• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Doch es ist sogar sehr einfach, jedoch lässt mich mein Vater net mehr an seinen Mac :(

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Und am iPad kann ich schlecht coden .... bzw. überhaupt einen Ordner erstellen :mad:

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
GreenLogo' schrieb:
Doch es ist sogar sehr einfach, jedoch lässt mich mein Vater net mehr an seinen Mac :(
o_O mist[/quote]

Mach ich dir, ist kein Problem. Dauert nicht lang, muss nur erstmal aus dem Bett aufstehen und so

GreenLogo

Minecrafter
Diamanten
0
'Let\'S Mine'' schrieb:
Zitat von »GreenLogo«

Zitat von »SpongebobLP«

o_O mist

Mach ich dir, ist kein Problem. Dauert nicht lang, muss nur erstmal aus dem Bett aufstehen und so
Cool, danke. Ich bin aber erst wieder am Mittwoch da, weil ich verreise für 2 Tage :D Schonmal danke an alle, die sich daran beteiligen. =)

licet_boy

Minecrafter
Diamanten
0
Hi,
erstmals Danke für dieses großzügige Angebot. So, hier mal mein Vorschlag:
  • Art: Multichest
  • Name des Plugins: Multichest
  • Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins: Ich hätte voll die geile idee für z.B. ne 'JumpnRunMap',dass zum Schluss
    halt ne Kiste steht wo sich ein User was raus nimmt und die Kiste dann
    natürlich leer ist, aber der nachste Spieler der das Ziel erreicht und
    auf seinen Gewinn hofft, bekommt genau das das selbe.

Eine Chest, und für jeden was drinnen MinecraftSnowman !

PandaPotter100

Minecrafter
Diamanten
0
Plugin

Art: Plugin
Name: TimeRegionChanger
Nutzen: Es soll mit WorldEdit bzw WorldGuard zusammen arbeiten, dass man eine Region makiert und da dann immer Nacht lassen kann bzw immer Tag lassen kann :)

Loler1000

Minecrafter
Diamanten
0
@GreenLogo

Also ich glaube das geht nicht da das command /Plugins vom bukkit Client kommt und man den glaube ich nicht ändern kann!

MFG
Loler1000

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Loler1000' schrieb:
@GreenLogo

Also ich glaube das geht nicht da das command /Plugins vom bukkit Client kommt und man den glaube ich nicht ändern kann!

MFG
Loler1000
Absoluter Blödsinn, ernsthaft.

Wichtiger EDIT: Auf ftp.evilshit.de/ginkor liegt jetzt das Plugin MapRender. HIermit lassen sich beliebige, einstellbare Texte auf Karten projezieren.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Hi,
  • Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins: Ich hätte voll die geile idee für z.B. ne 'JumpnRunMap',dass zum Schluss

http://dev.bukkit.org/server-mods/treasurechest/

S

Smuil

Guest
volibal23' schrieb:
Hi,

Hab ich schon mit Phatloots beantwortet und ein Grazie bekommen :p

War wohl schneller^^ aber trotzdem danke für die weiteren Möglichkeiten :p

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Igneel' schrieb:
volibal23' schrieb:
Hi,

Hab ich schon mit Phatloots beantwortet und ein Grazie bekommen :p

War wohl schneller^^ aber trotzdem danke für die weiteren Möglichkeiten :p
Ja schon aber mit TreasureChest haste mehr möglichkeiten

und ich glaube auch einfacherer

Galliar12

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Galliar12
Hey, hab dein Angebot endlich auch gefunden :D Wollte nun mal fragen ob du mir vlt ein paar Plugins programmieren kannst? Wäre dir sehr dankbar ^^

Art: Alles Plugins :)
Name: 1Plugin: Drug 2Plugin:Kopfgeld 3.Plugin:RPVP 4.Plugin: Anticrafting
Funktion: 1.Plugin: Drogenplugin: Spieler hält Zucker in der Hand und macht Rechtsklick --> Bekommt 3 Herzen Schaden und kann dafür 1min schneller laufen und höher springen.

2.Plugin: Kopfgeldplugin: Spieler tötet einen anderen Spieler --> Es wird Kopfgeld auf ihn angesetzt mit einer Belohnung von 3 Nuggets pro gekillten Spieler --> Ausserdem wird er auf der Map Rot markiert.

3.Plugin: RPVPplugin: Kisten können mithilfe von BlazeRods für andere Leute gesperrt werden.
Fremde Kisten können mithilfe von Diamant Schaufeln geöffnet werden.
Holztüren können mithilfe von /rp doorowner <name> auf eine Person protectet werden können. Ausserdem kann man sie mithilfe von Diamant Äxten geöffnet werden. Member auf die Türen hinzufügen kann man mithilfe von /rp doormem <name> hinzufügen.
Eisentüren können mithilfe von Flint geöffnet werden. Wenn man in einem Shop ist (Citizen) und /rp rob eingibt und dabei ein Schwert im Inv hat, wird der Shop ausgeraubt. D.h. man bekommt jede Sekunde 1 Goldnugget und das ganze geht bis man 12-16 Nuggets hat.

4.Plugin: Anticrafting: Crafting soll ganz ausgeschaltet werden. Öfen sollen die Funktion wenn man Wheat oder Sugarcanes in der Hand hält und rechtsklick auf den Ofen macht, das diese dann in Brot bzw. Zucker umgewandelt werden.

MfG Galliar12

S

Smuil

Guest
Galliar12' schrieb:
Hey, hab dein Angebot endlich auch gefunden :D Wollte nun mal fragen ob du mir vlt ein paar Plugins programmieren kannst? Wäre dir sehr dankbar ^^

Funktion: 1.Plugin: Drogenplugin: Spieler hält Zucker in der Hand und macht Rechtsklick --> Bekommt 3 Herzen Schaden und kann dafür 1min schneller laufen und höher springen.

2.Plugin: Kopfgeldplugin: Spieler tötet einen anderen Spieler --> Es wird Kopfgeld auf ihn angesetzt mit einer Belohnung von 3 Nuggets pro gekillten Spieler --> Ausserdem wird er auf der Map Rot markiert.

3.Plugin: RPVPplugin: Kisten können mithilfe von BlazeRods für andere Leute gesperrt werden.
Holztüren können mithilfe von /rp doorowner auf eine Person protectet werden können. Ausserdem kann man sie mithilfe von Diamant Äxten geöffnet werden. Member auf die Türen hinzufügen kann man mithilfe von /rp doormem hinzufügen.
Eisentüren können mithilfe von Flint geöffnet werden. Wenn man in einem Shop ist (Citizen) und /rp rob eingibt und dabei ein Schwert im Inv hat, wird der Shop ausgeraubt. D.h. man bekommt jede Sekunde 1 Goldnugget und das ganze geht bis man 12-16 Nuggets hat.

4.Plugin: Anticrafting: Crafting soll ganz ausgeschaltet werden. Öfen sollen die Funktion wenn man Wheat oder Sugarcanes in der Hand hält und rechtsklick auf den Ofen macht, das diese dann in Brot bzw. Zucker umgewandelt werden.

MfG Galliar12

zum 2. Plugin Bountyhunter....kann man Kopfgelder ausstellen ;)
zum 4. Plugin austellen kannst du das ganze soweit ich weiß mit Simpleitempermissions, aber wie du das mit Brot und Zucker machst keine Ahnung...
zum 3. Plugin: Hörst sich sehr interessant an :)
zum 1. Plugin: Habe ich auch schonmal gesehen irgendwo bei Bukkit ;)

Galliar12

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Galliar12
Igneel' schrieb:
Galliar12' schrieb:

Holztüren können mithilfe von /rp doorowner auf eine Person protectet werden können. Ausserdem kann man sie mithilfe von Diamant Äxten geöffnet werden. Member auf die Türen hinzufügen kann man mithilfe von /rp doormem hinzufügen.

MfG Galliar12

zum 2. Plugin Bountyhunter....kann man Kopfgelder ausstellen ;)
zum 4. Plugin austellen kannst du das ganze soweit ich weiß mit Simpleitempermissions, aber wie du das mit Brot und Zucker machst keine Ahnung...
zum 3. Plugin: Hörst sich sehr interessant an :)
zum 1. Plugin: Habe ich auch schonmal gesehen irgendwo bei Bukkit ;)
Bountyhunter habe ich schon mal gesehen, aber ist meiner Meinung nach... nicht das richtige :S
Crafting an sich ausstellen kann ich auch, aber mir ist wichtig das da die Brot/Zucker Funktion gleich mitdabei ist.
Kein Kommentar :p
Ja, heisst Drug oder Drugs. Ist aber auch nicht das richtige, da dort nur Potion Effekte verteilt werden, bzw. es hat nicht die Funktionen die ich benötige.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben