• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schigga83

Minecrafter
Diamanten
0
@Letsmine

die ganze welt kann man nich markieren ich habs versucht und hab auch in der config die zahlen eröht.

es geht aber nicht.

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
Art: plugin

name:zombieapo

Beschreibung:
Man erstellt die arena wenn man die eckewm makiert und dann eingibt /za newarena (arena)
Man erstellt die lounge wo die spieler warten bis das spiel beginnt mit /za newarenalounge (lounge) (name der arena) natürlich muss man vorher auch erst makieren
Man erstellt den spawn wenn das siel beginnt wo die spieler hinkommen mit erstmal makieren dann mit /za newarenaspawn (name der arena)
und dann muss man nocxh die punlkte setzten wo die zombies spawnen mit /za zombiesawn 1-6
und wenn es fertig ist speichert man die sachen mit /za savearena (name der arena)
die lounge betretet man dann mit /za join (arena)
und dann wenn das spiel beginnt kommt man an den spawn von der arena das spiel beginnt man mit /za start (arena) UND und vllt wäre es möglich eine zeitbegrenzumg rein zu machen
jeder hat 3 leben wenn man stirbt kehr man an denm punkt zurück wo man gestorben ist mit /za reboarding(arena) das geht nur 2 mal weil man beim 3 mal ausgeschieden ist es kommt wenns geht noch ne naricht wenn einer stirbt wieviel leben er hat
jeder hat eine leder rüstung und ein eisen schwert und andere mitspieler kann man nicht töten
wenn das spiel beendet ist kommt jeder in die lounge weil der gewinner der ist der die meisten verottetes fleisch hat
und man kann das spiel beenden mit /za endgame (arena)

mfg montipiton :)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
[*]Plugin
[*]ChatWerbung
[*]Dieses Plugin soll zum Werben des verkaufen dienen, z.B. gibt ein User /Werbung [Text] ein. es soll dann so im chat erscheinen. [Werbung] ich verkaufe 20 Redstone. (Usernamen von den es Kommt]

config.

cooldown: 360 sec
- &5[&8Werbung&5] textmessage. &5(&0Username&5)
price: 15 $

EDIT:// Es soll möglich sein in der config einen betrag festzulegen wieviel das kostet.

Galliar12

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Galliar12
'Let\'S Mine'' schrieb:
Galliar12' schrieb:
4.Plugin: Anticrafting: Crafting soll ganz ausgeschaltet werden. Öfen sollen die Funktion wenn man Wheat oder Sugarcanes in der Hand hält und rechtsklick auf den Ofen macht, das diese dann in Brot bzw. Zucker umgewandelt werden.

Soll sich das Inventar der Craftin Bench / des Ofens auch öffnen oder nicht? PS: Crafting entweder ganz deaktiviert oder gar nicht, Permissions ob mans rausnehmen kann mach ich nich.
Sry war paar Tage nicht online ^^ Das Crafting soll ganz deaktiviert sein, der Ofen selber lässt sich nicht öffnen. Heisst das man z.b. mit dem Getreide einfach rechtklick auf den Ofen macht und das Getreide im Inventar durch Brot ersetzt wird.

KaiAlexander

Minecrafter
Diamanten
0
@SpongebobLP
@Kolola

Die Plugins, die Ihr hier genannt habt, haben aber leider auch andere Kommandos,
die ich nicht wirklich brauche, da ich das Plugin Commandbook benutze,
also würde ich mich freuen, wenn das Plugin dann doch Programmiert wird...

mfg

H

herberti

Guest
Art: Plugin

Name: simplecommandcreator oder so xD

Beschreibung: Es sollte Befehle erstellen können wie z.b. /test.

Also wenn man einen neuen Befehl erstellen will gibt man z.b. /scc test das ist ein test ein.

Wenn man jetzt /test ausführ soll "das ist ein test" kommen.

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
@herberti:
Das ist nicht so möglich wie du meinst, also man kann in der config das Command und den Text eingeben, aber Funktionen einfügen ist nicht möglich ...

JulPal99

Minecrafter
Diamanten
0
Art (Plugin,Programm,Script): Plugin
Name des Plugins / Programms: wird noch nachgetragen!
Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Programms / Plugins:
Ein Pvp plug in, 2 fronten, die Assassinen, und templer, assassinen haben steinsachen un ein feuerzeug (feuerzeug IMMER!!!) assassinen haben 50 tickets und die templer unendlich tickets, un halt das das immer wieder aufgefüllt wird wenns vorbei ist, und wenn die wolle abgebrannt ist ist das spiel vorbei.

Ist doch ein bisschen größer geworden, als ich dachte. Ich hoffe trotzdem, dass Du die Zeit und Lust dazu hast. Wenn Du noch Fragen hast, antworte ich dir selbstverstäntlich!
Gruß JulPal99

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
@herberti
Also du kannst das folgendermaßen machen:

1.Du nimmst folgendes Plugin:
ServerInfo (Readme lesen!)
Das hat Let's Mine für mich gemacht... Mit dem kannst du aber nur Text machen!

2. Du nimmat folgendes Plugin
MyCommand (etwas schwieriger zu konfigurieren)
Dieses kann folgendes: Du kannst Commandos ausführen lassen, Text Nachrichten, Broadcast etc.

3. Du machst dir selbt ein kleines Plugin... :D
Ist gar nicht mal so schwer wenn du nur so 1-2 Funktionen machen willst ^^

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Galliar12' schrieb:
'Let\'S Mine'' schrieb:
Galliar12' schrieb:
4.Plugin: Anticrafting: Crafting soll ganz ausgeschaltet werden. Öfen sollen die Funktion wenn man Wheat oder Sugarcanes in der Hand hält und rechtsklick auf den Ofen macht, das diese dann in Brot bzw. Zucker umgewandelt werden.

Soll sich das Inventar der Craftin Bench / des Ofens auch öffnen oder nicht? PS: Crafting entweder ganz deaktiviert oder gar nicht, Permissions ob mans rausnehmen kann mach ich nich.
Sry war paar Tage nicht online ^^ Das Crafting soll ganz deaktiviert sein, der Ofen selber lässt sich nicht öffnen. Heisst das man z.b. mit dem Getreide einfach rechtklick auf den Ofen macht und das Getreide im Inventar durch Brot ersetzt wird.

Ist fertig, hier zum downloaden: http://ftp.evilshit.de/ginkor/

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
@MyGameLongName
Der Admin client + plugin ist fertig:
http://benni1000.eu/plugins/AdminClient/
Die funktion mit den HelpTickets ist nicht, implementiert, da die ersteller von dem plugin keine Plugin API anbieten.
Als ersatz dafür hab ich eine komplette server konsole eingebaut, damit kann man sich die tickets ansehen :p.

Wenn du einen Bug findest, dann schreib es bitte hier im Thread.
Wenn noch etwas fehlt, was du umbedingt haben möchtest schreib es hier drunter.

Disturbed_Free

Minecrafter
Diamanten
0
hey Spongebob, JulPal99 hat dich wegen ein plug in gefragt, das plug in soll für mein server sein also bei fragen frag am besten mich! ;D also mit Tickets meinte ich die leben, wie bei pvp, die einstiegsmöglichkeiten, wenn die 50 tickets auf null sind, is das game vorbei un die templer haben gewonnen, die wolle soll bei den Templern sein;D ich hoffe ich konnte helfen MfG Disturbed

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
@Benni1000
Du bist echt der Hammer!
Der Adminclient ist der absolute Wahnsinn!!!
Hat bestimmt ewig gedauert! ;)
Schade nur das du die Notrufe nicht mit dem Plugin von Let's Mine gekuppelt hast...Das wär dann noch geiler gewesen.

Naja trotzdem gute Arbeit!!

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Ich hab da auch keine API eingebaut ;)

Meins ist so mini, da wärs einfacher für ihn gewesen, den Code zu kopieren :p

__CraftTime__

Minecrafter
Diamanten
0
Hi ich bräuchte auh ein Plugin:

Name: Stats

Beschreibung: Also es soll wenn man /stats eingebt da stehen:

Platz: <Platz im Ranking>

Kills: <Kills im Spiel>

Tode: <Tode im Spiel

KD: <KD des Spielers>

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Name: Friede

Beschreibung: Also wenn man /friede <name> macht soll man dann sich nicht mehr killen können und wen man /friedelist eingibt da stehen mit wem man friede hat und wenn man /friede auflösen <player> eingibt der Friede wieder aufgelöst werden.

MFG Parmesan01

MyGameLongName

Minecrafter
Diamanten
0
Danke.

Ich freu mir gerade einen Keks ! Der AdminClient ist Richtig geil ! Fast so wie ich ihn mir vorgestellt hab !
Vielen Dank nochmal !

Aber ich hab einen Kleinen bug gefunden wenn man ingame /em remove 1 oder jede andere Zahl fuer 1 eingibt wird das TIcket nicht geloescht sondern ein neues Ticket mit der Beschreibung "remove 1" erstellt

Und noch eine Kleinigkeit. Die Spieler liste aktualliesiert sich nicht wäre nett wenn du das fixen wuerdest (zB ein "Aktualisier'' button oder ein ''Event'' das beim betreten oder verlassen des Servers die Liste aktualliersiert wird aktualisiert

Koenntest du vielleicht noch (wenn du zeit und lust hast) machen, dass man einstellen kann ob oder was ausgegeben werden soll wenn ein Notfall / Emergency erstellt wird.

PS: Ich mag das Englische Tastatur-layout nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben