• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
@Greensonstwas

Plugin ist hochgeladen, Name ist "PluginKick"

ftp.evilshit.de/ginkor

KaiAlexander

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,

Benni1000' schrieb:
Ich hab mir das mal angeschaut, und ich hab ehrlich keine Ahnung wie die das mit SRM zusammen gemacht haben.
SRM bietet blöderweise keine Programmier API an, d.h man kann als PluginDeveloper nicht auf die SRM regions zugreifen :S.
Ich glaube dafür muss man SRM umschreiben, ich schau mal wie und ob ich das mache.
Ich bin zwar nicht an so einem Plugins interessiert, aber hätte da eine Vermutung wie es funktionieren könnte.
Man erstellt eine Worldguard Region, mit z.b. gs001, und das Plugin fragt dann ab, wenn man /gs im Chat eingibt, ob eine WorldGuard Region
mit dem Anfangskürzel 'gs' frei ist, und teleportiert einen Spieler zu dieser Region.

Es würde also gar nicht mit SRM zusammenhängen,
naja, dass hier kommt wahrscheinlich etwas zu spät, aber vielleicht besteht dennoch Interesse ;).

mfg

K

Kolola

Guest
Plugin Wunsch

Hallo Leute,

nach etwas Überlegung ist mir auch ein Plugin eingefallen welches ich gern von euch hätte. Soviel wie ich weiß hat es schon mal sowas als Plugin gegeben wird aber wir nicht mehr geupdated.

Hier mein Wunsch:

• Art: Plugin
  • Name des Plugins: Keine Idee ?( lasst euch was kurzes passendes einfallen :thumbsup:
  • Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins:

Mit dem Plugin soll man, wenn es möglich ist, die Schlagweite einstellen können. So wie es in SPC oder CJB möglich ist, aber eben für einen Server.
    Falls es schon ein Plugin gibt, welches aktuell ist und nicht noch anderen Kram beinhaltet bitte mal einen Link schicken.
    Über einen Befehl kann man dann einstellen wie weite man schlagen/abbauen kann.
    Wenn möglich noch Befehle mit denen man die Schlagweite auf Standard und unendlich setzen kann.
    Dann noch für jeden Befehl und das gesamte Plugin eine Permission.
    Config wird nicht benötigt.

Grüße Kolola

P.S. macht weiter so 8o

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo ich Benni und Let's Mine .

Ich glaube das ist das 3 mal das ich mein Plugin hier vorstelle und um eine umsetzung bitte , naja ihr habt ja nicht immer zeit .

Hier nochmal das Plugin --->

- Java Plugin
- PvPLogout
- Es soll machen das man in der PvP Zone /logout machen muss um zu leften , wenn ausgelogt wird dauert es etwa 3 secunden biss auf dem Minecraft bild erscheint : 2&5Danke das du auf &4McWar.De&5 gespielt hast !" Wichtig man darf sich während dem logout nicht bewegen !

MFG , Beam

GreenLogo

Minecrafter
Diamanten
0
'Let\'S Mine'' schrieb:
@Greensonstwas

Plugin ist hochgeladen, Name ist "PluginKick"

ftp.evilshit.de/ginkor
Yeah, dankeschön für das Plugin. Jetzt können die Leute endlich keine Plugins mehr anschauen, aber eine Frage hätte ich noch, wäre das ganze noch mit glizer kompatibel?

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
McBeam, ich muss dich enttäuschen aber du kannst User nicht daran hindern zu leften oder die Minecraft.exe zu schliessen, daher ist dies leider nicht möglich :(

Mfg Sponge

GreenLogo

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich habe es mir so gedacht, dass wenn man gekickt wird, dass es wie bei einem glizerkick angezeigt wird, also das man es sehen kann.

GreenLogo

Minecrafter
Diamanten
0
Und da habe ich die Frage, ob man das so einstellen kann, oder ist es zu viel Aufwand?

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Ich such grad nach ner API Lösung, sonst muss ich das dann per Console Regeln.

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
@lets mine
machste eig. zombiedisgrace oder nicht ?? will nur mal wissen ich möchte echt nicht nerven

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Spongebob aber man kann machen das wenn sie sich nicht auslogen ihr rüstung verliehren ^^ , geh mal auf Minetime oder xPvP die haben soetwas :D

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Mal hoffen das die lieben Java Programmierer mein Plugin umsetzen :D

S

Smuil

Guest
McBeam' schrieb:
Spongebob aber man kann machen das wenn sie sich nicht auslogen ihr rüstung verliehren ^^ , geh mal auf Minetime oder xPvP die haben soetwas :D

Wenn du dich 1 einziges mal bei dev.bukkit.org umschauen würdest, würdest du dieses Plugin finden!

R

RobinLP

Guest
Art: Plugin

Name: PvP-Logger

Beschreibung: Das Plugin soll die Kills/Tode zählen. Der Spieler soll es bei /Stats sehen. Dazu soll auchnoch der KD angezeigt werden.
Bei /Ranking soll man die 10 besten User mit ihren Stats hintendran sehen.

Wäre echt nett wenn sich einer von euch mal dransetzt. :)

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben