann steht im AdminClient : " Der Spieler <Spielername> hat einen Notfall gemeldet <beschreibung des Notfalles die vorher vom Spieler eingegeben wurde> "
Wenn möglich sollte man auch Antworten können bzw mit ihm Schreiben falls man nähere Informationen brauch, eine Spieler liste die angezeigt wird und Ein SimpleHelpTicket Support also im AdminClient werden auch Tickets angezeigt (Link: http://dev.bukkit.org/server-mods/simple-help-tickets/ ) (wie gesagt muss nicht unbedingt sein wär aber schön)

Dieses Plugin soll in erster Linie bei (absoluten) Notfällen helfen Spielern dies Melden zu können auch wenn kein Administrator / Moderator ect. online im Server ist aber am PC sitzt und etwas anderes macht.

Hier hab ich noch ein Bild davon gemacht wie es in etwa aus sehen könnte:

benni_11.jpg

(Sie bekommen das bestimmt besser / schöner hin :D )

Danke im Voraus.

Edit: Damit nicht jeder den AdminClient einfach so benutzen kann sollte es ein Passwort das man in der Config einstellen kann und dann in ein Feld eintragen muss um Conecten zu dürfen.

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
@Let's Mine
Hey Let's Mine.. Ich hab noch eine Frage:
kannes möglich sein, das man für das Panem Plugin keine Colorcodes hernehmen kann?
Habe nämlich &4 gemacht... nix geklappt. Dann hab ich §4 gemacht... Fehlermeldung wegen ungültigen zeichen "§"

Is bisschen Verzwickt xD
naja bin mir sicher du bekommst das hin...
Lg DerHolzhacker

P.S. Das Hilfe Plugin schaut HAMMER aus ! Thx nochmal

D

deleted28539

Guest
Abwarten und Tee trinken ;)
Ich warte auch schon seit 3 Tagen.
Ich verlass mich einfach mal auf das können von denen ;)
Pushen bringt hier glaube wenig.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
@Xhadius
Mir ist das zu viel aufwand, wenn es eh schon 2 Plugins gibt die Spieler jailen können.
Sowas zu schreiben dauert ganz schön lange.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich für meinen Teil ignoriere Leute die nichtmal ein paar Stunden warten können.
Das hier ist sehr Zeitaufwändig!

Edit: Wem fehlt denn jetzt noch ein Plugin das nicht auf den letzten 5 Seiten geordert wurde?
Bitte hier drunterschreiben!

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
  • Art : Plugin
  • Name: Minebay (Minecraft+ebay)
  • Beschreibung: Das Plugin soll es Möglich machen, in Game Auktionen zu starten. Dabei soll der Admin eine Kiste markieren, z.B. mit Worldedit oder einfach per Befehl ( /Minebay versteigern Kistexy). Dann muss der Admin schreiben "/minebay start Kistexy". Dannach wird im Chat gepostet: Kistexy wird versteigert. Biete jetzt mit (/minebay einsteigen Kistexy

Mit dem Befehl "/Minebay einsteigen Kistexy"kann der Spieler der Auktion beitreten. Dann gibt er den Betrag ein, den er bereit ist zu zahlen (/minebay set 500). Dann wird im Chat angezeigt: Spielerxy bietet für Kistexy 500 <Währung>. Jetzt kann jeder andere, der vorher "/minebay einsteigen Kistexy"gemacht hat, dieses Gebot überbieten.

Die Auktion endet entweder, wenn ein Admin die Auktion stoppt mit "/minebay stopp auktion kistexy" oder nach einer gesetzten Zeit.(man kann entweder eine Zeit für alle Auktionen in der Config auswählen oder per Befehl (/minebay set timer Kistexy <zeit>).

Hat ein Spieler eine Kiste ersteigert, so kann er sofort auf diese Zugreifen und sich die Items nehmen. (oder ihm wird der Inhalt direkt ins Inventar gepackt).

Verstanden? Fragen?

Hoffentlich ist es nicht zu aufwendig.

Mfg Solarkocher

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
@DerTypDerDasNoobSchutzPluginWollte

Macht es etwas aus, wenns per Datenbank läuft? Sonst darf ich immer das ganze File laden, die passenden Stellen ersetzen, und neu speichern. Ab so 10 000 Usern wirds dann knapp von der Leistung her

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Sehr gut :)

*Alles was bisher an Datenspeicherung gemacht war in die Mülltonnne werf*

_MinecraftFelix_

Minecrafter
Diamanten
0
wenn du es schon anders gemacht hast kannstes auch so lassen, bloß ich hab ne datenbank falls das leichter gewesen wäre...

P

P3CI

Guest
Benni, könntest du das schnell in VIPMaker einbauen? In den letzten Tagen hab ich einige VIP Anfragen :)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
_MinecraftFelix_' schrieb:
wenn du es schon anders gemacht hast kannstes auch so lassen, bloß ich hab ne datenbank falls das leichter gewesen wäre...
Ich habs anders gemacht, bis zu dem Punkt wo ich draufgekommen bin, das, entgegen meiner Vorstellung, Java es nicht supportet, in gewisse Stellen eines Files etwas zu ändern, ohne dass man das ganze in eine Liste ladet, in dieser dann den Punkt ändert, und dann die ganze Liste in ein neues File abspeichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben