• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Programmieren von Minecraft Plugins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P3CI

Guest
Hallo B2Key1!

Mir ist gerade ein guter Einfall gekommen:
Könntest du ein Plugin erstellen, dass Private Chats ermöglicht?
Also es gibt ja das /msg [Spieler] [Text] bei fast allen ADMN Plugins.
Jetzt was ich wollen würde ist sowas wie ein Gruppenchat.

Also man erstellt einen Gruppenchat so: /gc create [Name1] [Name2] [Name3] ...

Dann bekommen alle Spieler eine Nachricht, die in diesen Chat eingeladen wurden. (=> Du wurdes in den Chat von [Creator] eingeladen. Antworte mit /gc [Text] )

Wenn man noch jemanden zu dem Chat hinzufügen will, macht man /gc add [Spieler]. [=> [Spieler] wurde dem Gruppenchat hinzugefügt.) > Das kann nur der GC-Creator + Admin
Umgekehrt, jemanden entfernen: /gc remove [Spieler]. (=> [Spieler] wurde aus dem Gruppenchat entfernt.)> Das kann nur der GC-Creator + Admin

Wenn man selbst austreten möchte macht man /gc leave. => (Text: [Spieler] hat den Gruppenchat verlassen.)

Und eine Spy Funktion für Admins, die standartmäßig an ist für alle chats.

Natürlich sollten mehrere Chats parallel laufen können. Aber man kann selbst nur in einem sein.

Und es wäre toll, wenn es mit Permissions laufen könnte!
Chat erstellen: gruppenchat.create ; gruppenchat.add ; gruppenchat.remove ; gruppenchat.spy

B2key1

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Benni36
P3CI' schrieb:
Ich seh's mir mal an.

R

Rexuros

Guest
LightningBaer' schrieb:
Halli Hallo :D ..

ich hätte auch gerne ein Plugin ..undzwar

Kannst vil. ein Plugin machen wo man Spieler Verwarn punkte geben kann?
Pluginname: Punkte
z.B. /addpoint Punkte hinzufügen Premissions: punkte.add
/points Um die Punkte anzuschauen und die Verstösse Premissions: punkte.look
/removepoint Um Punkte zuremoven Premissions: punkte.remove

und ab 20 punkten sollte es dann einen Ban geben (schön wäre wenn man das auch einstellen könnte ab wan man gebannt wird..also in der)

ich hoffe du bekommst das hin :)
danke schon im Voraus :D

LG LightningBaer</anzahl></player></player></beschreibung></anzahl></player>
Bräuchte genau das selbe :) - Ich kann dir dafür auch eine Grafik deiner Wahl, natürlich nach deinen Vorstellungen, anbieten (Wallpaper, YouTube Layout, Signatur, ...)

S

Smuil

Guest
P3CI' schrieb:
Hallo B2Key1!

Also man erstellt einen Gruppenchat so: /gc create [Name1] [Name2] [Name3] ...

Dann bekommen alle Spieler eine Nachricht, die in diesen Chat eingeladen wurden. (=> Du wurdes in den Chat von [Creator] eingeladen. Antworte mit /gc [Text] )

Wenn man noch jemanden zu dem Chat hinzufügen will, macht man /gc add [Spieler]. [=> [Spieler] wurde dem Gruppenchat hinzugefügt.) > Das kann nur der GC-Creator + Admin
Umgekehrt, jemanden entfernen: /gc remove [Spieler]. (=> [Spieler] wurde aus dem Gruppenchat entfernt.)> Das kann nur der GC-Creator + Admin

Wenn man selbst austreten möchte macht man /gc leave. => (Text: [Spieler] hat den Gruppenchat verlassen.)

Und eine Spy Funktion für Admins, die standartmäßig an ist für alle chats.

Natürlich sollten mehrere Chats parallel laufen können. Aber man kann selbst nur in einem sein.

Und es wäre toll, wenn es mit Permissions laufen könnte!
Chat erstellen: gruppenchat.create ; gruppenchat.add ; gruppenchat.remove ; gruppenchat.spy

Wenn du google benutzen würdest, wüsstest du, dass es schon sehr viele Plugins für Gruppenchat gibt. Herochat hat so eine mit eingebaut.

toemsel1

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
toemsel1
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich häte eine Idee:[/font]
Köntest du mir bitte eine PM senden? Wäre super.

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
toemsel1' schrieb:
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich häte eine Idee:[/font]
Köntest du mir bitte eine PM senden? Wäre super.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']HALLO! ich habe auch eine Idee! Würdest Du Deine Idee vielleicht in den Post schreiben? Das wäre weniger Arbeit für alle[/font]

city-mc

Minecrafter
Diamanten
0
richtig nice wäre wenn es ein plugin gibt
das Ein berreits geschriebenes buch
wie Zb. Server Regeln
in einen Dispenser packen kann udn dies auch ausgegeben wird doch es imem wieder kopiert wird.
das bedeutet das hauptbuch bleibt im inventar des
dispenser's

Wenn sowas schon gibt dann sorry ^^
wäre nice wenn ich nen link bekommen könnte

aber sonst Wäre nice wenn dus machen könntest! :)

Icecrash

Minecrafter
Diamanten
0
Benötige ein Plugin

HAllo ich benötige ein PLugin das FOLGENDES kann: könntest du es mir vllt pls amchen ich wäre dir sehr dankbar

Anfang: ich markiere 2 Punkte für ein Grundstück und dann möchte ich den Befehl /gs (und der Preis z.b. 0,50 gold) eingeben .

der Befehl sollte bewirken das sich ein Grundstück erstellt zu einem Preis und mit dem Namen (Zahl von 1 -[unendlich]

wenn man es jetzt kaufen will umuss man rechtklich auf den Boden vom Grundstück klicken also aufs Graß und dann sollte so ne Nachricht kommen

[Name des Plugins: Sites ] willst du dieses Grundstück kaufen wenn ja gib /ja in den Chat ein . wenn ja kann auch wenn man /gs eingibt in die Mitte ein Schild stehn wo man da rechtklick draufhaut und dANN DAS KOMMT

der Befehl /gs sollte also //expand vert /region define ... und ich werde erstma eine Großße region machen das halt alles geschützt ist /gs sollte diesen befehl halt auch machen um den zu umgehn bzw. das ich ne region in ne region mache

ich glaube das wars und es sollte halt mit Einem Geldsystem iconomy und chestdshop funktionieren aklso wenn man / monay eingibt das sieht man das geld

hoffentlich ist das nicht zuviel verlangt und wenn es geht auch die permissions dazu machen das z.b. mit group manager ein spielr mit dem rang helfer grundstücke erstellen kann aber ein emmeebr nur kaufen pls mach das für mich ich wäre dir sehr dankbar :)

plastikgangster

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
plastikgangster
Pluginname fällt mir keiner ein :D
Ein OP oder eine Gruppe mit der bestimmten Permission sollte mit einem Befehl wie /startarbeit oder so Serverarbeiten starten können.
wenn dieser Befehl eingegeben wurde werden alle Spieler gekickt mit so einer Message "Es sind zurzeit Serverarbeiten,bitte schau später nochmal vorbei.
Außerdem darf kein Spieler joinen, dann soll die Message kommen. Sozusagen wie die Ban-Message.
Es können dann nur Spieler joinen, die die Permission dazu haben oder OP sind.
Dieser Zustand sollte von einem anderen Befehl beendet werden.

Icecrash

Minecrafter
Diamanten
0
Re:

Nim doch die White list her da musst du dann die namen reinschreiben die joinen dürfen alle anderen können nicht drauf

plastikgangster

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
plastikgangster
Soll ich dann immer 10 Spieler auf die Whitelist setzen die ich nichmal aktiviert habe

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
whitelist <add|remove> <playername> Adds or removes playername from the whitelist.
whitelist list> Displays all players in the whitelist.
whitelist <on|off> Enables/disables the server's use of a whitelist. Note: Server ops will always be able to connect when the whitelist is active, even if their names do not appear in the whitelist.
whitelist reload Reloads the list of playernames in white-list.txt from disk (used when white-list.txt has been modified outside of Minecraft).

Alles Ingame commands standartmäßig in Vanilla. Reicht für sowas doch!

plastikgangster

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
plastikgangster
Hmm naja. Kann man den die Nachricht ändern wenn jemand auf den Server Connection will und die white list an ist ?

Icecrash

Minecrafter
Diamanten
0
Serverplugin für ->

HAllo ich benötige ein PLugin das FOLGENDES kann: könntest du es mir vllt pls amchen ich wäre dir sehr dankbar

Anfang: ich markiere 2 Punkte für ein Grundstück und dann möchte ich den Befehl /gs (und der Preis z.b. 0,50 gold) eingeben .

der Befehl sollte bewirken das sich ein Grundstück erstellt zu einem Preis und mit dem Namen (Zahl von 1 -[unendlich]

wenn man es jetzt kaufen will umuss man rechtklich auf den Boden vom Grundstück klicken also aufs Graß und dann sollte so ne Nachricht kommen

[Name des Plugins: Sites ] willst du dieses Grundstück kaufen wenn ja gib /ja in den Chat ein . wenn ja kann auch wenn man /gs eingibt in die Mitte ein Schild stehn wo man da rechtklick draufhaut und dANN DAS KOMMT

der Befehl /gs sollte also //expand vert /region define ... und ich werde erstma eine Großße region machen das halt alles geschützt ist /gs sollte diesen befehl halt auch machen um den zu umgehn bzw. das ich ne region in ne region mache

ich glaube das wars und es sollte halt mit Einem Geldsystem iconomy und chestdshop funktionieren aklso wenn man / monay eingibt das sieht man das geld

hoffentlich ist das nicht zuviel verlangt und wenn es geht auch die permissions dazu machen das z.b. mit group manager ein spielr mit dem rang helfer grundstücke erstellen kann aber ein emmeebr nur kaufen pls mach das für mich ich wäre dir sehr dankbar :)

SnipeLike

Minecrafter
Diamanten
0
ich schreibe momentan ein eigenes plugin. ich habe erst gerade angefangen und ein paar grundsachen von yt gelernt.

jetzt möchte ich gerne einbauen, dass immer wen man eine welt durch ein portal wechselt (ich habe multiverse-portals, -netherportals, -core installiert) eine nachricht im chat erscheint. zb. "Welcome in world2" oder "welcome to world_nether!"

kannst du mir bitte weiter helfen, wie ich das schreiben muss?

mfg SL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben