Spongebob1399
Minecraft-Architekt
Doch es ist sogar sehr einfach, jedoch lässt mich mein Vater net mehr an seinen Mac 
SpongebobLP' schrieb:Doch es ist sogar sehr einfach, jedoch lässt mich mein Vater net mehr an seinen Mac![]()
GreenLogo' schrieb:Doch es ist sogar sehr einfach, jedoch lässt mich mein Vater net mehr an seinen Mac![]()
Cool, danke. Ich bin aber erst wieder am Mittwoch da, weil ich verreise für 2 Tage'Let\'S Mine'' schrieb:Zitat von »GreenLogo«
Zitat von »SpongebobLP«
Doch es ist sogar sehr einfach, jedoch lässt mich mein Vater net mehr an seinen Mac![]()
mist
Mach ich dir, ist kein Problem. Dauert nicht lang, muss nur erstmal aus dem Bett aufstehen und so
Absoluter Blödsinn, ernsthaft.Loler1000' schrieb:@GreenLogo
Also ich glaube das geht nicht da das command /Plugins vom bukkit Client kommt und man den glaube ich nicht ändern kann!
MFG
Loler1000
http://dev.bukkit.org/server-mods/treasurechest/Hi,
erstmals Danke für dieses großzügige Angebot. So, hier mal mein Vorschlag:
- Art: Multichest
- Name des Plugins: Multichest
- Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins: Ich hätte voll die geile idee für z.B. ne 'JumpnRunMap',dass zum Schluss
halt ne Kiste steht wo sich ein User was raus nimmt und die Kiste dann
natürlich leer ist, aber der nachste Spieler der das Ziel erreicht und
auf seinen Gewinn hofft, bekommt genau das das selbe.
Eine Chest, und für jeden was drinnen MinecraftSnowman !
volibal23' schrieb:http://dev.bukkit.org/server-mods/treasurechest/Hi,
- Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins: Ich hätte voll die geile idee für z.B. ne 'JumpnRunMap',dass zum Schluss
Ja schon aber mit TreasureChest haste mehr möglichkeitenIgneel' schrieb:volibal23' schrieb:http://dev.bukkit.org/server-mods/treasurechest/Hi,
Hab ich schon mit Phatloots beantwortet und ein Grazie bekommen
War wohl schneller^^ aber trotzdem danke für die weiteren Möglichkeiten![]()
Galliar12' schrieb:Hey, hab dein Angebot endlich auch gefundenWollte nun mal fragen ob du mir vlt ein paar Plugins programmieren kannst? Wäre dir sehr dankbar ^^
Art: Alles Plugins
Name: 1Plugin: Drug 2Plugin:Kopfgeld 3.Plugin:RPVP 4.Plugin: Anticrafting
Funktion: 1.Plugin: Drogenplugin: Spieler hält Zucker in der Hand und macht Rechtsklick --> Bekommt 3 Herzen Schaden und kann dafür 1min schneller laufen und höher springen.
2.Plugin: Kopfgeldplugin: Spieler tötet einen anderen Spieler --> Es wird Kopfgeld auf ihn angesetzt mit einer Belohnung von 3 Nuggets pro gekillten Spieler --> Ausserdem wird er auf der Map Rot markiert.
3.Plugin: RPVPplugin: Kisten können mithilfe von BlazeRods für andere Leute gesperrt werden.
Fremde Kisten können mithilfe von Diamant Schaufeln geöffnet werden.
Holztüren können mithilfe von /rp doorowner auf eine Person protectet werden können. Ausserdem kann man sie mithilfe von Diamant Äxten geöffnet werden. Member auf die Türen hinzufügen kann man mithilfe von /rp doormem hinzufügen.
Eisentüren können mithilfe von Flint geöffnet werden. Wenn man in einem Shop ist (Citizen) und /rp rob eingibt und dabei ein Schwert im Inv hat, wird der Shop ausgeraubt. D.h. man bekommt jede Sekunde 1 Goldnugget und das ganze geht bis man 12-16 Nuggets hat.
4.Plugin: Anticrafting: Crafting soll ganz ausgeschaltet werden. Öfen sollen die Funktion wenn man Wheat oder Sugarcanes in der Hand hält und rechtsklick auf den Ofen macht, das diese dann in Brot bzw. Zucker umgewandelt werden.
MfG Galliar12
Bountyhunter habe ich schon mal gesehen, aber ist meiner Meinung nach... nicht das richtige :SIgneel' schrieb:Galliar12' schrieb:Hey, hab dein Angebot endlich auch gefundenWollte nun mal fragen ob du mir vlt ein paar Plugins programmieren kannst? Wäre dir sehr dankbar ^^
Art: Alles Plugins
Name: 1Plugin: Drug 2Plugin:Kopfgeld 3.Plugin:RPVP 4.Plugin: Anticrafting
Funktion: 1.Plugin: Drogenplugin: Spieler hält Zucker in der Hand und macht Rechtsklick --> Bekommt 3 Herzen Schaden und kann dafür 1min schneller laufen und höher springen.
2.Plugin: Kopfgeldplugin: Spieler tötet einen anderen Spieler --> Es wird Kopfgeld auf ihn angesetzt mit einer Belohnung von 3 Nuggets pro gekillten Spieler --> Ausserdem wird er auf der Map Rot markiert.
3.Plugin: RPVPplugin: Kisten können mithilfe von BlazeRods für andere Leute gesperrt werden.
Fremde Kisten können mithilfe von Diamant Schaufeln geöffnet werden.
Holztüren können mithilfe von /rp doorowner auf eine Person protectet werden können. Ausserdem kann man sie mithilfe von Diamant Äxten geöffnet werden. Member auf die Türen hinzufügen kann man mithilfe von /rp doormem hinzufügen.
Eisentüren können mithilfe von Flint geöffnet werden. Wenn man in einem Shop ist (Citizen) und /rp rob eingibt und dabei ein Schwert im Inv hat, wird der Shop ausgeraubt. D.h. man bekommt jede Sekunde 1 Goldnugget und das ganze geht bis man 12-16 Nuggets hat.
4.Plugin: Anticrafting: Crafting soll ganz ausgeschaltet werden. Öfen sollen die Funktion wenn man Wheat oder Sugarcanes in der Hand hält und rechtsklick auf den Ofen macht, das diese dann in Brot bzw. Zucker umgewandelt werden.
MfG Galliar12
zum 2. Plugin Bountyhunter....kann man Kopfgelder ausstellen
zum 4. Plugin austellen kannst du das ganze soweit ich weiß mit Simpleitempermissions, aber wie du das mit Brot und Zucker machst keine Ahnung...
zum 3. Plugin: Hörst sich sehr interessant an
zum 1. Plugin: Habe ich auch schonmal gesehen irgendwo bei Bukkit![]()