D
DaNeubi
Guest
Hallo,
da ich gerade fertig bin mit meinem letzten Sponsoring², biete ich nun wieder meine Dienste an.
Das Biete ich:
-7 GB RAM
-Unbegrenzte Slots
-Unlimitierten Traffic
-MYSQL Datenbank
-uvm.
Falls gewünscht:
- TeamSpeak3 Server mit bis zu anfangs 15 Slots
- Webspace mit Domain
Das verlange ich:
-Jegliche Spendeneinnahmen in einen Bestimmten Zeitraum
- Werbung auf der Homepage
- Werbung am Spawn
- Eigenen Rang im Server (Sponsor) mit ALLEN (Man kann auch welche weglassen, das muss ich aber wissen, welche es sind) Rechten.
Das mit den IP Adressen wäre noch zu klären, aber das klappt eigentlich ohne Probleme.
Wenn ihr Interesse habt, dann Bewerbt euch per PN oder einfach hier.
Gleich im vorraus:
Ich entscheide mit einigen Kumpels, welches das beste Konzept ist.
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Facebook: http://www.facebook.com/lukas.neubauer.315
² = Was heißt fertig mit dem letzten Sponsoring ???
Es war so, ich hatte mich mit dem letzten gesponserten unterhalten, dass ich den Server erstmal für 1 Jahr Sponsere, das haben wir dann auf 1 1/2 Jahre innsgesammt verlängert. Nun läuft der Server so gut, dass er meine Hilfe nicht mehr benötigt, also kann ich den nächsten Server Sponsern.
Die IP darf ich hier leider nicht verraten, da man hier ja keine Kommerz machen darf...
da ich gerade fertig bin mit meinem letzten Sponsoring², biete ich nun wieder meine Dienste an.
Das Biete ich:
-7 GB RAM
-Unbegrenzte Slots
-Unlimitierten Traffic
-MYSQL Datenbank
-uvm.
Falls gewünscht:
- TeamSpeak3 Server mit bis zu anfangs 15 Slots
- Webspace mit Domain
Das verlange ich:
-Jegliche Spendeneinnahmen in einen Bestimmten Zeitraum
- Werbung auf der Homepage
- Werbung am Spawn
- Eigenen Rang im Server (Sponsor) mit ALLEN (Man kann auch welche weglassen, das muss ich aber wissen, welche es sind) Rechten.
Das mit den IP Adressen wäre noch zu klären, aber das klappt eigentlich ohne Probleme.
Wenn ihr Interesse habt, dann Bewerbt euch per PN oder einfach hier.
Gleich im vorraus:
Ich entscheide mit einigen Kumpels, welches das beste Konzept ist.
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Facebook: http://www.facebook.com/lukas.neubauer.315
² = Was heißt fertig mit dem letzten Sponsoring ???
Es war so, ich hatte mich mit dem letzten gesponserten unterhalten, dass ich den Server erstmal für 1 Jahr Sponsere, das haben wir dann auf 1 1/2 Jahre innsgesammt verlängert. Nun läuft der Server so gut, dass er meine Hilfe nicht mehr benötigt, also kann ich den nächsten Server Sponsern.
Die IP darf ich hier leider nicht verraten, da man hier ja keine Kommerz machen darf...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: