Vehicles-Plugin!
Moin,
Ich würde es Super finden wenn du mir ein Plugin programmieren könntest in dem man:
1. Mit Autos, Motorrad, Speedboot,... fahren kann (genaueres kommt gleich).
2. Einen Führerschein brauch den man im Inv hat und das man ohne diesen Schein nicht losfahren kann (genaueres kommt gleich).
3. Tanken muss also dass das Fahrzeug Sprit verbraucht (genaueres kommt gleich).
4. Flugzeuge fliegen kann: Also so Ähnlich wie Flans-Mod und es muss unbedingt soein grosser Bomber dabei sein und ein Mustang.
Die Autos sollen wie echte aussehen also es soll dabei sein Dodge Charger aus der Fast and the Furious Reihe Teil 1 (Bei Google The Fast and the Furious Dodge Charger eingeben sry dass ich leider keine Anhänge machen kann), Mit Scoop (Ein Motorteil, dass aus der Motorhaube heraus guckt), Ein Lamborghini Murcielago in Gelb, Einen Ford Mustang Eleanor (Bei Google Ford Mustang Eleanor), Einen Wagen den du dir aussuchen darfst der für die Member ist, Einen "Dragster" Also ein getuntes Auto mit Überoll Bügel und Hinten breiteren Reifen (Wenn du bei Google Dragster eingibst weist du was ich meine), und einen Pick-Up deiner Wahl.
Speedboot: 2 Sitzer Boot ohne dach Farbe egal mach was schönes draus.
Motorrad: Such es dir aus ob es eine Rennmaschine ist oder eine Cross Farbe ist ebenfalls egal.
Flugzeuge:Bomber wie bei Flans-Mod vll kannste das ja kopieren mit ungefair den gleichen fähigkeiten,Kampfflugzeuge, darunter ein Mustang, einfache Flugzeuge, und Transport Flugzeuge wo sehr viel rein passt ebenfalls gross.
zum Führerschein Der Führerschein soll über ein Schild erwerbbar sein. der Preis soll in der config oder im Chat einstellbar sein.
Der Sprit soll per Rechtsklick auf ein Schild aufgefüllt werden ebenfalls soll der Preis einstellbar sein.
Ich weiss das dies sehr kompliziert ist und sehr aufwändig allerdings hab ich schon mehrmals gehört das nach einen Flugzeug-Plugin gesucht wird. Und möchte dich gern in Skype adden darin könen dann weitere Details besprochen werden wenn denn alles klar ist.
Für weitere Fragen bin ich offen. Danke.
LG GoldBoss