• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] UserCounter

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das müsstest du im Plugin abändern.
Es hat einen Grund das ich die Spielernamen kleingeschrieben abspeichere.
Ich habe es schon erlebt das sich benutzer zuerst mit Testname und danach mit testname eingeloggt haben.
Das hat damals unser Statistiksystem durcheinander gebracht.

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Dann müsste man die Namen 2 mal abspeichern ... Oder ? Einmal mit Kleinschreibung für die Statistik und einmal richtig für das Bild .... !? Ich hab aber leider überhaupt keine Ahnung wie ich das mache =/

Gruß

Wullverin

Redstoneengineer
Diamanten
104
Minecraft
Wullverin
Gibt es von dem Plugin eine aktuelle Version oder läuft das auch mit der 1.6.4/1.7.2 problemlos?

RingeHD

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
RingeHD
Applaus nicht schlecht

Echt nice gemacht
habs mir gleich geholt

Oben