1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Webdesign (kostenlos)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von CoredTV, 30. Dezember 2014.

1. CoredTV

CoredTV

Hallo, hiermit biete ich euch eine Website an welche ich für euch erstellen werde. Ganz ohne Template oder Wordpress und das kostenfrei.
    Wenn ihr also eine Website für euren Minecraft Server benötigt dann schreibt mir bitte eine PN sodass ich mit euch in Kontakt treten kann.

~Blackplayerify

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hast du Referenzen?

FightingPlay, Thomas und Angel gefällt das.
  3. CoredTV

CoredTV

Ich hatte bisher leider noch nicht die Möglichkeit für einen Server zu arbeiten, teilweise bin ich auch vieles noch am lernen.. von daher biete ich meine Dienste ja auch kostenlos an

4. Tekkitek

Tekkitek

Minecraft:
    McNcBoy
    Ist nicht kostenlos, ihr müsst nen Webspace haben und ne Domain, und das kostet.

5. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    die Seite an sich aber schon......
    außerdem gibt es genügend kostenlose Webspace Hoster!
    Ich würde mich ebenfalls über Referenzen freuen :)

Daniel gefällt das.
  6. CoredTV

CoredTV

Ja das ist wohl logisch oder? dass ich dir keine Domain und Webspace kaufe?

7. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Ich biete auch kostenlos Designs an, aber wer bezahlt denn meinen Strom den ich für meinen PC brauche, um Photoshop drauf laufen zu lassen? Ist ja auch nicht so das man auch Offline seine Website im Browser öffnen kann...

Aber sonst auch keine eigenen Werke? Ohne Referenzen ist natürlich sehr Schade, denn so kann man deine "Qualitäten" nicht einschätzen, und das kann potentielle Auftraggeber abschrecken.

8. CoredTV

CoredTV

Ja klar ich verstehe wie du das meinst, nur gibt es ja immer ein erstes mal und ich dachte dass ich hier im Forum eventuell fündig werde :S

Majoox gefällt das.
  9. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Dann mach doch einfach mal eine Beispielseite

10. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Ihr könnt hier jetzt auch noch stundenlang diskutieren, ich würde so eine Seite nehmen bitte mal eine "Private Nachricht" an mich. Ich kann danach auch die Bilder hier erneut posten ich probiere Ihn dann mal aus :)

Fireles.

11. Seveee71

Seveee71

Ich würde auch gerne eine kostenlose seite nehmmen für mein server ^^

12. DarkGerman007

DarkGerman007

Ist das Thema noch aktuell? Ich hätte Interesse an deiner Hilfe. Ich mache gerade meine eigene, aber die ist etwas aufwändiger. Alleine bekomme ich das nicht gestemmt