1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Teamspeak Verwaltung und Bindungstool

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angeregt duch @H4RDC0REx3: Plugin wunsch, habe ich überlegt ein TeamSpeak Plugin zu entwickeln das folgendermaßen funktioniert:
    Das Plugin hat (in der aktuellen Planungsphase!) folgende Config:
    ts:
    host: localhost
    port: 10011
    loginname: serveradmin
    password: password
    virtualserverid: 1
    Damit kann man dann den gesamten TeamSpeak übers Plugin fernsteuern.(Theoretisch) Geplant sind folgende Befehle bis jetzt:
    /ts info -> Displays Config ->(Preise, blablablub)
    /ts i register-> Register Teamspeak Identity
    /ts i unregister-> Removes your Teamspeak Identity
    /ts c buy-> Buys a Channel for you
    /ts c rent -> Rent a Channel for X days..
    /ts c list -> show all your Channel

    Generell: Bestände an einem solchen Plugin Interesse? Das ganze Plugin ist an GTA RL Servern orientiert, die für sowas ein UCP haben. (Also automatisches Freischalten im Forum und im Teamspeak)

    Ich finde die Idee selber richtig geil. Aber wie findet ihr diese idee? Würde es sich lohnen das ganze Public zu machen?

    PS: Ich hab absolut kein Plan ob das Biete ist oder sonst was.... aber hier sind ja wenigstens viele "Ich mache Plugins für euch"
    EDIT: http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=5710&action=firstNew
    mfg
     
    #1
  2. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Also wie ich diese idee finde weißt du ja :) Aber ich finde es gut das du es verwirklichen willst.
     
    #2
  3. DR3AM
    Offline

    DR3AM

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    1
    An sich keine schlecht idee versuch dein glück.
     
    #3
  4. Also sagen wir so. Ich hab mich heute schonmal mit einer Libary eingearbeitet. Ich muss nurnoch etwas dran basteln. Dann kann ich auf jedenfall sowas machen. Ist nicht sonderlich schwer. Ich habe überlegt. Vllt. sogar einen kleinen Bot drauß zu machen später aber erstmal kommt das oben beschriebene^^

    PS: Ihr könnt auch gerne Feature requesten. ^^
     
    #4
  5. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Gute Idee, aber evt. noch folgendes in die Config:
    (glaube ein paar hast duschon aber egal :D)
    Preis für Chnnel kaufen
    Preis Für Channel Mieten
    Dann diese Info
    Channel Mietspreis pro minute
    Channel Kaufspreis

    Dann noch Permissions:
    zu Channel mieten
    zu Channel kaufen

    Hoffe das giebt dir noch ein paar Ideen etc. aber sonst super Idee!

    Mfg DerHolzhacker

    P.S.Hier bist du schon richtig! :)
     
    #5
  6. Hier mal ein kleines Update:

    Client Indentitäten können nun registriert werden.
    Der Server Bot (Ihr könnt ihn James nennen :D, oder wie ihr wollt :p) hat nun eine KeepAlive Funktion, die den Bot nicht einfach verschwinden lässt :D.
    Ebenfalls können Indentitäten unregistriert werden und der Bot begrüßt jeden, der sich auf den VirtuellenServer des TS(Einstellbar in der Config) verbindet, je nach dem ob er registriert ist oder nicht.
    Mit /ts info sendet man seinem TS Account eine Test-Nachricht. Außerdem sieht man seinen aktuellen Status.

    Ich setzte mich jetzt mit den Channel Create Features auseinander^^

    PS: Release ist hier zu finden -> http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=5710&action=firstNew
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.