• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Plugin Programmierung von PHP Java usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flens

Minecrafter
Diamanten
0
Xhadius' schrieb:
Flens' schrieb:
Füge für meinen tollen Server einen neuen Mob hinzu! ^^
Ein toller Server braucht einen tollen Admin.
Ein toller Admin sollte folgendes Wissen:
Was sind Plugins nicht in der Lage zu tun:

• Einen neuen Block erstellen.
  • Ein neues Item erstellen.
  • Ein neues Tool erstellen.
  • Neue Rüstungs- Gegenstände erstellen.
  • Neues Essen erstellen.
  • Einem Spieler ein Foto zeigen (außer Karten).
  • Einem Spieler ein Video zeigen (außer Karten).
  • Gegenstände in einer flüssigen Bewegung zu bewegen.
  • Ein neues Monster erstellen.
  • Ein neues Tier zu erstellen.
  • Die Größe eines Mob zu verändern.
  • Zu erkennen ob ein Spieler ein Texturen-Pack installiert hat und wenn ja welches.
  • Musik abspielen. (Würde einen Audio-Clienten benötigen, Bestehende Noteblock Töne können aber abgespielt werden).
  • Einen Spieler zwingen den Server zu betreten (außer NPCs).
Es könnte sein, dass hier Sachen fehlen, die auch nicht möglich sind.

Es wäre möglich, aber nur durch Clientseitige Veränderungen!
LoL sowas nennt man Ironie -.- Ich hab das kommentar nur geschrieben weil er seinen Artikel von einem anderen fast 1 zu 1 abgeschrieben hat.
Mehr will ich auch nicht dazu sagen, hab kein Bock auf ne Verwarnung :)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
im anderen Thread von Benni koenntest du auch mitwirken, er hat selbst gesagt, sind leute da die mithelfen werden sie mit in den ersten post editiert.

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
hatte ich am anfang auch erwähnt und wurde gleich angegriffen :)

Reiby2012

Minecrafter
Diamanten
0
Art: Teleport Plugin
Name: Teleport-Abfrager
Kommandos: Das wenn man /tpm [NameeinesSpielers] gegen einen Ingamemoney Betrag, zu dem jenigen Teleportiert wird. z.B. UserA macht /tpm UserB dann muss UserA dafür 25 Ingametaler bezahlen und wird wenn UserB Akzeptiert zu UserB Teleportiert. Sollte jedoch Ablehnt werden, bekommt UserA sein Geld wieder. Es soll nicht möglich sein
damit Schulden zu machen. Ich weiß sowas ähnliches gibt es bei Essentials mit "/tpa" aber 1. Das ist Umsonst und 2tens Nutze ich lieber Admincmd Weil ich es Einfacher finde.
da heißt es sollte auchnoch /tpmablehnen und /tpmakzeptieren geben /tpmablehnen zum Ablehnen und /tpmakzeptieren zum Annehmen der Anfrage. Das Versteht sich aber denke ich von selber. Ich fände es super wenn du soetwas schreiben würdest :).

Loler1000

Minecrafter
Diamanten
0
Reibey hi

also leider gehts das nicht da das aktuelle iconomy leider nicht in meine telport datei eingebunden werden kann!
soory!

@all
ich habe mir nun eine youtube account mit hilfe und tutorial videos angelegt name: Loler1002

MFG
Loler1000

Loler1000

Minecrafter
Diamanten
0
Ja schreibe morgen den link rein!! Weil das erste Video kommt morgen um ca. 9:15 Ubr!!

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Ja lieber LoLer ich habe da was für dich :
Art : Java Plugin (hoffentlich nich zu viel )
Name : WarGilde
Es soll können das man mIT /g erstellen [name] [prefix(max 4 bustaben´oder zahlen)] eine gilde erstellen kann (prefix der gilde soll vor den namen stehen &7[&3lala&7] ) . Die gilde soll aber ein gh haben (GildenHome) der beim erstellen auf den koordinaten des besitzes kommen ,der gh ist mit /gh aufrufbar und man wartet 2 sec auf den port um den gh zu ändern / homeändern dies kann aber nur der besitzer. Dan soll man 15 Player einladen können mit /g einladen [player] und der kriegt dan eine nachischt wo drine steht "&cDu wurdest in der Gilde LaLa eingeladen um dieser beizutretten &3/annehmen einladung &a." /annehmen einladung , die gilde wird mit /g verlassen um spieler aus der gilde zu kicken /g kick [player] . Das war es auch fast schon man soll jetzt nur noch eine alianz machen können mit eier gilde (gilden friede) diese haben dan alle friede miteinander (kein pvp für die ) . Und wenn die Gilde voll ist soll diese eine neue prefix kriegen also &7[&aLaLa&7] .
wenn man /g macht soll das kommen

&3 Gilden &7befehle ,
&3/g erstellen [Name] [prefix] &7 : Um eine Gilde zu erstellen .
&3/g einladen [Player]&7 : Um eiem Spieler in die Gilde einzuladen .
&3/annehmen Einladung &7: Um eine Gilden Einladung anzunehmen .
&3/g Kick [playe] &7: Um einen Spieler aus der Gilde zu kicken .
&3/g homeändern &7: Um den GildenHome zu versetzen .
&3/gh &7: Um zu den GildenHome zu kommen .
&3/g Allianz [GildenName] &7: Um Frieden Zeichen den jeweiligen Gilden zu schlissen .

Reiby2012

Minecrafter
Diamanten
0
Art: Votifilter Erweiterung
Name:Vote
Was es bringen soll: Wenn ein Spieler votet soll eine Naricht in Chat kommen und er soll geld bekommen. Es gibt Vote4money oder so aber da gibt es keine Farbcode(oder ich habe keine gefunden) naja und es wäre halt super wenn es Farbcode gäbe weile weiß bringt es ja nichts.Würde mich freuen. ^^

Loler1000

Minecrafter
Diamanten
0
Also dein Plugin McBeam müsste ich erstmal andere Plugin ersteller fragen wo du es ja schon mal gepostet hast unter nadren bei benni1000 ob er das nicht schon macht!!!

MFG

Loler1000

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Loler1000' schrieb:
Reibey hi

also leider gehts das nicht da das aktuelle iconomy leider nicht in meine telport datei eingebunden werden kann!
soory!
Dir ist aber klar, dass Vault dir diverse APIs zur Verfügung stellt, um Economys in andere Prozesse mit einzubauen, oder? - Und das TPA-Dingens ist auch nur eine recht kleine IF-Clause ...

Diamanten
0
Xhadius' schrieb:
Flens' schrieb:
Füge für meinen tollen Server einen neuen Mob hinzu! ^^
Ein toller Server braucht einen tollen Admin.
Ein toller Admin sollte folgendes Wissen:
Was sind Plugins nicht in der Lage zu tun:

• Einen neuen Block erstellen.
  • Ein neues Item erstellen.
  • Ein neues Tool erstellen.
  • Neue Rüstungs- Gegenstände erstellen.
  • Neues Essen erstellen.
  • Einem Spieler ein Foto zeigen (außer Karten).
  • Einem Spieler ein Video zeigen (außer Karten).
  • Gegenstände in einer flüssigen Bewegung zu bewegen.
  • Ein neues Monster erstellen.
  • Ein neues Tier zu erstellen.
  • Die Größe eines Mob zu verändern.
  • Zu erkennen ob ein Spieler ein Texturen-Pack installiert hat und wenn ja welches.
  • Musik abspielen. (Würde einen Audio-Clienten benötigen, Bestehende Noteblock Töne können aber abgespielt werden).
  • Einen Spieler zwingen den Server zu betreten (außer NPCs).
Es könnte sein, dass hier Sachen fehlen, die auch nicht möglich sind.

Es wäre möglich, aber nur durch Clientseitige Veränderungen!
Essen geht :p

Man kann mit Bukkit ein Plugin schreiben, was es dir ermöglicht zb: Erde zu essen und dir dann dein leben aufzu füllen ;)

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Ja aber man kann kein neues Essen Item einfügen das meinte ich bzw er

Reiby2012

Minecrafter
Diamanten
0
Scrayos' schrieb:
Loler1000' schrieb:
Reibey hi

soory!
Dir ist aber klar, dass Vault dir diverse APIs zur Verfügung stellt, um Economys in andere Prozesse mit einzubauen, oder? - Und das TPA-Dingens ist auch nur eine recht kleine IF-Clause ...
Das das geht war mir klar :D naja sonst würde ja MobBountyReloaded nicht gehen :D naja ich fänds super wenn du es machen würdest. :thumbsup: wäre eine echte bereicherung für ich vermute sehr viele server nicht nur für meinem ;)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Loler1000' schrieb:
so deine 1 Frage geht leider nicht da man group manager nicht weiter benutzen darf nur teile und wenn überhaupt bräuchte man den ganzen source code! Sorry :-(
so deine 2 Frage hier der Link also hatte das selber mal müsste gehen wenn nicht dann pn an mich: http://dev.bukkit.org/server-mods/zavautomessager/

MFG
Loler1000
Wenn ich mich recht entsinne, steht Essentials, GroupManager und das ganze Ding unter ner GPL, sprich, es gibt die Source, und du darfst sie auch verändern, wenns sein muss.
Muss in diesem Fall nichtmal sein, GroupManager bietet selbst APIs, durch Vault etc. Also, totaler Blödsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben