• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Plugin programmierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon1309

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich bin Leon1309

Bin 16 Jahre alt und würde euch gerne ein angebot solange die sommerferien in nrw sind machen nämlich:
Ich könnt mir fragen stellen ob ich ein plugin für euch machen kann(dies könnte so aussehen)

Was soll es können:
Welcher bestimmte befehl:

So dass ist schon alles bei nachfragen melden und sonst melde ich mcih bei euch (ein plugin ca. 4 - 7 Tage)!

MFG
Leon1309

Leon1309

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich bin Leon1309

Bin 16 Jahre alt und würde euch gerne ein angebot solange die sommerferien in nrw sind machen nämlich:
Ich könnt mir fragen stellen ob ich ein plugin für euch machen kann(dies könnte so aussehen)

Was soll es können:
Welcher bestimmte befehl:

So dass ist schon alles bei nachfragen melden und sonst melde ich mcih bei euch (ein plugin ca. 4 - 7 Tage)!

MFG
Leon1309

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Er bietet dir an, welche selbst zu schreiben. Von konfigurieren steht dort nichts. Das musst du wohl oder übel selbst erledigen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich denke wenn er ihm ein Plugin schreibt dann stellt er Voreinstellungen mit rein.

Flens

Minecrafter
Diamanten
0
Plugin

Was mein plugin können soll:
Sobald ein Gast auf unserem Server den Befehl /pl oder /plugin eingibt soll ein Text kommen der so lauten soll: "Ich suche plugins zum abguggen für dich(....)Zu viele Plugins gefunden T_T" und dann wird der spieler gekickt, so ein plugin gab es schonmal, das ist aber auf eis gelegt

Wichtige Befehle:
/pl /plugin

Ich hoffe du erfüllst mir meinen Wunsch :p
Ansonsten viel Glück mit deinen Plugins

MfG dragoline :D

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Gespert!