• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Server Sponsoring -

izzo

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Leute,
das ist eure chance einen Minecraft Server aufzubauen ich biete einen Root mit
Intel® Xeon® E5-2670V2
8 GB DDR3 RAM (ECC)
2 CPU Kerne nutzbar
500 GB Speicherplatz

bewerbung bitte im ts: 5.45.97.81

Mfg izzo

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

die Frage ist: Gehostet (wenn ja wo) oder Hardware zu Hause?

CreepersLP

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
ich suche einen Sponsor!

Warum mein Server?
Unser Team besteht aus 8 Leuten. Wir programmieren unsere eigenen Spiele und Plugins und bauen unsere eigenen Maps. Wir haben schon Server-Erfahrung und 3 kleinere Server

Was für einen Server machen wir?
Unser Server ist Game und Minigame Server mit Money System, von dem man sich zB Kits kaufen kann.

Unser Server Team
Wir sind 8 Leute von 14 bis 15 Jahren.

Wir würden uns sehr über dein Angebot freuen!

Viele Grüße
CreepersLP und das gesamte Server-Team

izzo

Minecrafter
Diamanten
0
Server ist gehostet

Server ist gehostet bei einem guten anbieter!
es läuft nur der minecraftserver und teamspeakserver auf diesem root

CreepersLP

Minecrafter
Diamanten
0
Wir würden uns wie gesagt sehr über dein Angebot freuen, da wir schon sehr viel erfahrung haben. Außerdem bekommst du auf dem server einen rang mit dem namen deiner wahl und den rechten eines Administratoren.

Viele Grüße
CreepersLP

C_C

Minecrafter
Diamanten
0
Hey ich suche einen server für ein yt projekt wenn du nichts dagegen hast würde ich mich gerne mit dir unterhalten

Oben