• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Ts3 Server bis 300 Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waswirddas

Guest
Hey Leute ich biete euch Gratis Ts3 Server bis insgesamt 300 Slots der Server is 24/7 Online.Bei interesse einfach Anschreiben oder Ts komm: 109.230.228.78

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
waswirddas' schrieb:
Hey Leute ich biete euch Gratis Ts3 Server bis insgesamt 300 Slots der Server is 24/7 Online.Bei interesse einfach Anschreiben oder Ts komm: 109.230.228.78
Einen gratis TeamSpeak Server, mit bis zu 300 Slots ?! :O

Bekommt derjenige, der ihn haben will dort nur einen Channel, oder den ganzen TeamSpeak Server für sich?
Und wenn du den ganzen Server vergeben wirst, dann sicherlich nicht ohne Gegenleistung, oder ?

MFG
rBxGame

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Hast der auch die Kapazitäten für 300 aktive User? Oder steht dann einfach nur 300 Slots da obwohl er vielleicht 20 Leute aushält?

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Ein Teamspeak Server braucht selbst wenn er voll ist kaum was, das heisst ich kann einen 300 User Teamspeak auf nem 1GB RAM vServer laufen lassen

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Ich vertraue der ganzen Sache irgendwie nicht.. hallo?! 300 Slot!
1. Wer will was mit 300 Slot
2. Man braucht ein riesen RAM wenn alle online sind
3. Der wär unbezahlbar

hannes8700

Redstoneengineer
Diamanten
0
Nein falsch ein teamspeak³ Server brauch nur minimal Ram
Ich sag allerdings nur: Zap-Hosting :D

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
1. Keine Ahnung
2. Blödsinn
3. Man kann mit ner NPL kostenlos bis zu 512 Slots selber hosten

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Ja ok das mag vlt. alles sein. Ich hab mir aber nal nen Zap-Hosting Server angeschaut und in meinen Augen haben die nicht die beste Anbindung.

mc_conery

Minecrafter
Diamanten
0
das einzige was ein Teamspeak Server braucht ist Traffic!
Mein TS Server läuft mit 40 man genauso viel Arbeitsspeicher wie mit 0 oder 150!
Der TS Server verbraucht mit einem durchschnittlichen Sprachqualität (Standart) bei ca 30 bis 40 Usern ca 6-8 GB am Tag Traffic!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben