• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Subdomains! www.deinedomain.ituria.de! KOSTENLOS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitashi

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Zusammen!

Ich biete euch kostenlose subdomains an die dann wie folgt aussehen:
www.deinedomain.ituria.de

Ihr. Bekommt:
-Eine Subdomain!
-Vollständiger FTP-Zugang!

Ich benötige:
Euerem Domain-Wunschnamen!
Euere eMail!
(eine kleine Spende wäre toll!;))
Einfach dazuschreiben dass ihr spenden wollt,dann bekommt ihr die daten wohin ihr spenden sollt!;)

Wie schon gesagt,eine kleine Spende wäre echt toll!;) Ich mache dass hier weil mir das Spaß macht,da wäre eine kleine unterstützung schon riesig^.^

MFG Euer Kitashi;)

Z

zh32

Guest
Es gibt in den Weiten des Netzes massig SERIÖSE Freehoster. Diese bieten dazu noch MySQL, PHP und Co. an und das umsonst.
Das scheint mir hier nur ein Versuch zu sein etwas Geld zu bekommen. -> Kommerz!

P

PixelZeug

Guest
Und Vorallem machst du es bestimmt nur wegen der werbung weil ja die normale domain auf eine website eines MinecraftServer verweist,

//Close Anfrage

C

ChristianG

Guest
Außerdem darfst du keine Spenden annehmen! Das ist in DE gemeinnützigen Organisationen vorbehalten...

Kitashi

Minecrafter
Diamanten
0
Ok..

Das was ihr hier schreibt wusste ich nicht^^ ausserdem Versuch an Geld zu kommen is es nich;) ich will ja kein geld dafür... Und dass ich das nich darf,wusste ich nicht! Desweiteren gibt es auf anfrage eine mysql dazu!;)
Und die werbung is mir egal^^ mache das nich deswegen,sondern weil ich eben noch freie domains habe;)

MFG

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
christian96_g' schrieb:
Außerdem darfst du keine Spenden annehmen! Das ist in DE gemeinnützigen Organisationen vorbehalten...

Das ist überhaupt nicht wahr, "Spende" ist nichtmal ein gesetzlicher Begriff. Eine absetzbare Spendenbescheinigung darf allerdings nur eine gemeinnützige Organisation ausstellen.

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Steuerrechtlich sind Spenden sehr wohl definiert.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Spende)
Davon mal abgesehen dass Spenden vollkommen ohne Gegenleistung sind.
Das von dir beschriebene Verfahren grenzt übrigens schon eher einer kommerziellen Dienstleistung:
"Gebt mir Geld, dann kriegt ihr Gegenleistungen"

Xhadian

Miner
Diamanten
0
Kitashi' schrieb:
Einfach dazuschreiben dass ihr spenden wollt,dann bekommt ihr die daten!;)

Wie schon gesagt,eine kleine Spende wäre echt toll!;) Ich mache dass hier weil mir das Spaß macht,da wäre eine kleine unterstützung schon riesig^.^

MFG Euer Kitashi;)
Also bekommt man die Daten nur, wenn man schreibt, dass man spendet? Für mich ist das kommerz., da man dir etwas geben muss, damit man die Subdomain bekommt. Würdest du das machen, weil es dir Spaß macht, würdest du nicht 'ne Spende verlangen.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Er verlangt keine Spende, er bittet darum. Das ist ein riesenunterschied.

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
PixelZeug' schrieb:
Und Vorallem machst du es bestimmt nur wegen der werbung weil ja die normale domain auf eine website eines MinecraftServer verweist,

//Close Anfrage
Bin ich auch der Meinung!

Das habe ich dem letzen, der solche "Subdomains" anbieten wollte,
auch geschrieben.
Hier der Link zum Thema.

MFG
rBxxx

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Wenn ich das richitig verstehe sind die Daten, welche man auf Anfrage bekommt, die Kontodaten um eine Spende zu überweisen, nicht um eine Subdomain + Webspace zu bekommen. Sich über andere beschweren und dann nichtmal lesen können o_O

Aber ein wenig präziser lässt sich der Satz mit den Spenden schon formulieren.

Kitashi

Minecrafter
Diamanten
0
illumi241' schrieb:
Wenn ich das richitig verstehe sind die Daten, welche man auf Anfrage bekommt, die Kontodaten um eine Spende zu überweisen, nicht um eine Subdomain + Webspace zu bekommen. Sich über andere beschweren und dann nichtmal lesen können o_O

Aber ein wenig präziser lässt sich der Satz mit den Spenden schon formulieren.
Also,habe ihn umgeschrieben;) Ich will euch nur was gutes tun und dann kommt sowas wie: ieie du verlangst....das ist komerz und ieie hier.... Man-.-

MFG

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Xhadian' schrieb:
Also bekommt man die Daten nur, wenn man schreibt, dass man spendet? Für mich ist das kommerz., da man dir etwas geben muss, damit man die Subdomain bekommt. Würdest du das machen, weil es dir Spaß macht, würdest du nicht 'ne Spende verlangen.
illumi241' schrieb:
sind die Daten, welche man auf Anfrage bekommt, die Kontodaten um eine Spende zu überweisen
wer soeine Domain will kann ihn fragen, wer nicht braucht hier nicht rummotzen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben