• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Programmierung von Plugins - JAVA

• Ersteller || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobibi

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Hobibi
hospital plugin

Hallo Manf,

Ich habe Übernacht mal nachgedacht und auch eine spitzen Idee für mein Server Gekommen.

Und Zwar ein Krankenhaus Plugin. Dieses soll ganz simple heißen.

Name: hospital

Commands: /hostpital help (um die Main Commands aufzurufen)
/hostpital reload (reloadet das Plugin)
/health (zeigt wie gesund man ist)
/hostpital set time (setzt die zeit bis der spieler Wieder gesund ist)
/hostpital time (zeigt wie lange man noch im Krankenhaus sein muss)

Funktionen: Dieses Plugin sollte Spieler nach einem gewissen Intervall Krank werden lassen, so das sie je nach Krankheit entweder verlangsamt, vergiftet werden. Und wen sie vergiftet sind sollen sie ins Krankenhaus Teleportiert werden. Wobei der Warp in der Config einstellbar sein sollte. Danach sollte im Chat stehen das der Spieler Krank ist und dann muss ein Admin die zeit setzen bis der Spieler wieder gesund ist. Wen der Spieler wieder Gesund ist soll er zu seinem Home Teleportiert werden, und es soll im Chat stehen der spieler ... ist wieder gesund.

Art: Privat

Zusätzliche Gegenleistung: Werbung machen auf Youtube da ich 56 Abbonenten habe und 31000 Klicks.

Über mich: Ich bin Dominik Bin 15 Jahre alt Betreibe seit ca. 1 Jahr Einen Minecraft Server. Aber zwischenzeitlich mit pause (gründe privat) aber nun bin ich wieder mit meinen Server online und mir Kahm die Idee mit Hostpital plugin. Ich programmiere selber Plugins aber nicht so große umfangreiche und aus diesem Grund wollte ich halt wissen ob du Mir das machen könntest.

MFG. Hobibi

Zuletzt bearbeitet:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Hey Manf ,
ich hätte einen vielleicht etwas größeren Wunsch .
Ein /support system .
Befehle die es geben sollte :
/support <frage> = User können ihre Fragen stellen , damit sie wissen das ihr Ticket erfolgreich vom system geaddet wurde ,
soll komme "Danke für deine Support-Anfrage , Das Team wird sich möglichst schnell um dich kümmern."

Nun soll bei Spielern die diese Permissions besitzen eine Nachricht kommen : <name des spielers (Farbe des Spielers in rot)> braucht deine Hilfe(Frage die der Spieler gestellt hat ), wenn du sein Ticket annehmen möchtest machen /support annehmen 1 (Die Zahlen ergeben sich nach der anfrage sprich wenn ein spieler das 57 Ticket aufgibt , muss der supporter /support annehmen 57 machen .

Jetzt wurde das Ticket angenommen , bei dem Spieler der das Ticket angenommen steht jetzt : <name des Spielers der das Ticket angenommen hat in rot> hat dein Ticket angenommen.
Jetzt chatten die beiden in einen seperaten Chat , beide sind in dieser Zeit vom globalen Chat abgeschnitten ... ;(
Bsp :
Supporter(Farbe in Rot) : Hallo , was kann ich für dich tun ?
Spieler(Farbe in Blau) Ich brauche Support ...

usw...

Wenn der Chat fertig ist , können Spieler mit /support verlassen den Chat verlassen oder die Supporter machen /support kick
In beiden Fällen kommt : "Danke das du unser Support-System genutzt hast , wir versuchen unseren Support ständig zu verbessern :) .

Ein nettes Feature noch :
mit /support list kann man sehen , welches Team-Mitglied die meisten Tickets abgearbeitet hat .

Permissions:
/support = support.anfrage
Nachricht wenn ein Spieler ein Ticket erstellt hat = support.broadcast
/support annehmen <id> = support.annehmen
/support kick <spieler> = support.kick
/support verlassen = support.verlassen
/support list = support.list
/support anfragen = support.anfragen = Man kann sehen welche Spieler ein offenes Support Ticket haben

MfG BestFailer

Haha, beinahe GENAU sowas hab ich Manf per PN geschickt. Meine Idee hatte aber noch ein paar Zusatzfunktionen ^-^

S

Smuil

Guest
wieso etwas neu erfinden, was es schon gibt? Es gibt wohl mehr als genug Ticketsysteme im Internet, die für euch verwendbar sind.

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Wenn jemand möchte, ich biete diesen Service wieder an.
Denkt bitte dran: ich bin KEIN Wohlfahrtsunternehmen. Ich mache das hier rein aus Hobby/Spaß an der Freude, sowie etwas Geltung, wer etwas anderes von sich behaupten würde, wäre eh nicht ehrlich zu sich selbst :p

PS: Die alten Plugins die ich aus Zeitgründen nicht mehr gecodet habe werde ich leider nicht mehr berücksichtigen.

K

Kolola

Guest
Lange gewartet und nun gibt es wieder Hoffnung

Hallo,

schön das du wieder die Zeit findest dein Angebot fort zu setzen.

Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mir meinen Pluginwunsch verwirklichst.

Denn Wunsch selber solltest du noch in deinem Posteingang haben wenn nicht gibt es auch noch den ein oder anderen Beitrag im Forum und wenn alles nichts hilft sende ich ihn dir nochmal zu. ;)

LG Kolola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben