• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Also lieber RobinLP versuch es mal mit PvPstats , das zeigt die stats an ^^

KaiAlexander

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,

ich hätte auch mal ne idee, die sich, glaube ich, viele wünschen :D
Art: Plugin
Name des Plugins:LastLogin
Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins:

Das Plugins soll abfragen, wann ein Spieler zuletzt online war.
Wenn man das Kommando '/lastlogin PLAYERNAME', oder '/ll PLAYERNAME' eingibt, soll das Plugins abfragen,
wann der Spieler zuletzt online war.
Die Logins/Logouts, könnte man in einer TXT Datei Speicher, oder per MySQL Datenbank, nur das wäre etwas schwerer, oder?

mfg
Kai

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Gibts schon, unterfunktion von RoyalCommands, gibts bestimmt auch in anderen Plugins ...

Fragemax

Minecrafter
Diamanten
0
Haustier Plugin

Hallo ich bitte dich für mich ein Plugin zu machen

Name des Plugins:TheTamer

Art:alle Tiere zähmen

Beschreibung:Man muss wie die Art schon sagt alle Tiere zähmen können aber es muss angreifen können und wenn es geht es so machen dass um so stärker das Tier um so wertvoller das mit dem man zähmt :thumbup:

ps:danke im voraus MinecraftChicken

Aropol

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Aropol
Plugin

Hi ich hätte auch gern mal ein Plugin

Name: Kreatures

Also wenn man /St eingibt soll ein Tool aktiviert werden der jeden Block den man mit diesem Tool setzt merken diese Kreatur soll man dann mit /St Save [name] Abspeichern können.
Wenn man dann auf dieser Kreatur steht und /St Start eingibt und in eine Richtung läuft soll sie diese Kreatur mit bewegen. Dieses kann man wieder stoppen wenn man /St stop eingibt

K

Kolola

Guest
Aropol' schrieb:

Also wenn man /St eingibt soll ein Tool aktiviert werden der jeden Block den man mit diesem Tool setzt merken diese Kreatur soll man dann mit /St Save [name] Abspeichern können.
Wenn man dann auf dieser Kreatur steht und /St Start eingibt und in eine Richtung läuft soll sie diese Kreatur mit bewegen. Dieses kann man wieder stoppen wenn man /St stop eingibt
Hey Kai,

weiß jetzt nicht welche Plugins du hast aber das ist mit Essentials mit /seen [Playername] möglich.

LG Kolola

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Kolola,
er sucht ein Plugin was Blöcke sichert, die sich dann mit ihm bewegen ...
Also mit /seen erreichst du nichts was er will ...

Mfg Sponge

K

Kolola

Guest
Spongebob1399' schrieb:
Kolola,
er sucht ein Plugin was Blöcke sichert, die sich dann mit ihm bewegen ...
Also mit /seen erreichst du nichts was er will ...

Mfg Sponge
Hey,

ich meinte ja auch nicht Aropol sondern KaiAlexander :D

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Galliar12' schrieb:
4.Plugin: Anticrafting: Crafting soll ganz ausgeschaltet werden. Öfen sollen die Funktion wenn man Wheat oder Sugarcanes in der Hand hält und rechtsklick auf den Ofen macht, das diese dann in Brot bzw. Zucker umgewandelt werden.

Soll sich das Inventar der Craftin Bench / des Ofens auch öffnen oder nicht? PS: Crafting entweder ganz deaktiviert oder gar nicht, Permissions ob mans rausnehmen kann mach ich nich.

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Kolola' schrieb:
Aropol' schrieb:

Hey Kai,

weiß jetzt nicht welche Plugins du hast aber das ist mit Essentials mit /seen [Playername] möglich.

LG Kolola

Naja du hast Aropol zitiert ...

Schigga83

Minecrafter
Diamanten
0
Plugins

Benni1000

kannst du folgendes erstellen?

Name des Plugins: Logout
wenn man ingame /logout mach soll das dann nach einer zeit 3 sek den spieler vom Server trennen.
und wenn man das nicht eingibt soll man sein inventar verlieren
und mann sollte ine Nachricht in Farbe eingeben können z.b. Du hast den sever xyz verlassen komm bald wieder.

Name des Plugins: Shop
Es sollte ein Shop plugin Sein das man egal wo man auf der welt ist /shop eingeben kann und dann /shop buy [ID] [Anzahl], /shop sell [ID] [Anzahl], /shop IdInfo [ID] "den ein und verkauspreis sieht für das jeweilige item", /sell all "das ganze inventar verkauft" /sell hand "das Item was man gerade in der Hand hat verkauft"

Mfg Schigga83

R

RobinLP

Guest
@SpongebobLP haste mal schnell nen Link da fuer die PvPStats ? ^^

MFG

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Schigga83' schrieb:
Name des Plugins: Logout
wenn man ingame /logout mach soll das dann nach einer zeit 3 sek den spieler vom Server trennen.
und wenn man das nicht eingibt soll man sein inventar verlieren
und mann sollte ine Nachricht in Farbe eingeben können z.b. Du hast den sever xyz verlassen komm bald wieder.

So oft gefragt, mach mich mal dran.

Schigga83' schrieb:
Name des Plugins: Shop
Es sollte ein Shop plugin Sein das man egal wo man auf der welt ist /shop eingeben kann und dann /shop buy [ID] [Anzahl], /shop sell [ID] [Anzahl], /shop IdInfo [ID] "den ein und verkauspreis sieht für das jeweilige item", /sell all "das ganze inventar verkauft" /sell hand "das Item was man gerade in der Hand hat verkauft"

http://dev.bukkit.org/server-mods/commandshops/

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Markiere doch die ganze Welt als Shop, dann dürfts gehn.

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
Weißt du zufällig ob es möglich ist, rauszufinden ob ein player (oder dispenser) ein item dropt, und auf dem boden-block wo das gedroppte item landet einen bestimmten block hinzusetzen?

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
WooW benni da hast du dir ja echt was vorgenommen ;)
aber die meisten sachen gibt es in leicht abgewandelter form ja schon
mal was neues ;D

Art: GildenBank

Name des Plugins: GildenBank

eine GildenBank ähnlich wie in WoW
das plugin sollte mit dem Clan Plugin SimpleClans Kompatibel sein und die ränge nutzen um speziellen Gildenmitgliedern besondere fächer zu geben
zudem sollte die "Bank" grösser sein als eine normale doppelkiste und sie solten Gilden gebunden untereinander verlinkt sein (die kisten nicht die gilden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben