Hey Kai,Aropol' schrieb:Hi ich hätte auch gern mal ein Plugin
Art: Plugin
Name: Kreatures
Also wenn man /St eingibt soll ein Tool aktiviert werden der jeden Block den man mit diesem Tool setzt merken diese Kreatur soll man dann mit /St Save [name] Abspeichern können.
Wenn man dann auf dieser Kreatur steht und /St Start eingibt und in eine Richtung läuft soll sie diese Kreatur mit bewegen. Dieses kann man wieder stoppen wenn man /St stop eingibt
Hey,Spongebob1399' schrieb:Kolola,
er sucht ein Plugin was Blöcke sichert, die sich dann mit ihm bewegen ...
Also mit /seen erreichst du nichts was er will ...
Mfg Sponge
Galliar12' schrieb:4.Plugin: Anticrafting: Crafting soll ganz ausgeschaltet werden. Öfen sollen die Funktion wenn man Wheat oder Sugarcanes in der Hand hält und rechtsklick auf den Ofen macht, das diese dann in Brot bzw. Zucker umgewandelt werden.
Kolola' schrieb:Hey Kai,Aropol' schrieb:Hi ich hätte auch gern mal ein Plugin
Art: Plugin
Name: Kreatures
Also wenn man /St eingibt soll ein Tool aktiviert werden der jeden Block den man mit diesem Tool setzt merken diese Kreatur soll man dann mit /St Save [name] Abspeichern können.
Wenn man dann auf dieser Kreatur steht und /St Start eingibt und in eine Richtung läuft soll sie diese Kreatur mit bewegen. Dieses kann man wieder stoppen wenn man /St stop eingibt
weiß jetzt nicht welche Plugins du hast aber das ist mit Essentials mit /seen [Playername] möglich.
LG Kolola
Oh das war dann mein Fehler ^^Spongebob1399' schrieb:Naja du hast Aropol zitiert ...
Schigga83' schrieb:Art: Plugin
Name des Plugins: Logout
Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins:
wenn man ingame /logout mach soll das dann nach einer zeit 3 sek den spieler vom Server trennen.
und wenn man das nicht eingibt soll man sein inventar verlieren
und mann sollte ine Nachricht in Farbe eingeben können z.b. Du hast den sever xyz verlassen komm bald wieder.
Schigga83' schrieb:Art: Plugin
Name des Plugins: Shop
Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins:
Es sollte ein Shop plugin Sein das man egal wo man auf der welt ist /shop eingeben kann und dann /shop buy [ID] [Anzahl], /shop sell [ID] [Anzahl], /shop IdInfo [ID] "den ein und verkauspreis sieht für das jeweilige item", /sell all "das ganze inventar verkauft" /sell hand "das Item was man gerade in der Hand hat verkauft"