• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[BIETE] Servermitaufbau für Serverowner

MedievalBuilding

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Leute,

ihr habt einen neuen Minecraftserver? Ihr seid mit den Plugins vielleicht ein bisschen überfordert? Ihr könnt nicht so richtig was längerdauerndes Bauen? Dann seid ihr hier bei mir genau richtig. Ich helfe euch Kostenlos eine Mittelalterliche Minecraftwelt zu errichten. Mein Baustil im Mittelalter richtet sich nach den von euch vorgegebenen Richtlinien.

Bei Interesse, oder wenn ihr einfach nur ein bisschen mehr über mich bzw. meinen Baustil erfahren wollt, schreibt mich doch einfach per PN an.

Einen schönen Abend noch :)
Euer MedievalBuilding

Yoganahii

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Yogonahii
Hallo,

Wir besitzen einen 50 Slot Server, welcher in ca. 3 Wochen fertiggestellt wird. Da wir nichts kopieren wollen, bräuchten wir (4 Administratoren) noch ein wenig Unterstützung. Aja, der Server ist nur für Premium Spieler zugänglich. Wenn du Interesse hast, dann schick mir doch bitte eine PN, wo du dich vorstellst. Also Alter, Name und ob du Premium hast und wann du online kommen kannst. :)

Wir hätten Interesse an dir, jedoch solltest du auch nicht nur für ein paar Minuten in der Woche online kommen. (solange wir noch aufbauen.) ;)

Liebe Grüße,
Yoganahii

lukarda

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde dich gerne haben :p

Ich besitze zurzeit ein 4slot Server (leider) trotzdem habe ich angefangen in Stil des Mittelalters zu bauen
unser Server heißt TrionRPG vl schaust du mal vorbei und ich erklär dir alles wenn du Lust hast,wäre total cool weil ich gute Ideen habe nur nicht unbedingt die Voraussetzungen dafür :)
lg _lukarda_

Oben