P
P3CI
Guest
Hallo B2Key1!
Mir ist gerade ein guter Einfall gekommen:
Könntest du ein Plugin erstellen, dass Private Chats ermöglicht?
Also es gibt ja das /msg [Spieler] [Text] bei fast allen ADMN Plugins.
Jetzt was ich wollen würde ist sowas wie ein Gruppenchat.
Also man erstellt einen Gruppenchat so: /gc create [Name1] [Name2] [Name3] ...
Dann bekommen alle Spieler eine Nachricht, die in diesen Chat eingeladen wurden. (=> Du wurdes in den Chat von [Creator] eingeladen. Antworte mit /gc [Text] )
Wenn man noch jemanden zu dem Chat hinzufügen will, macht man /gc add [Spieler]. [=> [Spieler] wurde dem Gruppenchat hinzugefügt.) > Das kann nur der GC-Creator + Admin
Umgekehrt, jemanden entfernen: /gc remove [Spieler]. (=> [Spieler] wurde aus dem Gruppenchat entfernt.)> Das kann nur der GC-Creator + Admin
Wenn man selbst austreten möchte macht man /gc leave. => (Text: [Spieler] hat den Gruppenchat verlassen.)
Und eine Spy Funktion für Admins, die standartmäßig an ist für alle chats.
Natürlich sollten mehrere Chats parallel laufen können. Aber man kann selbst nur in einem sein.
Und es wäre toll, wenn es mit Permissions laufen könnte!
Chat erstellen: gruppenchat.create ; gruppenchat.add ; gruppenchat.remove ; gruppenchat.spy
Mir ist gerade ein guter Einfall gekommen:
Könntest du ein Plugin erstellen, dass Private Chats ermöglicht?
Also es gibt ja das /msg [Spieler] [Text] bei fast allen ADMN Plugins.
Jetzt was ich wollen würde ist sowas wie ein Gruppenchat.
Also man erstellt einen Gruppenchat so: /gc create [Name1] [Name2] [Name3] ...
Dann bekommen alle Spieler eine Nachricht, die in diesen Chat eingeladen wurden. (=> Du wurdes in den Chat von [Creator] eingeladen. Antworte mit /gc [Text] )
Wenn man noch jemanden zu dem Chat hinzufügen will, macht man /gc add [Spieler]. [=> [Spieler] wurde dem Gruppenchat hinzugefügt.) > Das kann nur der GC-Creator + Admin
Umgekehrt, jemanden entfernen: /gc remove [Spieler]. (=> [Spieler] wurde aus dem Gruppenchat entfernt.)> Das kann nur der GC-Creator + Admin
Wenn man selbst austreten möchte macht man /gc leave. => (Text: [Spieler] hat den Gruppenchat verlassen.)
Und eine Spy Funktion für Admins, die standartmäßig an ist für alle chats.
Natürlich sollten mehrere Chats parallel laufen können. Aber man kann selbst nur in einem sein.
Und es wäre toll, wenn es mit Permissions laufen könnte!
Chat erstellen: gruppenchat.create ; gruppenchat.add ; gruppenchat.remove ; gruppenchat.spy