• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Plugin Programmierung von PHP Java usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jasaush

Minecrafter
Diamanten
0
Command-Plugin

Loler1000' schrieb:
1. Art
2. Name
3. Commandos genauere Beschreibung
1. Command-Plugin
2. Auto-Command
3. Das Plugin soll um eine bestimmte Uhrzeit und in bestimmten Abständen (die man in einer Config-Datei einstellen kann) bestimmte Befehle (auch in der Config_datei einstellbar) ausführen. "Im Namen der Console" z.B. Ich stelle ein,dass der Befehl /time day um 20:00 Uhr UND jeweils alle 8 minuten ausgeführt wird.

Wäre toll wenn du soein Plugin machen könntest ;). Also Danke!

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11

auchmalwer

Minecrafter
Diamanten
0
Plugin für ts server

1. Command-Plugin
2. TS-Server
3. Hi ich hätte gerne ein das bewirkt das wenn man /ts macht das man dann den Text einer textdatei im Chat angezeigt bekommt

Danke schon mal im voraus und liebe grüße auchmalwer

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11

auchmalwer

Minecrafter
Diamanten
0
nein ich suche kein plugin das mir die nachrichten vom ts3 server im chat anzeigt sondern eins das wenn ein player /ts im chat eingibt den inhalt einer textdatei angezeigt bekommt in der zB. die serverip des ts servers drinnen stehen

S

Smuil

Guest
auchmalwer' schrieb:
nein ich suche kein plugin das mir die nachrichten vom ts3 server im chat anzeigt sondern eins das wenn ein player /ts im chat eingibt den inhalt einer textdatei angezeigt bekommt in der zB. die serverip des ts servers drinnen stehen

Das kannst du auch mit einem ganz einfachen Announcmentplugin machen oder?

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Klar , da er nur eine beschreibung haben will das er /ts gemacht hat !

Mfg

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Hallöchen! Ich bräuchte auch ein Plugin!
Name: TreasureBlock
Funktion: Ist mit dem TreasureChest-Plugin zu vergleichen. Für Spieler soll es so ablaufen: Sie rechts-klicken auf einen Block und ihnen wird daraufhin ein virtuelles Inventar gezeigt in dem vordefinierte Blöcke sind. Diese sollen natürlich für jeden Spieler einmal verfügbar sein.
Commands:
/tb (Grundalias)
/tb set (Block auf den man zeigt als TreasureBlock festlegen)
/tb add <id> <anzahl> (Fügt das Item als "Loot" hinzu)
/tb add this (Fügt das Item in der Hand hinzu; z.b. Um enchantete Items in einen Block zu legen)
/tb remove [id] (Entfernt ein Item oder den ganzen Block)
/tb forget (Macht den Block wieder für alle Spieler "verfügbar" das jeder erneut die Items daraus nehmen kann.

Hoffe das ganze ist realisierbar!
Liebe Grüße, little_psycho11

Sollivan01

Minecrafter
Diamanten
0
Auchmalwer:

Die Datei muss ts.txt heißen und im Hauptverzeichnis deines Servers. Also da wo die Jar ist.

Hier die Jar: mc.zombierevo.de/tst.jar

Wenns outdated ist(beim nächsten MC-Update) schreib mir ne Nachricht hier bzw in Skype: jumpstyl396

//Edit Colorcodes sprich: &6(für Gold) werden auch farbig ^^
Grüße

auchmalwer

Minecrafter
Diamanten
0
Thx

Also muss die Datei im Plugins verzeichnis sein?
Auf jeden fall mal danke für deine Bemühung.
Liebe Grüße auchmalwer

S

Smuil

Guest
KevKillerx333' schrieb:
warum nicht /close
wenn sie gesperrt ist ?
sinnlos??

Anscheinend gibt es hier aber einige andere, die manchmal über diesen Thread hier Plugins schreiben ;) wenn ich soweit bin, werde auch ich mich anschließen :p

Lentna

Minecrafter
Diamanten
0
Suche ein Plugin mit dem man Objekte Flügzeuge, Schiffe und so bewegen kann.

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
@Loler1000:
http://loler1000.jimdo.com/
Das Plugin für Kaesebrot00
In der Config ist der Satz eintellbar bei erweiterungs wunsch pn an mich!

Installation: Einfach die zip in den Plugins ordner reinhauen!
Rundruf.jar.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format [2.2 KB]

Vorteilhaft, Plugins im ZIP-Format zum Download anzubieten ...:
Als guter Developer weißt Du doch sicher, dass Bukkit-Plugins nur im .jar-Format vom Server erkannt und benutzt werden können - und wenn man in den Plugins-Ordner "einfach die zip reinhaut" wird das Plugin auch ganz sicher nicht funktionieren.
Das nächste Mal am Besten Dein Fachwissen anwenden und die Plugins als JAR-Datei zum Download anbieten, um den Usern unnötige Arbeit zu ersparen. ;)

LG,
MrFlieder :)

Kitashi

Minecrafter
Diamanten
0
SurvivalGamesRangliste

Hey;)

1. Art:plugin
2. Name:Survivalgamesrangliste
3. Commandos genauere Beschreibung

Das Plugin sollte durch einen befehl(/rank) eine Rangliste der SurvivalGames anzeigen,die Rangliste sollte nach Kills geordnet sein!
d.h. Der der am meisten Kills hat Platz1,der am zweitmeisten Platz2 usw usw.... Das ganze sollte am besten auch noch auf schildern anzuzeigen
sei,.d.h so wie bei SurvivalGames eine Wall sein...dass man ein Paar schilder setzen muss die mit WorldEdit markieren und mit dem Command /setrankwall
eine Ranglistenwand erstellen!
Wir nutzen folgendes SurvivalGamesPlugin: SurvivalGames : http://dev.bukkit.org/server-mods/survival-games/
Ich hoffe das reicht und du kannst dir was darunter vorstellen;=
MFG
Ps: Würde mich rieesig freuen wenn das klappt;)

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Das ganze ist schon integriert, nur eben für Webstats, was extrem simpel einzurichten ist.

freymuthjan412

Minecrafter
Diamanten
0
Nabend Leute,
ihr seit jetzt echt so zusagen meine letzte Hoffnung :)
Ich suche dringend ein PlugIn, wo ich z.B. /userlist eingeben kann und der Server sagt mir welche Spieler über 14 Tage inaktiv sind.
Mein Server geht echt den Bach runter ... überall Grundstücke etc. :D
Ich kann ja auch schlecht täglich bei jedem /seen [Name] machen ..
Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Creep :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben