1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[BIETE]Server-Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von ShocK2902, 26. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShocK2902

ShocK2902

Biete Server-Sponsoring:
    Der Server hat eine Power von:
    16gb RAM [EDIT:Auch 24GB RAM falls Windows nicht gebraucht wird.]
    100Mbits Anbindung
    Windows Betriebssystem [EDIT: Auch andere Betriebssysteme Möglich.]
    zudem wird ein Ts3 Server auf dem Root installiert.
    [EDIT:Wenn meine MCMYAdmin Lizenz noch geht ist die auch dabei.]

Was ich erwarte:
    Durchdachtes Konzept
    Mindestalter 18 Jahre (Für die Person die Zugriff auf den Root bekommt.)
    Am besten eine Vorhandene Map.
    Werbungs Ideen für den Server das ihr auch an Member kommt.
    Alle Spenden solange dies unter dem Server Preis liegt.
    Eine Website (Sponsore ich nicht)

(Server wird es ab dem 1.12 Geben bis dahin gebe ich keine zusage und suche mir den Besten Server aus)
    Mfg
    ShocK2902

Zudem möchte ich mich auch an dem Server beteiligen evt. helfen beim aufbau und co. (Sponsor Rang)

2. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Hey,
    Ich glaube es wäre besser auf dem Server Debian oder Ubuntu drauf zu machen .
    Mit Windows habe ich schlecht Erfahrungen :/ .
    MfG

Edit: Habe grade Erfahren das jedes andere Betriebs-System auch geht . (Debian,Ubuntu,usw.)

3. Oregano

Oregano Gesperrt

Minecraft:
    REgoran
    Hey,

endlich mal ein Sponsor der vernünftige angaben macht ^^.
    An alle die ein Server brauchen an eurer Stelle würde ich mich bewerben,aber denkt dran gebt euch mühe :D

4. plasmadon

plasmadon

Ich würde mich gerne bewerben

Hallo erstmal ich würde sehr gerne den Server nehmen naja 16 Gb Ram brauch ich zwar nich nötig aber man kann ja mal immer was neues versuchen. Ich spiele seit ca. 2 jahren Minecraft bin auf den Server *IP entfernt* Co-Owner und auf den Server *IP entfernt* bin ich Owner, ich hatte schon oft Minecraft server wenn du willst kannst Du gerne vorbei Schauen.;)

Ich kenne mich auch sehr gut mit Rootservern aus da ich auch schon mal einen hatt aber doch zu teuer wurde

Wenn du noch fragen hast add mich mal auf skype huy.phan4
    und falls ich den Server nicht bekomme würde ich trotzdem gerne die Server Ip wissen um mal zu kucken:)

Mfg Plasmadon
    *Anhänge entfernt > Christian*

5. Xhadius

Xhadius Administrator

Minecraft:
    Xhadius
    An solche Leute würde ich weniger Server vermieten, da diese anscheinend zu unfähig sind, die Forenregeln zu lesen...

6. ShocK2902

ShocK2902

Echt schade das sich nur 2 Server gemeldet... haben 1. Post und 1. mal Privat. bisher hat mich noch keiner überzeugt.
    Heute Letzte Chance.

mfg

[Edit: Sry, für den Doppelpost.(Falls gelöscht werden muss bitte bescheid geben)

7. plasmadon

plasmadon

Ist ja schon fast soweit

Morgen ist ja soweit ich weiß der 1.12 bin schon gespannt wer gewinnt:D

8. Juba007

Juba007

Server-Bewerbung

Hallo Shock2902,
    Ich würde mich sehr gerne um das Server Sponsoring bewerben. Ich bin zwar derzeit nicht 18 sondern 16 glaube jedoch trotzdem, dass ich gut mit sowas umgehen kann. Ich zocke bereits seit 2 Jahren Minecraft und habe dabei viel Erfahrungen gesammelt ich war dabei auch an vielen Servern und habe bei manchen auch mit Plugins und Webseiten geholfen. Da ich immer neue Ideen habe wird der Server niemals still stehen sondern es kommt immer mal was neues. Ich bin zwar einen Tag zu spät, hoffe trotzdem du siehst es dir einmal an.

Lieben Gruß,
    Juba007
    (Julian)

9. ShocK2902

ShocK2902

Der Gewinner steht fest.(_TheJan_)
    Und für die, die keinen Server bekommen haben wünsche ich viel glück bei der Sponsor suche.

so far
    ShocK2902

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.