• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Scripts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
@Froehli
Ich habe einen gut gemeinten Rat für dich .
Wie wäre es wenn du christian , mal nett bitten würdest dir zu sagen , was der Fehler ist ?

MFG

C

Cabraca

Guest
Du überprüfst nicht was der Username enthält.
Würde ich als Username jetzt z.B. "Cabraca Admin" eingeben würde dein Script daraus
manuadd Cabraca Admin builder;
machen. Groupmanager würde mich daraufhin zum Admin und nicht zum Builder befördern und damit könnte ich deinen Server verwüsten.
Außerdem frag ich mich ernsthaft warum du da groß mit javascript gearbeitet hast.
Unnötig aber mal sowas von.

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
@Froehli
Wie er verwechselt was , also dadurch entstehen 2. FRagen :
1:Wer ich gemeint mit er?
2.Was wird hier verwechselt?

MFG

C

Cabraca

Guest
Er verwechselt da ganz sicher nix. Hab die Sicherheitslücke grad getestet. Ich kann mich ohne Probleme zum admin befördern xD

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Dafür was das eig. Gedacht! Sry hab euch jz kurz mal ned verstanden! ;D
if($player != "Admin" && $player != "--" && $player != "Owner" && $player != "Mod"){

C

Cabraca

Guest
*facepalm*
Das bringt da rein garnix weil im normalfall $player = "Cabraca Admin" ist und nicht nur "Admin".
Damit filterst du rein garnix.

Vergiss meinen Vorschlag vom Webinterface bitte schnell.
Wenn du schon solche Fehler machst richtest du mit nem WI mehr schaden an als dass was nützliches bei rauskommt.

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
@Froehli

Ja, Fehler passieren .
Und es ist auch schön das du uns damit helfen willst , wenn du ein webinterface und scripts schreibst , nur wenn sie falsch sind (und so oft passieren) bringt es uns LEIDER nichts .

MFG

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Bestgamerforever so oft? Ich hab websend Monate lang so genutzt und keiner hat gehackt! Naja musst sie ja ned nehmen!

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Bestgamerforever so oft? Ich hab websend Monate lang so genutzt und keiner hat gehackt! Naja musst sie ja ned nehmen!

So , langsam verstehe ich diesen ganzen Thread nicht mehr !
1.Du hats den Auftag erst gestern bekommen und sagst dann ich habe Monate gebraucht !
2. Versthe ich "bestgamer so oft?" nicht .... Da behauptest du selber das du Fehler machst ....

MFG

PS: *koppschüttel*

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
--> Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich hab den Auftrag von Monaten mal in nem anderen Forum erhalten!

C

ChristianG

Guest
Wenn du noch nicht mal eine Sicherheitslücke erkennst, wenn man es dir konkret sagt...
Naja ich weiß, was ich von deiner Arbeit zu halten habe und sag hier vorerst nichts mehr!

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
entgültg kb mehr close bitte! Ich kann ein Formular schreiben aber wozu? Wenns ein fertiges gibt! .,.

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
@Froehli
Du kannst auch ein Formular schreiben , und ich will nicht mal sagen das es später wenig benutzt sein wird aber keiner würde es so nehmen
wie es jetzt ist ! Es sind einfach zu viele Fehler drinne ...
Du könntest dich einfach nochmal dransetzen abundzu mal eine Frage an uns stellen und ich (und die anderen glaube ich auch) sind sich er nicht abgeneigt dir zu helfen !
Setzt dich einfach nochmal dran.
Vielleicht wird es ja später viel genutzt werden .Wer weiß ?

MFG Best

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben