• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] TS3 auf meinem Rooter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Die überschrift sagt alles! ich muss dazu sagen die ip dafür wir ganz wenigt kosten aber echt nur was im bereich 1-3 ;D 100 slots!

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hallo froehli
Wäre die ip dann wieder eine eine .townycraft und muss man dann wieder wie bei den gameserver dafür bezahlen(wie er es nannte 10 € spenden ...) ?

MFG

C

Cabraca

Guest
Ich bezweifle, dass ein 100 Slot Teamspeak auf deinem Router ordentlich läuft.
Und auch auf deiner Kaffeemaschine wird es garantiert nicht laufen.

Da du außerdem vermutlich keine kommerzielle Teamspeak-Lizenz hast darfst du im Zusammenhang damit auch kein Geld verlangen.
Damit hätten sich die 1-3 € für die IP schon erledigt.
Deswegen @wbkkramer: bitte schließen.

PS: Ich würde an deiner Stelle etwas ausfühlicher schreiben und darauf achten meine Texte leserlicher zu gestalten.
Auch die Rechtschreibfehler würde ich an deiner Stelle in Zukunft vermeiden.

C

ChristianG

Guest
1. Kramer: Du hast es nicht geschlossen...
2. Kommerz ist doch hier im Forum sowieso verboten!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben