• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[BIETE]Server-Sponsoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShocK2902

Minecrafter
Diamanten
0
Biete Server-Sponsoring:
Der Server hat eine Power von:
16gb RAM [EDIT:Auch 24GB RAM falls Windows nicht gebraucht wird.]
100Mbits Anbindung
Windows Betriebssystem [EDIT: Auch andere Betriebssysteme Möglich.]
zudem wird ein Ts3 Server auf dem Root installiert.
[EDIT:Wenn meine MCMYAdmin Lizenz noch geht ist die auch dabei.]

Was ich erwarte:
Durchdachtes Konzept
Mindestalter 18 Jahre (Für die Person die Zugriff auf den Root bekommt.)
Am besten eine Vorhandene Map.
Werbungs Ideen für den Server das ihr auch an Member kommt.
Alle Spenden solange dies unter dem Server Preis liegt.
Eine Website (Sponsore ich nicht)

(Server wird es ab dem 1.12 Geben bis dahin gebe ich keine zusage und suche mir den Besten Server aus)
Mfg
ShocK2902

Zudem möchte ich mich auch an dem Server beteiligen evt. helfen beim aufbau und co. (Sponsor Rang)

Zuletzt bearbeitet:

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hey,
Ich glaube es wäre besser auf dem Server Debian oder Ubuntu drauf zu machen .
Mit Windows habe ich schlecht Erfahrungen :/ .
MfG

Edit: Habe grade Erfahren das jedes andere Betriebs-System auch geht . (Debian,Ubuntu,usw.)

Zuletzt bearbeitet:

Oregano

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
REgoran
Hey,

endlich mal ein Sponsor der vernünftige angaben macht ^^.
An alle die ein Server brauchen an eurer Stelle würde ich mich bewerben,aber denkt dran gebt euch mühe :D

plasmadon

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde mich gerne bewerben

Hallo erstmal ich würde sehr gerne den Server nehmen naja 16 Gb Ram brauch ich zwar nich nötig aber man kann ja mal immer was neues versuchen. Ich spiele seit ca. 2 jahren Minecraft bin auf den Server *IP entfernt* Co-Owner und auf den Server *IP entfernt* bin ich Owner, ich hatte schon oft Minecraft server wenn du willst kannst Du gerne vorbei Schauen.;)

Ich kenne mich auch sehr gut mit Rootservern aus da ich auch schon mal einen hatt aber doch zu teuer wurde

Wenn du noch fragen hast add mich mal auf skype huy.phan4
und falls ich den Server nicht bekomme würde ich trotzdem gerne die Server Ip wissen um mal zu kucken:)

Mfg Plasmadon
*Anhänge entfernt > Christian*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

deleted28539

Guest
Hallo erstmal ich würde sehr gerne den Server nehmen naja 16 Gb Ram brauch ich zwar nich nötig aber man kann ja mal immer was neues versuchen. Ich spiele seit ca. 2 jahren Minecraft bin auf den Server *IP auch hier entfernt* Co-Owner und auf den Server *IP auch hier entfernt* bin ich Owner, ich hatte schon oft Minecraft server wenn du willst kannst Du gerne vorbei Schauen.;)

Ich kenne mich auch sehr gut mit Rootservern aus da ich auch schon mal einen hatt aber doch zu teuer wurde

Wenn du noch fragen hast add mich mal auf skype huy.phan4
und falls ich den Server nicht bekomme würde ich trotzdem gerne die Server Ip wissen um mal zu kucken:)

Mfg Plasmadon

An solche Leute würde ich weniger Server vermieten, da diese anscheinend zu unfähig sind, die Forenregeln zu lesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShocK2902

Minecrafter
Diamanten
0
Echt schade das sich nur 2 Server gemeldet... haben 1. Post und 1. mal Privat. bisher hat mich noch keiner überzeugt.
Heute Letzte Chance.

mfg

[Edit: Sry, für den Doppelpost.(Falls gelöscht werden muss bitte bescheid geben)

Zuletzt bearbeitet:

plasmadon

Minecrafter
Diamanten
0
Ist ja schon fast soweit

Morgen ist ja soweit ich weiß der 1.12 bin schon gespannt wer gewinnt:D

Juba007

Minecrafter
Diamanten
0
Server-Bewerbung

Hallo Shock2902,
Ich würde mich sehr gerne um das Server Sponsoring bewerben. Ich bin zwar derzeit nicht 18 sondern 16 glaube jedoch trotzdem, dass ich gut mit sowas umgehen kann. Ich zocke bereits seit 2 Jahren Minecraft und habe dabei viel Erfahrungen gesammelt ich war dabei auch an vielen Servern und habe bei manchen auch mit Plugins und Webseiten geholfen. Da ich immer neue Ideen habe wird der Server niemals still stehen sondern es kommt immer mal was neues. Ich bin zwar einen Tag zu spät, hoffe trotzdem du siehst es dir einmal an.

Lieben Gruß,
Juba007
(Julian)

ShocK2902

Minecrafter
Diamanten
0
Der Gewinner steht fest.(_TheJan_)
Und für die, die keinen Server bekommen haben wünsche ich viel glück bei der Sponsor suche.

so far
ShocK2902

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben