X
|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||
Guest
Angeregt duch @H4RDC0REx3: Plugin wunsch, habe ich überlegt ein TeamSpeak Plugin zu entwickeln das folgendermaßen funktioniert:
Das Plugin hat (in der aktuellen Planungsphase!) folgende Config:
Damit kann man dann den gesamten TeamSpeak übers Plugin fernsteuern.(Theoretisch) Geplant sind folgende Befehle bis jetzt:
Generell: Bestände an einem solchen Plugin Interesse? Das ganze Plugin ist an GTA RL Servern orientiert, die für sowas ein UCP haben. (Also automatisches Freischalten im Forum und im Teamspeak)
Ich finde die Idee selber richtig geil. Aber wie findet ihr diese idee? Würde es sich lohnen das ganze Public zu machen?
PS: Ich hab absolut kein Plan ob das Biete ist oder sonst was.... aber hier sind ja wenigstens viele "Ich mache Plugins für euch"
EDIT: http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=5710&action=firstNew
mfg
Das Plugin hat (in der aktuellen Planungsphase!) folgende Config:
ts:
host: localhost
port: 10011
loginname: serveradmin
password: password
virtualserverid: 1
host: localhost
port: 10011
loginname: serveradmin
password: password
virtualserverid: 1
/ts info -> Displays Config ->(Preise, blablablub)
/ts i register-> Register Teamspeak Identity
/ts i unregister-> Removes your Teamspeak Identity
/ts c buy-> Buys a Channel for you
/ts c rent -> Rent a Channel for X days..
/ts c list -> show all your Channel
/ts i register-> Register Teamspeak Identity
/ts i unregister-> Removes your Teamspeak Identity
/ts c buy-> Buys a Channel for you
/ts c rent -> Rent a Channel for X days..
/ts c list -> show all your Channel
Generell: Bestände an einem solchen Plugin Interesse? Das ganze Plugin ist an GTA RL Servern orientiert, die für sowas ein UCP haben. (Also automatisches Freischalten im Forum und im Teamspeak)
Ich finde die Idee selber richtig geil. Aber wie findet ihr diese idee? Würde es sich lohnen das ganze Public zu machen?
PS: Ich hab absolut kein Plan ob das Biete ist oder sonst was.... aber hier sind ja wenigstens viele "Ich mache Plugins für euch"
EDIT: http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=5710&action=firstNew
mfg