Hallo alle zusammen,
Mein Name ist Nils bin 20 Jahre alt und arbeite als IT-Systemkaufmann.
Ich besitze einen Server und biete ihnen die Chance mir ein Konzept zu präsentieren. Ich werde dann entscheiden mit meinem Partner & weiteres sehen sie dann.
Bewerbungen die ohne festes Konzept sind werden sofort ignoriert, bei Bewerbungen mit einem Konzept aber keinerlei Umsetzungsmöglichkeit wird dieses auch abgeleht.
Wenn sie ein Konzept haben aber keine Möglichkeit dieses Umzusetzen gebe ich ihnen trotzdem die Chance ein Team zusammenzustellen und das Projekt trotzdem noch durchzuziehen.
Die Mindestvorraussetzungen lauten sollten sie alle erfüllen:
• Das 14. Lebensjahr sollte vollendet sein (besser wäre älter )
• Genügend Geistige Reife besitzen, um einen Server zu leiten
• Server selbstständig verwalten können (Verbindung zum Server nach absprache, wie die Person das haben möchte.)
• Ein festes Konzept. (schlechte oder einzeiler Konzepte werden ignoriert)
• Freundlicher Umgang mit Spielern
Was ich euch Biete:
• Einen Minecraftserver mit (nach Absprache) Slots und 8GB Ram
• .de/.eu/,com Domain mit Wunschnamen (eine .de Domain ist Verfügbar, wenn dieses Projekt gut umgesetzt wird Sponsore ich gerne eine beliebige Domain nach ihrer Vorstellung)
• Teamspeak 3 Server (noch im Aufbau, kann gerne auch von ihnen eingerichtet werden)
Über zahlreiche Bewerbungen würde ich mich freuen.
Bei weiteren Fragen lasst mir bitte eine PN zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nils
Mein Name ist Nils bin 20 Jahre alt und arbeite als IT-Systemkaufmann.
Ich besitze einen Server und biete ihnen die Chance mir ein Konzept zu präsentieren. Ich werde dann entscheiden mit meinem Partner & weiteres sehen sie dann.
Bewerbungen die ohne festes Konzept sind werden sofort ignoriert, bei Bewerbungen mit einem Konzept aber keinerlei Umsetzungsmöglichkeit wird dieses auch abgeleht.
Wenn sie ein Konzept haben aber keine Möglichkeit dieses Umzusetzen gebe ich ihnen trotzdem die Chance ein Team zusammenzustellen und das Projekt trotzdem noch durchzuziehen.
Die Mindestvorraussetzungen lauten sollten sie alle erfüllen:
• Das 14. Lebensjahr sollte vollendet sein (besser wäre älter )
• Genügend Geistige Reife besitzen, um einen Server zu leiten
• Server selbstständig verwalten können (Verbindung zum Server nach absprache, wie die Person das haben möchte.)
• Ein festes Konzept. (schlechte oder einzeiler Konzepte werden ignoriert)
• Freundlicher Umgang mit Spielern
Was ich euch Biete:
• Einen Minecraftserver mit (nach Absprache) Slots und 8GB Ram
• .de/.eu/,com Domain mit Wunschnamen (eine .de Domain ist Verfügbar, wenn dieses Projekt gut umgesetzt wird Sponsore ich gerne eine beliebige Domain nach ihrer Vorstellung)
• Teamspeak 3 Server (noch im Aufbau, kann gerne auch von ihnen eingerichtet werden)
Über zahlreiche Bewerbungen würde ich mich freuen.
Bei weiteren Fragen lasst mir bitte eine PN zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nils