LoL sowas nennt man Ironie -.- Ich hab das kommentar nur geschrieben weil er seinen Artikel von einem anderen fast 1 zu 1 abgeschrieben hat.Xhadius' schrieb:Ein toller Server braucht einen tollen Admin.Flens' schrieb:Füge für meinen tollen Server einen neuen Mob hinzu! ^^
Ein toller Admin sollte folgendes Wissen:
Was sind Plugins nicht in der Lage zu tun:
Es könnte sein, dass hier Sachen fehlen, die auch nicht möglich sind.
- Einen neuen Block erstellen.
- Ein neues Item erstellen.
- Ein neues Tool erstellen.
- Neue Rüstungs- Gegenstände erstellen.
- Neues Essen erstellen.
- Einem Spieler ein Foto zeigen (außer Karten).
- Einem Spieler ein Video zeigen (außer Karten).
- Gegenstände in einer flüssigen Bewegung zu bewegen.
- Ein neues Monster erstellen.
- Ein neues Tier zu erstellen.
- Die Größe eines Mob zu verändern.
- Zu erkennen ob ein Spieler ein Texturen-Pack installiert hat und wenn ja welches.
- Musik abspielen. (Würde einen Audio-Clienten benötigen, Bestehende Noteblock Töne können aber abgespielt werden).
- Einen Spieler zwingen den Server zu betreten (außer NPCs).
Es wäre möglich, aber nur durch Clientseitige Veränderungen!
Dir ist aber klar, dass Vault dir diverse APIs zur Verfügung stellt, um Economys in andere Prozesse mit einzubauen, oder? - Und das TPA-Dingens ist auch nur eine recht kleine IF-Clause ...Loler1000' schrieb:Reibey hi
also leider gehts das nicht da das aktuelle iconomy leider nicht in meine telport datei eingebunden werden kann!
soory!
Essen gehtXhadius' schrieb:Ein toller Server braucht einen tollen Admin.Flens' schrieb:Füge für meinen tollen Server einen neuen Mob hinzu! ^^
Ein toller Admin sollte folgendes Wissen:
Was sind Plugins nicht in der Lage zu tun:
Es könnte sein, dass hier Sachen fehlen, die auch nicht möglich sind.
- Einen neuen Block erstellen.
- Ein neues Item erstellen.
- Ein neues Tool erstellen.
- Neue Rüstungs- Gegenstände erstellen.
- Neues Essen erstellen.
- Einem Spieler ein Foto zeigen (außer Karten).
- Einem Spieler ein Video zeigen (außer Karten).
- Gegenstände in einer flüssigen Bewegung zu bewegen.
- Ein neues Monster erstellen.
- Ein neues Tier zu erstellen.
- Die Größe eines Mob zu verändern.
- Zu erkennen ob ein Spieler ein Texturen-Pack installiert hat und wenn ja welches.
- Musik abspielen. (Würde einen Audio-Clienten benötigen, Bestehende Noteblock Töne können aber abgespielt werden).
- Einen Spieler zwingen den Server zu betreten (außer NPCs).
Es wäre möglich, aber nur durch Clientseitige Veränderungen!
Das das geht war mir klarScrayos' schrieb:Dir ist aber klar, dass Vault dir diverse APIs zur Verfügung stellt, um Economys in andere Prozesse mit einzubauen, oder? - Und das TPA-Dingens ist auch nur eine recht kleine IF-Clause ...Loler1000' schrieb:Reibey hi
also leider gehts das nicht da das aktuelle iconomy leider nicht in meine telport datei eingebunden werden kann!
soory!
Wenn ich mich recht entsinne, steht Essentials, GroupManager und das ganze Ding unter ner GPL, sprich, es gibt die Source, und du darfst sie auch verändern, wenns sein muss.Loler1000' schrieb:so deine 1 Frage geht leider nicht da man group manager nicht weiter benutzen darf nur teile und wenn überhaupt bräuchte man den ganzen source code! Sorry :-(
so deine 2 Frage hier der Link also hatte das selber mal müsste gehen wenn nicht dann pn an mich: http://dev.bukkit.org/server-mods/zavautomessager/
MFG
Loler1000