• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Biete] Premium Exceptions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
1.396
Diamanten
0
---Allgemeines---
Hallo, hier stelle ich euch mein neuestes plugin vor, da in einem Thread nach so einer Lösung gefragt wurde.
Es ermöglicht euch, user wie z.b Administratoren auf eine Liste zu setzen.
Leute auf dieser Liste können wenn der "online-mode=true" ist als "cracked" User auf dem Server joinen.
Das ist sinvoll wenn z.b der MinecraftLogin server wiedermal down ist und ihr trotzdem spielen möchtet.
Spieler die auf dieser Liste stehen werden beim joinen dazu aufgefordert sich mit "/register passwort" zu registrieren.
Danach müssen sie sich nach jedem joinen mit "/login passwort" einloggen, andere Spieler sind davon nicht betroffen.
Um das zu ermöglichen ist leider eine Modifikation der craftbukkit.jar notwendig.

---Downloads---
Ihr könnt euch die neuesten CraftBukkit Snapshots mit der Modifikation hier besorgen:
http://benni1000.eu/prem/bukkit/
Weiters ist die Installation meines Plugins notwenig.
Das Plugin kann hier runtergeladen werden:
http://benni1000.eu/prem/plugin/PremiumExceptionsAuth.jar
Die Sourcecodes für die modifizierten Klassen & für das Plugin könnt ihr bei interesse hier herunterladen:
http://benni1000.eu/prem/source/

---Installation---
Ladet die Bukkit.jar herunter und ersetzt eure Bukkit.jar mit der heruntergeladenen.
Beim Neustart des Servers wird eine Datei namens not_premium_exceptions.txt generiert.
Dort schreibt ihr die Namen der Leute rein die trotz cracked account joinen sollen, in jede Zeile gehört ein neuer name.
Jetzt Ladet ihr euch das Plugin herunter und zieht es in den plugins ordner.
Ihr könnt statt meinem Plugin auch z.b Authme verwenden. Vorteil von meinem Plugin ist das sich nur die Spieler auf der Liste registrieren müssen.
Startet den Server neu.
Fertig.

---Neue Leute hinzufügen---
Ihr könnt neue Leute im laufendem Betrieb zur Liste hinzufügen.
Vergesst aber nicht danach ingame "pea_reload" einzugeben. (Ihr müsst op sein oder die Permission "PremiumExceptionsAuth.reload" besitzen.


---Bekannte Bugs---
Es wird beim schlagen und interagieren /login statt /register angezeigt, wenn man nicht registiert ist.

---Changelog---
Craftbukkit++ hinzugefügt.


Solltet ihr bugs finden, meldet diese bitte an mich.
Mfg Benni1000
 

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
1.396
Diamanten
0
Nein, sorry Leute aber Bukkit hat alle klassen umgeschrieben und ich weigere mich nochmal 5+ Stunden darin zu investieren komplett undokumentierten Bukkit code zu modifizieren. Wenn ihr möchtet könnt ihr es gerne selber versuchen, man müsste nur den code der beim joinen aufgerufen wird umschreiben, der rest sollte einfach weiter funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben