Nach der Disskusion in Forum über die "großen" Server haben uns -bis jetzt- Nacktschicht(leider mom. verhindert) und ich mit der Idee des Server-des-Monats angefreundet. Leider ist das ja "offiziell" schwer umzusetzen, dafür fehlt dem Team einfach die Zeit und Mitglieder.
Nacktschicht und ich haben noch viel Freizeit übrig (^^) Und wollen die Idee -teilweise- in die Tat umsetzen.
Natürlich werden wir nicht soviel bieten können, wie minecraft-server.eu, aber ich hoffe, man kann einigen Servern helfen.
Wir werden euren Server in Text und Video auf unserer Homepage (mc-servercheck.tk) vorstellen.
Wenn ihr unsere Vorraussetzungen erfüllt, und gerne mitmachen möchtet, füllt einfach das Kontaktformular aus und wenn wir euren Server vorstellen werden, melden wir uns bei euch zurück.
(Ein Review zum ansehen haben wir schon für euch - allerdings ohne Video...)
Nundenn,viel Spaß mit unserem Service,
Gleydar
Nacktschicht und ich haben noch viel Freizeit übrig (^^) Und wollen die Idee -teilweise- in die Tat umsetzen.
Natürlich werden wir nicht soviel bieten können, wie minecraft-server.eu, aber ich hoffe, man kann einigen Servern helfen.
Wir werden euren Server in Text und Video auf unserer Homepage (mc-servercheck.tk) vorstellen.
Wenn ihr unsere Vorraussetzungen erfüllt, und gerne mitmachen möchtet, füllt einfach das Kontaktformular aus und wenn wir euren Server vorstellen werden, melden wir uns bei euch zurück.
(Ein Review zum ansehen haben wir schon für euch - allerdings ohne Video...)
Nundenn,viel Spaß mit unserem Service,
Gleydar