1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Server Sponsoring -

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von izzo, 22. Juni 2014.

1. izzo

izzo

Hallo Leute,
    das ist eure chance einen Minecraft Server aufzubauen ich biete einen Root mit
    Intel® Xeon® E5-2670V2
    8 GB DDR3 RAM (ECC)
    2 CPU Kerne nutzbar
    500 GB Speicherplatz

bewerbung bitte im ts: 5.45.97.81

Mfg izzo

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

die Frage ist: Gehostet (wenn ja wo) oder Hardware zu Hause?

3. CreepersLP

CreepersLP

Hallo,
    ich suche einen Sponsor!

Warum mein Server?
    Unser Team besteht aus 8 Leuten. Wir programmieren unsere eigenen Spiele und Plugins und bauen unsere eigenen Maps. Wir haben schon Server-Erfahrung und 3 kleinere Server

Was für einen Server machen wir?
    Unser Server ist Game und Minigame Server mit Money System, von dem man sich zB Kits kaufen kann.

Unser Server Team
    Wir sind 8 Leute von 14 bis 15 Jahren.

Wir würden uns sehr über dein Angebot freuen!

Viele Grüße
    CreepersLP und das gesamte Server-Team

4. izzo

izzo

Server ist gehostet

Server ist gehostet bei einem guten anbieter!
    es läuft nur der minecraftserver und teamspeakserver auf diesem root

5. CreepersLP

CreepersLP

Wir würden uns wie gesagt sehr über dein Angebot freuen, da wir schon sehr viel erfahrung haben. Außerdem bekommst du auf dem server einen rang mit dem namen deiner wahl und den rechten eines Administratoren.

Viele Grüße
    CreepersLP

6. C_C

C_C

Hey ich suche einen server für ein yt projekt wenn du nichts dagegen hast würde ich mich gerne mit dir unterhalten